richtig!!!!!!
So wie es aussieht wohl Mitte 2010, wobei es sicherlich für den Pc schon diesen Winter rauskommen könnte doch kann mir vorstellen das die Ps3 und Xbox360 Version noch nen wenig Entwicklungszeit braucht und deshalb alle drei Versionen auf Mitte nächsten Jahres verlegt werden. Schade eigentlich, vielleicht erhört mich da oben ja jemand und die sagen auf der PK das es zu Weihnachten kommt *büüüdddeeee*
danke, grüße zurück![]()
Joa Warfrog nettes Logo danke dafür, gebe das mal an warpy der kann das mal in der News editieren.
Hier in Skype bekomme ich gerade mit das die alle schon Wallpaper für die Comm erstellen. Neue Gallery richte ich gleich ein.
@Lobos: Auch mal wieder da, wunderbar. Welcome Back in the Community.![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Den Release können die doch sicher noch net "abschätzen", also nix verlässliches - Crysis wurde ja auch erst fürn September (oder sogar August) 2007 angekündigt, wo's geendet hat, wissen wa ja alleAber war von vornherein eigentlich klar, dass es später kommt...
Aber dann hätte man schonmal ne Orientierung, wennse z. B. sagen "April 2010", kommts dann irgendwie im Juni oder so...
Abwarten und Kaffe saufen
EDIT: Upps, für 2006 sogar? Weiß ich gar net mehr, danke WillyAber Crysis kam im November
![]()
Geändert von eFFeCTiVe (01.06.2009 um 16:05 Uhr)
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Yuhu, endlich
Jetzt gehts bald wieder los mit der Euphorie hier im Forum, und diesmal bin ich auch dabei
Aufjedenfall geil !
@xeonsys
Ich trink auch n Red Bull, auf das Forum, die CryEngine 3 und die geile Zeit die kommt !
@ Warfrog
Geiles Bild, ich tuhs mal in meine Sig falls du nichts dagegen hast
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Schon 10 Seiten O.o'
Wie hab ich das vermisst
Der Thread wird jetzt wieder explodieren bis zum Release
Leute, denkt ans erste Crysis, das wurde oft verschoben.. falls jemand denkt Crysis 2 wäre nahe (vllt. noch dieses Jahr)... hmmmmmmmm
http://www.gamestar.de/news/pc/actio.../crysis_2.html
Zitat von Gamestar
SB Core i 5 2500K @ 4,5 Ghz [40°C] , 8 GB DDR3 1333 , GTX 460 1024 + 30% OC , Intel X-25M SSD , Hyundai W241D 24" S-PVA-Display, Teufel Concept G THX 7.1 @ X-Fi , Enermax Revolution 1250W, Blu-Ray-Player , AKG K701 Reference Headphone
Ich denke mal ein Diskussionsthread ist angebracht da wir ja jetz alle wissen das es rauskommt und wir die anderen Threads nicht zubomben.
Ich freu mich auf Crysis 2
So langsam kommt wieder Euphorie in das Forum![]()
¿tsnos saw ,rutangiS