Habe auch bei der Umfrage teilgenommen.
Sehr schön das sowas gemacht wird.
Da kriegt man doch gleich das Gefühl das die Entwickler/Publisher unbedingt unsere Meinung wissen wollen![]()
Wäre vernünftig, wenn man nicht ständig die doofe DVD im Laufwerk haben muss, ist eh nur Gängelung weils es in keiner Weise gegen eine gecrackte Version hilft!
Teilgenommen, frage mich aber immer wieder was für Leute solche Umfragen machen, kapieren die nicht, dass man evtl. außer einem Genre keines mag?
![]()
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
am besten war noch:das die das nicht kapieren, inklusive Herrn Yerli, der mal was erzählte von wegen er wolle eigentlich keine Demos mehr produzieren, das sei ihm zuviel Aufwand.
- Haben Sie Crysis 2 vorbestellt (nein!)
- Warum nicht? (weil ich nicht weiß ob's mir gefällt. Ergo: Ich will ne Demo!)
- Was könnte sie dazu bewegen vorzubestellen? (rein garnichts außer Demo!)
Denken die eigentlich alle der Kunde sei stroh dämlich?!?? Ich kauf doch nichts, wenn ich es nicht ausprobieren darf!!!! Besonders, weil ich ja (clevererweise) bei dem Kram kein Rückgaberecht hab!
Ich habe vergeblich nach Strategiespielen gesucht.
Was sollen eigentlich platformers sein?
Ich hab auch prinzipiell angekreuzt, dass ich ne Demo haben will und 3 Punkt Platz nach unten bis zum nächsten Argument gelassen.
Lol, schön zu sehen, dass ihr alle genau die gleichen Probleme bei der Umfrage hattet wie ich^^
Aber immerhin ne Umfrage, so was wird wahrscheinlich in Zukunft immer häufiger werden und hoffentlich auch besser angepasst. Den Schritt an sich finde ich schon mal gut, nur an dem Feintuning muss halt noch gearbeitet werden![]()
jo, ich fand es halt lustig zu sehen wie naiv die Ersteller sind...