Seite 1184 von 1327 ErsteErste ... 18468410841134117411821183118411851186119412341284 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.831 bis 11.840 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Es gibt KEINE CMAPER. da keine Spawnpoints oder Mainbases.

Die die in einer Ecke hocken und warten haben 2-3 Frags, bis die merken dass ich um die Ecke komme sinds Geschichte.

Cheater hats soviele weil kein Cheatschutz, das "Konzept" hat voll NICHT gegriffen. Da cheaten ganze Clans und keiner störts. Es hat fast nur noch unadministrierte Server, also freie Fahrt...

Cloaker sind mit 2-3 Schuss tot, ich versteh' echt nicht wieso die Probleme machen sollten...

C2 bleibt als guter SP, mit DX11 vl. sogar als sehr guter SP in Erinnerung. Der MP ist tot, daran werden auch Mods oder Custommaps nichts ändern. Zuwenig administrierte Server, zuwenig richtige Spieler.

Zwischendurch ne 2-3Runden Public oder mal ein Abend mit Kollegen, dafür kann C2 noch herhalten.
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Als wenns am Patch liegt.
    Natürlich liegt nicht alles am Patch, aber ich hatte vor dem Patch weniger Probleme als danach. Das ist Fakt! Und im Grunde sollte es ja besser werden?
    Ich mein, das Spiel ansich macht ja spaß aber nicht wenn dem Gameplay immer Lags, Bugs und all das die Tour vermiesen.
    Ich mein Bugs können auch positiv sein, wenn man beispielsweise zwischen seinen eigenen Klassen hin und her wechselt und sich suitmodule mischen - aber das ist ja noch die Krönung das sowas möglich ist

Zitat Zitat von darkgrey Beitrag anzeigen
    Es gibt KEINE CMAPER. da keine Spawnpoints oder Mainbases.

Die die in einer Ecke hocken und warten haben 2-3 Frags, bis die merken dass ich um die Ecke komme sinds Geschichte.

Cheater hats soviele weil kein Cheatschutz, das "Konzept" hat voll NICHT gegriffen. Da cheaten ganze Clans und keiner störts. Es hat fast nur noch unadministrierte Server, also freie Fahrt...

Cloaker sind mit 2-3 Schuss tot, ich versteh' echt nicht wieso die Probleme machen sollten...

C2 bleibt als guter SP, mit DX11 vl. sogar als sehr guter SP in Erinnerung. Der MP ist tot, daran werden auch Mods oder Custommaps nichts ändern. Zuwenig administrierte Server, zuwenig richtige Spieler.

Zwischendurch ne 2-3Runden Public oder mal ein Abend mit Kollegen, dafür kann C2 noch herhalten.
    Klar gibts Camper. Was ist mit den ganzen Snipernoobs?! Altarraum sag ich nur. Ein Casper auf dem hochen Trümmerrand am Rand der Map rasiert alle nieder die nicht im Cloak rumrennen und selbst davon noch welche... und willst du ihn dir vorknöpfen macht er dich auf den weg zu ihm 3 mal kalt und 2 mal kriegst du ihn nicht weil er sich im Wärmebild der Flammen versteckt oder weil er weiß das du kommst sich extra für dich einen anderen Platz sucht wodurch er dich in die Falle laufen lässt und dann wieder auf seinen "Thron" zurückkehrt

Cloaker hab ich eigentlich auch kein Problem mit, hab ich hier schon oft geschrieben, aber manche nerven echt. Cheater brauch ich nichts zu sagen... man rennen über die Map als würd es einen Mobility Enhanced Level 10 geben.
    t(-.-t)

Professional Avatar von Flow groover

Standard

lustig, jetz habe ich mich wegen double XP wochenende doch nochmal reingewagt, und schwups weis ich das immernoch nichts besser ist seit 1.4.
    Blos Camper sind mehr.

Habe mal zum Test selber ne Klasse erstellt, um mal zu sehen wie die Noobcloaker tatsächlich dran sind.

Armr: Nano Wiederaufladung I

Enrg: Mobility Enhance II

Stlth: Stealth Enhance I

Waffe: Feline IIII Silencer + Reflex + Holoplacer (hab die in meinem Leuchtturm und Grendel Loadout drin, deshalb so hoch)

Und beim ersten Testen auf Liberty Island (Oder Evac. Zone, ich verwechsel beide immer) habe ich locker mit 10/4 geführt, ohne das ich mich groß angestrengt habe.
    Einfach immer sofort in Cloak, zur nächsten Ecke rennen, wiederaufladen, cloaken, typ abknallen...

Erschreckend

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional

Standard

Camper, sind nicht Scharfschützen. Ich glaube kaum, das Scharfschützen dazu da sind, mitten ins Gefecht zu laufen, Xcorpion, das wäre schlichtweg dumm.

Und Cheater... Jetzt mal ehrlich, ich habe in dem letzten Monate keinen einzigen mehr gesehen.

Und Cloaker sind nach wie vor ein problem. FlowGroover hat es selbst getestet. Es ist erschreckend, wie einfach man damit MVP werden kann. Sowas sollte man nicht erlauben.

Suche heute den NoCloak Server, auf den Masterdid mich aufmerksam gemacht hat, mal sehen, wie es da zuläuft.

Erfahrener User Avatar von Masterdid69

Standard

Wenn ich die Prüfungen nächste Woche hinter mich gebracht habe, deswegen bin ich zur Zeit auch so rar, werde ich mal einen "NoCloak" Event veranstalten, natürlich mit den Maps aus beiden DLCs
    ... ne, in dem Fall dann die Maps aus'm Stock und wie immer ohne HMG, JAW und L-TAG.

Wird aber noch ca. knappe 2 Wochen dauern.

Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    hehe, wie krass ey ... aber Download-Links funzen leider noch nicht! .... aber dafür schon mal ein paar Vorschau-Bilder
    Geändert von Masterdid69 (21.06.2011 um 22:09 Uhr)
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."
    G. C. Lichtenberg *1742, †1799, deutscher Schriftsteller

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Hoffentlich ist der Link zum Download für das DX11 Pack gleich fertig
    Wills noch heute haben

Erfahrener User Avatar von Masterdid69

Standard

hehe, ja schon ... hab jetzt bestimmt schon gefühlte 1k mal drauf geklickt ... aber es will einfach kein Download starten

--------------------------------

Hoho_hoo ... für das HighRes Pack ist eine Graka mit mindestens 1GB Spreicher nötig -> lol, da wird jetzt das andere geheule los gehen ... määhhh, mein PC is zu schwach

... und endlich gibt es auch die 64bit-Version ... NICE ... bzw. das ist für das HighRes Pack auch Voraussetzung

... und es ist FREE
    Geändert von Masterdid69 (21.06.2011 um 22:30 Uhr)
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."
    G. C. Lichtenberg *1742, †1799, deutscher Schriftsteller

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

maeh.... ich brauch langsam eine dx11 karte
    Freu mich schon über die Screenshot fluht

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Hoffentlich schafft meine HD6850 eine annehmbare Tessellation

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

kann ich trotz DX10 karte und 32bit beide dinge installieren?
    da nich alles reine DX11 features sind oder?

Stichworte