Seite 671 von 1327 ErsteErste ... 1715716216616696706716726736817217711171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.701 bis 6.710 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Das war ja ein Hauptproblem von Crysis: der Bekanntheitsgrad und somitauch die Verkaufszahlen waren zu gering. Von meinen Freunden und Bekannten hat es sich keiner geholt, da sie einfach ihrer Hardware das Spiel nicht zugetraut haben. Ab und zu hat es sich nur mal wer geholt, um die Hardware von nem neu gekauften Rechner ein wenig zu testen, aber wirklich gespielt haben die es dann nicht.
    Wenn ich so drüber nachdenke, dann kann ich die aktuelle Richtung von Crytek schon eher verstehen... :/
    ​​

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Die Umfrage ist wirklich totale kacke...

Jetzt habe ich Sport und Stealth Games auswählen müssen, nur um die 5 zu wählen.
    Totaler müll, jetzt glauben die das ich diese mag.

Ist mir zu blöd weiterzumachen, die nächste Frage basiert immerhin auf diese Lösung..

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    EDIT: Hab mir einen Hype um Crysis 2 auch gewünscht. Warum? Weil bis vor einem Jahr, niemand den ich kenne überhaupt wusste, was Crysis war, und ich mit diesem Geheimtipp allein da saß. Dann, als die ersten bilder vom Spiel auftauchten, und bei der E3 kamen, kamen die ersten an: "Haste schon von Crysis 2 gehört?" und da fühl ich mich doch als C1 Spieler deutlich im Vorteil gegenüber den "Neulingen" ;D
    was zur .... was kennst du denn für "Gamer"? Jeder Gamer den ich mir denken kann, hat zumindest von Crysis als "enormer Grafikdemo" gehört, wer auch immer Crysis nicht kennt hat meiner Meinung nach die letzten fünf Jahre gepennt, was Computerspiele angeht!
    Geändert von randfee (06.02.2011 um 01:26 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    was zur .... was kennst du denn für "Gamer"? Jeder Gamer den ich mir denken kann, hat zumindest von Crysis als "enormer Grafikdemo" gehört, wer auch immer Crysis nicht kennt hat meiner Meinung nach die letzten fünf Jahre gepennt, was Computerspiele angeht!
    Naja, hab schon n wenig übertrieben. Die hatten davon gehört, das Interesse hielt sich aber in grenzen. Einer hat Sich das game erst letztes jahr geholt, weil die max edition bei Steam für nur 5€ im angebot war. Außerdem konnte sich nicht jeder die Hardware leisten. Wobei ich mir das geholt hatte, als ich noch meine alte schrottkiste hatte (40GB HDD, P4 mit 3GhZ, HD3850 und 1GB RAM) hatte, und nur auf low spielen konnte.

User

Standard

Im Grunde genommen ist die Umfrage doch ein guter Ansatz, auch wenn die von Crytek wahrscheinlich jetzt ihre Vermutung, dass es sich bei 90% ihrer neu gewonnenen Kunden um präpubertäre, inkompetente CoD-Spieler handelt, ein weiteres mal bestätigt bekommen haben. Das Crytek sich wenigstens minimal um die Meinung der Kunden kümmert (was wohl mehr in ihrem Interesse liegt), finde ich keinesfalls schlecht.
    Die Umfrage selbst ist jedoch eher Fragwürdig... aber das haben seltsamerweise ein erstaunlich grosser Teil der Umfragen, die ich in meinem bisherigen Leben bearbeitet habe an sich.
    Btw. ich sehe zwar, dass das First Person element eines Games meist auch gewisse wirklich relevante Gameplayelemente mit sich bringt *Portal und Konsorten aus dem Blickfeld schiebt* und FPS somit auch legitim als Genre bezeichnet werden kann (obwohl...), aber beim Third Person Shooter will mir das nicht ganz in den Kopf gehen. Seltsam eigentlich, wenn ich mir das gerade so überlege ~ eigentlich müsste die Kamera Perspektive keinen Einfluss auf das Genre haben. Warum nennt man es nicht einfach Shooter? Für mich ist weder Mass Effect noch Dead Space ein TPS, genauso wie Portal für mich kein FPS ist.

Na ja, b2t - Ich hoffe, dass ein grossteil der Audienz, die an der Umfrage teilnimmt keine... °@§#¬!! (mit einer meeeeeeeeenge Fantasie^^) ... sind, die sich von Crytek auch in Zukunft Spiele wünschen, die möglichst minimal aus der breiten, bereits erhältlichen Masse an Spielen hervorstechen. Sollte das nicht der Fall sein, so sollten die für die Umfrage verantwortlichen dieser doch besser nicht all zu viel relevanz beisteuern.

OT: Kann ein Gamer nun als "Konsument" bezeichnet werden oder nicht?
    Ich frag mich das jetzt schon eine ganze weile, gerade da der Begriff mittlerweile schon beinahe äquivalent mit "Kunde" gebraucht wird.

MfG }{unter (ich brauch nen' neuen Nick -.-)
    Geändert von }{unter (06.02.2011 um 12:24 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Ionstorm

Standard

Mal ne kurze zwischenfrage: weis man eigentlich shcon was über den umfang des singelplayer? Wie lang man ca spielen kann, wie stark man eingegrenzt ist, etc?
    Ich vermut mal nich, aber fragen kostet nichts

mfg

Ionstorm
    HammerFall --- Best Band ever
    Threshold --- Best Song ever
    http://www.sysprofile.de/id150148

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    was meinen?
    zu dem Kopierschutz, gab es noch keine spezielle News.

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Einmalige Online-Aktivierung bei Installation. Mehr weiß man nicht.
    ok, vll. kommt ja dazu noch was.

Ps: Wisst ihr eigentlich um was es sich bei dem GFace Social Network handeln könnte, eure Vermutungen ?

Semi Pro Avatar von Maccake

Standard

Dafür haben wir schon einen Sammelthread:
    http://crysis.4thdimension.info/foru...ad.php?t=12218

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Kann man eigentlich die Waffen - wie in Crysis - wieder mit Attachments aufrüsten ? Habe dazu bisher in keinem Video etwas gesehen..

MfG
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von H€ll!on Beitrag anzeigen
    Ps: Wisst ihr eigentlich um was es sich bei dem GFace Social Network handeln könnte, eure Vermutungen ?
    Um ein Social Network?

Stichworte