Seite 1186 von 1327 ErsteErste ... 18668610861136117611841185118611871188119612361286 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.851 bis 11.860 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Erfahrener User Avatar von Masterdid69

Standard

Die Seite ist noch nicht offiziell online ... die hat einer gefunden ... wahrscheinlich hat der einfach mal an die domain "DX11" gehängt ... und sieh da

Über die HP findet man das noch nicht

... nicht immer gleich rum stänkern ... kannst dir auf heben, wenn der Patch nicht funzt, oder was auch immer
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."
    G. C. Lichtenberg *1742, †1799, deutscher Schriftsteller

Erfahrener User Avatar von Tom Yum 72

Standard

Seite online OHNE Ankündigung,das ist merkwürdig.Ich meine hey "Ultra-Upgrade DX11" und was iss,es findet wieder ein User die Seite.

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Camper, sind nicht Scharfschützen. Ich glaube kaum, das Scharfschützen dazu da sind, mitten ins Gefecht zu laufen, Xcorpion, das wäre schlichtweg dumm.
    Sniper laufen aber auch über die Map... ich Snipe in einer von 100 Runden ja auch, aber ich wechsel den Standort, bewege mich fort, versuch den Gegner auch zu überraschen indem ich ihn da Attackiere wo er mich nicht erwartet. Ich verschanz mich aber nicht an einer Stelle die einfach unfair ist, wie den Leuchtturm

Und Cheater... Jetzt mal ehrlich, ich habe in dem letzten Monate keinen einzigen mehr gesehen.
    Die sind da, nur halt nicht so offensichtlich. Diese überschnellen sprinter fallen ja auch kaum auf, cheaten trotzdem. Oder welche mit Wallhack, die einfach nicht stupide jeden durch Wände und Gegenstände erschießen sondern das so deichseln, dass es nicht ganz so offensichtlich ist

Und Cloaker sind nach wie vor ein problem. FlowGroover hat es selbst getestet. Es ist erschreckend, wie einfach man damit MVP werden kann. Sowas sollte man nicht erlauben.
    Weiß ich selbst, hab ich ja geschrieben. Die nerven

Suche heute den NoCloak Server, auf den Masterdid mich aufmerksam gemacht hat, mal sehen, wie es da zuläuft.
    ... ich habe fertig
    t(-.-t)

Standard

... meine Freundin ist Grafik-Designerin in ner Werbeagentur und die machen auch viele HPs ... und ne Seite die nicht gefunden werden soll, wird da auch nicht gefunden, weil die definitiv noch nicht die Haupt-Domain bekommt ... aber ... jetzt kommt wieder das Marketing-Gedöns ... das sind mittlerweile ganz beabsichtigte Aktionen! Das letzte relativ aktuelle Beispiel war z.B. das iPhone4, das ini dem Pub gefunden wurde -> garantiert kein versehen ... genau so wie das bestimmt auch kein versehen war.

Im Prinzip kann man das als offizielle Ankündigung sehen ... nur das dafür die Com beschäftigt wurde, und stetig wird mein Dozent hat dazu neckisch "Schnitzeljagd" gesagt ... das ganze Prinzip kommt aus der Abteilung Guerilla-Marketing, welches sich immer mehr etabliert
    Geändert von Masterdid69 (21.06.2011 um 23:11 Uhr)
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

JUHUUU dx11 ^^

zum glück habe ich nicht mit dem sp bis zum dx11 release gewartet aber jezz wirds nochmal gespielt

und dann auch noch high res texturen, sodass die mods sinnlos werden

... sieht echt gut aus
    nur noch sdk und editor und das wird nen super neuer "sandkasten" spielplatz

vielen dank an alle die es gefunden und hier gepostet haben !!

edit:
    The DX11 Ultra Upgrade is a free visual improvement add-on introducing DirectX 11 support as well as a wealth of graphical improvements and performance optimization for both DX11 and DX9 API's.
    When using the new “Ultra” spec, DX9 platforms will beneficiate from realtime local reflections and contacts shadows. The owners of DX11 platforms, in addition, will be able to enjoy hardware tessellation (requires the installation of the “Tessellation Package”), parallax occlusion mapping and several improvements for shadows, water, particles, depth of field and motion blur.
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Erfahrener User Avatar von Nightspider

Standard

Zitat Zitat von Masterdid69 Beitrag anzeigen
    ... meine Freundin ist Grafik-Designerin in ner Werbeagentur und die machen auch viele HPs ... und ne Seite die nicht gefunden werden soll, wird da auch nicht gefunden, weil die definitiv noch nicht die Haupt-Domain bekommt ...
    Und? Nur weil deine Freundin das bei irgendeiner Agentur so machen bzw machen muss soll das bei allen der Fall sein?

Ich kenne nämlig genau das Gegenbeispiel einer Firma, deren neues Produkt >1 Jahr vor Release über Domainänderung geleakt wurde, indem einer paar Kombinationen der URL ausprobiert hat und das war der Firma auch mehr als unangenehm.

Du darfst nicht vergessen, das es nur um einen Patch geht. Da dürfte es Crytek im Endeffekt egal sein, ob das Info Blatt dazu schon einen Tag eher geleakt wurde oder nicht.
    Da wird auf die Kosten geschaut und nicht darauf, ob sowas passieren KÖNNTE.
    SB Core i 5 2500K @ 4,5 Ghz [40°C] , 8 GB DDR3 1333 , GTX 460 1024 + 30% OC , Intel X-25M SSD , Hyundai W241D 24" S-PVA-Display, Teufel Concept G THX 7.1 @ X-Fi , Enermax Revolution 1250W, Blu-Ray-Player , AKG K701 Reference Headphone

Standard

Wenn du diesen Thread schon länger verfolgst, müsste dir klar sein, dass mir das ganze Warum-Passiert-Was-Thema ziemlich egal ist ... und ich kenne dein Beispiel natürlich auch zur Genüge. Man muss aber doch auch nicht alles immer von der negativen Seite sehen

Die Agentur wo meine Freundin arbeite wendet kein Guerilla-Marketing an, dafür haben die weltweit viel zu konservative Unternehmen als Kunden. Das war nur ein Beispiel dafür, dass wenn eine Seite nicht on gehen soll, man das auch garantiert verhindern kann.

Dass es sich nur um den DX11 Patch handelt gebe ich dir schon recht, dass da nicht unbedingt so viel Wert darauf gelegt werden muss. Wenn man aber mal beachtet was für ein Hype deswegen ist und war, würde sich ein Katz und Maus Spiel schon anbieten.

Das man Crytek mit dem im Moment besten Marketing von Apple nicht vergleich kann, muss ich glaube nicht erwähnen ... aber es gibt mittlerweile schon mehrere Goodies die der Com "zum fressen vorgeworfen" wurden, und somit muss es auch nicht abwägig sein, dass Crytek sich auf dem Gebiet versucht ... habe nie behauptet, dass es so ist

Das mit den Kosten musst du mir allerdings erklären ... kp, so nen Domain-Änderung dauert 10 sec, das kann selbst ne Putze machen ... also dürft es ziemlich egal sein, ob man die Morgens, Mittags, Abends umschaltet.
    Geändert von Masterdid69 (21.06.2011 um 23:55 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Nightspider

Standard

Kosten...naja,kA bin kein Websiten Programmierer. Vielleicht ist es, so wie du sagst, kein Aufwand und kostet fast nichts aber gemacht wird es dennoch von den wenigsten, meiner Erfahrung nach. Ist ja auch egal.

Ich habe auch auf den DX11 Patch gewartet und werde mir das Spiel jetzt für 16 Euro kaufen:
    http://www.gamekeys.biz/product.php?id_product=6
    SB Core i 5 2500K @ 4,5 Ghz [40°C] , 8 GB DDR3 1333 , GTX 460 1024 + 30% OC , Intel X-25M SSD , Hyundai W241D 24" S-PVA-Display, Teufel Concept G THX 7.1 @ X-Fi , Enermax Revolution 1250W, Blu-Ray-Player , AKG K701 Reference Headphone

Standard

Zitat Zitat von Nightspider Beitrag anzeigen
    Kosten...naja,kA bin kein Websiten Programmierer. Vielleicht ist es, so wie du sagst, kein Aufwand und kostet fast nichts aber gemacht wird es dennoch von den wenigsten, meiner Erfahrung nach. Ist ja auch egal.
    Das hat dann mit programmieren und designen nichts mehr zu tun, das ist dann schon alles erledigt ... Kannst du ja mal mit DreamWeaver oder derartigen Programmen ausprobieren oder evtl. hast du ja ein bischen Webspace von deinem Internet Provider ... also nur das Domain-Setzen ... aber ums abzukürzen ... man hat mehr oder weniger eine Adresszeile in der man die Zusätze zu der Domain eingibt, bzw. man macht es über eine Ordner Strukur (ähnlich wie im Explorer, die Putze muss dann also nur noch das Dokument in den entsprechenden Ordner ziehen ) -> also ist definitiv kein Stress ... aber stimmt schon, is eigentlich egal macht halt Spass auch mal andere Sichtweisen abzuwägen

Zitat Zitat von Nightspider Beitrag anzeigen
    Ich habe auch auf den DX11 Patch gewartet und werde mir das Spiel jetzt für 16 Euro kaufen:
    http://www.gamekeys.biz/product.php?id_product=6
    Fettes Angebot, damit bekommst du es noch mal 10 Eus billiger als ich mir C2 geholt habe (Pre-Order), allerdings zum anfassen
    Geändert von Masterdid69 (22.06.2011 um 00:36 Uhr)

Erfahrener User
    PotW Gewinner: 2

Standard

Ich find es echt echt super, dass DX9 User auch profitieren.
    Screen Space Realtime Reflections? Tolle Sache - eines der wichtigsten Sachen, die mir noch bei der CE3 gefehlt haben.

Und das was da von DX11 gezeigt wird - wow.
    Ehrlich, alle meinten Crytek ist lahm, aber von den großen Engine Studios sind die damit die ersten die die ganzen neuen Features bei einem ERSCHIENENEN TRIPLE-A Title haben. Freue mich wien Hecht, schade dass ich keine DX11 karte hab
    kosmonautblog

Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
    ->
    crydev blog

Stichworte