Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
Camper, sind nicht Scharfschützen. Ich glaube kaum, das Scharfschützen dazu da sind, mitten ins Gefecht zu laufen, Xcorpion, das wäre schlichtweg dumm.
Sniper laufen aber auch über die Map... ich Snipe in einer von 100 Runden ja auch, aber ich wechsel den Standort, bewege mich fort, versuch den Gegner auch zu überraschen indem ich ihn da Attackiere wo er mich nicht erwartet. Ich verschanz mich aber nicht an einer Stelle die einfach unfair ist, wie den Leuchtturm

Und Cheater... Jetzt mal ehrlich, ich habe in dem letzten Monate keinen einzigen mehr gesehen.
Die sind da, nur halt nicht so offensichtlich. Diese überschnellen sprinter fallen ja auch kaum auf, cheaten trotzdem. Oder welche mit Wallhack, die einfach nicht stupide jeden durch Wände und Gegenstände erschießen sondern das so deichseln, dass es nicht ganz so offensichtlich ist

Und Cloaker sind nach wie vor ein problem. FlowGroover hat es selbst getestet. Es ist erschreckend, wie einfach man damit MVP werden kann. Sowas sollte man nicht erlauben.
Weiß ich selbst, hab ich ja geschrieben. Die nerven

Suche heute den NoCloak Server, auf den Masterdid mich aufmerksam gemacht hat, mal sehen, wie es da zuläuft.
... ich habe fertig