am 4. war die demo aus?
lol wieso war sie aber seit 27 bei mir nicht da?! xD
naja nano edition vorbestellt![]()
am 4. war die demo aus?
lol wieso war sie aber seit 27 bei mir nicht da?! xD
naja nano edition vorbestellt![]()
Ich finde diese Aussage noch interessant:
Wie ich schon geschrieben habe. Anders hätte ich mir die relativ hohen Anforderungen wirklich nicht erklären können.
Du glaubst doch nicht, dass potentielle Käufer (große Entwicklerstudios) auf Youtube nah guten Engines suchen?
Crytek gibt da interne Veranstaltungen, geht auf die Entwicklerstudios zu und schickt auch mal Mitarbeiter vorbei, die das dann dort persönlich vorstellen.
Aber die Youtubevideos gehen definitiv nicht an potentielle Käufer, das wäre ein bisschen naiv ^^
Es ist eher andersrum, dass manche der Videos auf solchen Veranstaltungen aufgenommen wurden und HINTERHER reingestellt wurden, das ist trotzdem was anderes![]()
Meint ihr dass es noch eine autoexec.cfg geben wird, auch wenn keine modtools rauskommen?
Crysis ist halt ziemlich tot und es gibt kaum noch Hoffnung, dass ein neues Level auch gespielt wird.
Ich habe selber auch noch einige begonnene Projekte, in die teilweise enorm viel Zeit geflossen ist. U.A. ein komplettes Stadviertel, teilweise begehbar und mit ner bekloppten AI, die sich darin prächtig wohl fühlt. Sieht natürlich nicht annähernd so gut aus wie die Sachen von Crytek, aber mir hat die Entwicklung viel Spaß gemacht. Ich würde sogar gerne noch dran weiter arbeiten, aber ich habe einfach absolut keine Zeit mehr für so was.
Wenn ich noch was machen würde, dann auch für andere Modteams, aber auch nur weil ich selber Spaß dran habe, nicht weil ich glaube damit viele Leute zu erreichen.
Und eben das wird wahrscheinlich auch vielen anderen fehlen.
Mal sehen, ob Crysis 2 eine breitere Masse ansprechen und damit auch mehr "Kunden" für die Modteams bereitstellen wird.
Oh, es wird ganz sicher wieder einige der besagten Honks geben, aber es wird auch bestimmt wieder fleißig selektiert
Wir müssen halt nur warten bis das nächste Medium erscheint. Bücher->Filme->Videospiele->?
Dann wird die Bürde des Sündenbocks schön weiter gereicht
Gute Entwicklerstudios haben zwar ihre Fachveranstaltungen, sollten aber grundsätzlich auf allen Portalen aktiv sein, da man sonst einiges verpassen würde.
Es gibt z.B. auch "Hobbyprogrammierer", denen mit einer einfachen Idee geniales gelingt und eben die werden auch schnell von den Entwicklern eingesackt. Ich habe jetzt keine Zeit/Lust zu suchen, aber schon vor einer kleinen (Computer-)Ewigkeit habe ich mal so ein Video gesehen. Da hatte einer in so ein (damals aktuelles) uralt-Game schön runde Kugeln mit echtzeit-Reflektionen und diverse dynamische Lichtquellen mit echtzeit Schattenberechnung + Farbaddition eingebaut. Der Typ ist schnell von der Bildfläche verschwunden und war plötzlich hauptberuflicher Programmierer bei ner Spieleschmiede.
Mit Namen bin ich schlecht, aber ich meine das Spiel war Quake 2 oder so was^^
So was sollte/kann man sich nicht entgehen lassen![]()
Also dann kann man es auch auf Türkisch spielen, aber ehrlich wer spielt das denn schon in der Sprache ?
Jedenfalls spiele ich es Komplett in Deutsch durch
Crysis 2: Mit türkischer Lokalisierung
Electronic Arts hat auf ihrer Facebook-Seite zu Crysis 2 bekannt gegeben, dass die deutsche Version des Spiels eine komplette türkische Lokalisierung beinhalten wird. Electronic Arts freue sich laut dem Facebook-Post sehr, diese Lokalisierung umgesetzt zu haben und verweist auf die Gründung der Crytek GmbH durch türkischstämmigen Brüder Cevat, Avni und Faruk Yerli im Jahre 1999.
Ob die englische Lokalisierung in der deutschen Version enthalten sein wird, ist noch nicht klar.
Crysis 2 erscheint in Deutschland am 24. März 2011 für PC, Xbox360 und PS3.
Ich sag euch, türkisch wird noch die offizielle zweitsprache in Deutschland
Ist aber sicher interessant für viele Türken in Deutschland
Hey Leute, mir is gerade am Crysis 2 Multipalyer was echt bescheuertes aufgefallen.
Könnt ihr euch noch an die Diskussion erinnern, über den völlig überpowerten Rundumschlag mit der Faust?
Während es eigentlich eher nach nem leichten Schlag aussieht, is die Wirkung einfach zu gewaltig.
Schaut euch mal den letzten Kill in diesem Video an, bei ca 7: 20 min.
Der Kerl lässt ohne Probleme ne Wand zersplittern, ohne sie zu berühren! xD
http://www.eurogamer.de/videos/crysi...-video?size=hd
Sagt, dass ich mich täusche, denn darauf habe ich kein Bock im Game....
Kein Deluxe High-End PC, aber ne treue und zuverlässige Maschine.