Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von Xtr-Lo.F.wyr

Unglücklich

Ich kann mich mit Crysis 2 nicht anfreunden. Habe sehr lange gebraucht um die Singleplayer Mission durchzuspielen. Bei Crysis 1 konnte ich nicht aufhören, um selbige gleich nochmals zu spielen. (und das immer wieder)

Im Multiplayer bin ich nur enttäucht, da Server mit Erobere das Relais und Exfiltration ewig leer sind. Ich bevorzuge derartige Modi.
    Inwieweit ich mich nochmals mit C2 auseinandersetze weiß ich nicht, aber im Mioment halte den Kauf des Spiesl für herausgeschmissenes Geld.

Hatte mich ja schonmal expliziter dazu geäußert.

User

Standard

ja bin auch sehr "bitter" mit genommen von crysis 2 story ist naja sagen wir so man hätte deutlich mehr raus machen können extremst dumme cpu die cry engin ist zu beschnitten für konsolen (skaliert) an sich muss ich sagen"trauriges ergebniss für ein 15MIO € titel...da nützt auch die syn stimme von bruch willis nix im game oder hans zimmer musik die aber echt klasse ist habe den soundtrack.

multyplayer war bei crysis ey nie mein fall hatte die open beta mit gemcht..deswegen hauptspiel online erst garnicht benutzt..denke das viel so denken?

A.N.D.I.
    Gast

Standard

Zitat Zitat von sft211 Beitrag anzeigen
    ja bin auch sehr "bitter" mit genommen von crysis 2 story ist naja sagen wir so man hätte deutlich mehr raus machen können extremst dumme cpu die cry engin ist zu beschnitten für konsolen (skaliert) an sich muss ich sagen"trauriges ergebniss für ein 15MIO € titel...da nützt auch die syn stimme von bruch willis nix im game oder hans zimmer musik die aber echt klasse ist habe den soundtrack.

multyplayer war bei crysis ey nie mein fall hatte die open beta mit gemcht..deswegen hauptspiel online erst garnicht benutzt..denke das viel so denken?
    Der Multiplayer vom ersten Teil war super, besonders Powerstruggle. Aber leider wollen die meisten Spieler sich im TDM das Hirn rausschießen. Der C2 Multi lehnt sich, mir persönlich, zu stark an CoD an. Wahrscheinlich hat Crytek sich dafür entschieden, da Crysis sich so schlecht verkauft hat. Als völligen Fehlkauf würde ich C2 jetzt nicht bezeichnen, aber wenn man mit dem Vorgänger vergleicht, war es doch sehr enttäuschend.

User Avatar von Cimle

Standard

ne frage, bin jetzt lv. 39, hatte einen waffenfreischaltschein, aber mein pc ist nach der runde abgestürtzt. jetzt bin ich wieder im spiel, immer noch lv 39, hab aber meinen waffenfreischaltschein für mike 43 und gauss verloren. wie kann ich das wieder bekommen. wass ist das fürn ****** fehler

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Musst du dir wieder erspielen.

User Avatar von Cimle

Standard

IN WELCHEM LEVEKL KOMMT DIE nächste freischaltung?

Erfahrener User Avatar von Masterdid69

Standard

nene ... nur die letzten Punkte, die zur Freischaltung geführt haben noch mal holen
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."
    G. C. Lichtenberg *1742, †1799, deutscher Schriftsteller

Stichworte