Also ich bin ein Graphik und Gimmik-Fan, ich brauche so etwas und kann mich immer wieder daran erfreuen.
Deshalb sind Crysis und Warhead für mich einfach das Größte.
Online sind jedoch beide Spiele, um mal einen ungeliebten Anglizismus zu benutzen Mainstream, um es in meinen worten zu formuliren, recht bescheiden.
Ich hoffe nur, daß bei Crysis 2 das ganze vernünftig wird (bei BC geht es doch auch recht gut), denn die Jungs und Mädels von Crytec sollen das allemal drauf haben und sich bemühen, äußerst bemühen !!!!! ihre Fans nicht zu vergraulen.
Bis jetzt hatte ich Crytec als einen '' Verein '' gesehen, die weniger auf den absoluten Abzocker-, Gewinnmachtripp waren, sondern eine Performance ihren Kunden und Anhänger leiferten, die ohnegleichen war.

Sollte sich aber rausstellen, daß diesmal dieser Verdummungs-, Ausbeuterschrott Crysis sein sollte, wars das dann für mich.
Aber ich bin und bleibe guter Hoffnung, daß '' unser PC-Spiele-Lieferant '' sich an seine eigenen Spielregeln hält und wieder was besonderes liefert und diesmal auch als Multiplayer-Game.

DIE HOFFNUNG STIRBT ZU LETZT, gelle.