Seite 684 von 1327 ErsteErste ... 1845846346746826836846856866947347841184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.831 bis 6.840 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Semi Pro Avatar von Maccake

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Jetzt kommt gleich wieder irgendein drecks Gelaber von wegen 'Die sollen mal lieber auf Deutsch spielen, diese Türken'.
    Hmm nur damit das nicht zu missverständnissen führt:
    So habe ich das nicht gemeint. Wenn meine Muttersprache Türkisch wäre würde ich es vllt die türkische sprache deutlich schöner, nicht so anstrengend oder whatever finden,
    auch wenn ich ein gutes Deutsch spreche.

Die "illegalen Einwanderer", falls das jetzt einige meinen, könnten sich ja ohnehin keinen PC leisten, auf dem Crysis 2 läuft

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Maccake Beitrag anzeigen
    Hmm nur damit das nicht zu missverständnissen führt:
    So habe ich das nicht gemeint. Wenn meine Muttersprache Türkisch wäre würde ich es vllt die türkische sprache deutlich schöner, nicht so anstrengend oder whatever finden,
    auch wenn ich ein gutes Deutsch spreche.

Die "illegalen Einwanderer", falls das jetzt einige meinen, könnten sich ja ohnehin keinen PC leisten, auf dem Crysis 2 läuft
    Nein, dich meinte ich jetzt auch nicht. Hatte hier blos so ein Depp vor ein paar Tagen mal geschrieben, dass Türken in Deutschland das Spiel gefälligst auf Deutsch spielen sollen.

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Jetzt kommt gleich wieder irgendein drecks Gelaber von wegen 'Die sollen mal lieber auf Deutsch spielen, diese Türken'.
    Von mir sicherlich NICHT - und ermutige die Leute besser nicht Trolle gibts ja immer wieder.
    Um mal näher zum Thema Sprache zu kommen:

Ich denke nach wie vor, dass wir die englische Sprache auch in der deutschen Version bekommen werden (obwohl gerade ich fast immer vom Schlimmsten ausgehe).
    Alleine weil das Feedback nach Crysis diesbezüglich so negativ war, und sie (Crytek) es dann bei Warhead gemacht haben!

Ich überlege ja noch, mir die Nano-Edition zu bestellen... Entweder die oder die normale...
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Na endlich wieder was Tolles im Infothread.
    Die neuen Karten gefallen mir deutlich besser als rooftop.
    Vorallem zeigen sie mal neue Kulissen

Vorallem gefallen mir die detaillierten und nun weitläufigeren Umgebungen. Außerdem wenn das auch Xbox ist, was es ist, dann freu ich mich so allmählich noch etwas mehr.

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Gute Entwicklerstudios haben zwar ihre Fachveranstaltungen, sollten aber grundsätzlich auf allen Portalen aktiv sein, da man sonst einiges verpassen würde.
    Es gibt z.B. auch "Hobbyprogrammierer", denen mit einer einfachen Idee geniales gelingt und eben die werden auch schnell von den Entwicklern eingesackt. Ich habe jetzt keine Zeit/Lust zu suchen, aber schon vor einer kleinen (Computer-)Ewigkeit habe ich mal so ein Video gesehen. Da hatte einer in so ein (damals aktuelles) uralt-Game schön runde Kugeln mit echtzeit-Reflektionen und diverse dynamische Lichtquellen mit echtzeit Schattenberechnung + Farbaddition eingebaut. Der Typ ist schnell von der Bildfläche verschwunden und war plötzlich hauptberuflicher Programmierer bei ner Spieleschmiede.
    Mit Namen bin ich schlecht, aber ich meine das Spiel war Quake 2 oder so was^^

So was sollte/kann man sich nicht entgehen lassen
    Ich denke mal du meinst Daniel Pohl und die Raytracing Technologie die er zu testzwecken in Quake 3 und 4 eingebaut hat.
    Den hat sich allerdings kein Gamestudio geholt, sondern Intel

User

Standard

Stimmt die Maps sehen schon besser aus
    Kommt halt darauf an wie viele von den 12 (waren es 12 ?) Maps dann rooftop-artig sind (siehe die Central-Station-map bei 2:53)....Aber wenn der Editor / SDK kommt wird sich das problem ohnehin lösen
    Nur von der hochgelobten Zerstörung habe ich jetzt noch nicht so viel gesehen....bis auf ein paar Kleinigkeiten

Interessant finde ich bei 2:34 (z.b.), dass bei der Nanosuit-Konfiguration oben einmal "Multiplayer Campaign" und "Campaign" steht....Dass das auch im SP möglich ist wissen wir ja schon, ich frag mich nur, wie viele von den Teilen man dann da auswählen kann, bzw wann man den Nanosuit modifizieren kann

mfg
    Coaster

[ja ich bin der idiot mit den dummen posts <.<]
    Geändert von Coasterfan (09.02.2011 um 21:12 Uhr)

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

AHHHHHHHH.
    KANNN.....NICHT.....MEHR.....ABWARTEN!!!!

Ich will es besitzen. SOFORT

Ne mal ehrlich freue mich mittlerweile riesig auf das game. Und wenn dann auch noch
    der/das editor/sdk kommt. uhhhhhhh ich sehe schon eine hammer mod nach der anderen kommen.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Erfahrener User Avatar von jekyl!

Standard

[quote=Masterside,

Ne mal ehrlich freue mich mittlerweile riesig auf das game. Und wenn dann auch noch
    der/das editor/sdk kommt. uhhhhhhh ich sehe schon eine hammer mod nach der anderen kommen. [/quote]

auf die mods freu ich mich auch schon!
    für crysis gibt es wirklich sehr aufwendige und faszinierende arbeiten, an den ich mich zurzeit erfreue;]
    der schlaue gibt so lange nach, bis er der dumme ist!
    JKA: http://www.youtube.com/watch?v=-4KSL...eature=related

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Zitat Zitat von Schildronsoft Beitrag anzeigen
    ... Da ich nur 2 GB habe und auch nicht wegen einem Spiel mir um 40€ neue Riegel kaufen will, ist die Demo die hoffentlich bald kommt, kaufentscheident.
    Gemäß Signatur: AMD Athlon X2 5000+ @2900MHZ ; EVGA Geforce 250 Superclocked ; 2GB DDR2 ; Windows 7 Professional

... bei Windows 7 (32/64bit?) kannst'e bestimmt noch einen Riegel rausnehmen, dann fällt das mit der Performance unter Crysis nicht mehr auf!
    Da liegt wohl Dein kleiner Denkfehler.
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Professional Avatar von Willy

Standard

Die Karten sehen wirklich klasse aus. Ein riesiger Unterschied zu Crysis und Wars.

Stichworte