Seite 681 von 1327 ErsteErste ... 1815816316716796806816826836917317811181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.801 bis 6.810 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von randfee

Standard

pff... wir haben vor 11 Jahren unsere Schule (leicht modifiziert) in Quake 3 nachgebaut und Lehrer-Skins reingepackt. Nen Sado-Maso Bereich im Lehrerzimmer eingebaut und des Rektors "skin" auf Xaero gepackt und mit neuen Sounds versehen. Das war ne riesen Gaudi die map!

Damals fanden das eigentlich alle (inklusive den Lehrern) cool, auch Eltern waren eher begeistert als erschreckt, außer vielleicht vom SM Bereich (der natürlich auch frei erfunden war!). Heute ticken alle aus. Bescheuert!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    pff... wir haben vor 11 Jahren unsere Schule (leicht modifiziert) in Quake 3 nachgebaut und Lehrer-Skins reingepackt. Nen Sado-Maso Bereich im Lehrerzimmer eingebaut und des Rektors "skin" auf Xaero gepackt und mit neuen Sounds versehen. Das war ne riesen Gaudi die map!

Damals fanden das eigentlich alle (inklusive den Lehrern) cool, auch Eltern waren eher begeistert als erschreckt, außer vielleicht vom SM Bereich (der natürlich auch frei erfunden war!). Heute ticken alle aus. Bescheuert!
    Hehe, geile Aktion Hab ich auch schon oft drüber nachgedacht

Jetzt nochmal rein zur Information... bei Amazon gibt es 2 Varianten von Crysis:
    PEGI
    und (Uncut)

Unvut hörte sich schöner an, hab ich bestellt. Erfuhr jetzt, dass da das Fette FSK 18 Logo drauf ist, richtig? Kacke immer mach ich was flasch, hab doch gerade erst die Nano stoniert und muss jetzt gleich wahrscheinlich nochmal stonieren, nur wegen den abgefuckten FSK
    t(-.-t)

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    genau randfee

ohhhh...ein positiver komentar von randfee
    ... und wie immer, mit Inhalt und themenbezogen!

Mensch, jeder darf hier seine Meinung abgeben und mehr macht er ja nicht.
    Ob man damit übereinstimmt ist eine andere Sache, mich nerven die persönlichen Angriffe hier.
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von FHG Beitrag anzeigen
    Ob man damit übereinstimmt ist eine andere Sache, mich nerven die persönlichen Angriffe hier.
    Seh ich genauso. Unreif das.

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

Zitat Zitat von FHG Beitrag anzeigen
    ... und wie immer, mit Inhalt und themenbezogen!

Mensch, jeder darf hier seine Meinung abgeben und mehr macht er ja nicht.
    das war mehr spasseshalber gemeint weil so viele auf randfee's "negativer meinung" rumhacken.

ich bin zur hälfte seiner meinung, zur hälfte aber dagegen.^^

persönlich angreifen wollte ich damit keinen

Ausrufezeichen

Also ich hab Neo verstanden...

Und ihr seid auch nicht besser, wenn ihr euch darüber aufregt, wie sich andere über die Meinung anderer aufregen. Müllt den Thread genauso voll

BTT:
    Ich will hier ja nicht den Teufel aus der Ecke zerren, aber meint ihr wenn Crysis 2 released wird, läuft es hier wieder besser? So wie in den alten, guten Zeiten?

Ich mein, (fast) alle produktiven Members haben sich zurück gezogen - die Gründe kann ich nur erahnen. Aber bestes Beispiel ist Pat21, der Meister der SB2 Threads, um nur einen hier aufzuführen. Ansonsten sind hier immer nur die selben Trolle, die sich gegenseitig an die Karre pissen.

Ich hoffe, wenn Crysis 2 draußen ist, gehts hier wieder Rund und hoffe ebenso, dass sich hier dann nicht nur die ganzen Honks anmelden und das Niveau noch weiter nach unten reißen.

Noch eine Frage, weil ich kein bock hab großartig durch die Seiten zu blättern oder durch Internet zu surfen:
    Wie ist der stand der Dinge was Mitlieferung des SDKs und SB3 betrifft?!
    t(-.-t)

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen

Noch eine Frage, weil ich kein bock hab großartig durch die Seiten zu blättern oder durch Internet zu surfen:
    Wie ist der stand der Dinge was Mitlieferung des SDKs und SB3 betrifft?!
    Kein Kommentar seitens Crytek bisher, soweit ich weiß.

Sollten sie es dennoch auf die Reihe kriegen, uns einen Editor zu geben der so gut ist wie
    der SB2 werd ich meine Tätigkeiten am Level Design auf jeden Fall wieder aufnehmen.

Crytek Staff

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen

Einwurf von mir (jajaja BTT): Naja wer kanns einem verübeln nach all dem was man so hört. Die meisten älteren Leute sind ja nicht "aufgeklärt" und auf dem Stand der Bildzeitung, welche ja für journalistisch gut recherchierte Berichte bekannt ist.

Standard

Zitat Zitat von c4Te Beitrag anzeigen
    Einwurf von mir (jajaja BTT): Naja wer kanns einem verübeln nach all dem was man so hört. Die meisten älteren Leute sind ja nicht "aufgeklärt" und auf dem Stand der Bildzeitung, welche ja für journalistisch gut recherchierte Berichte bekannt ist.
    Die Frage ist: Wie kommt die Branche aus dem Loch wieder raus?
    Egal was man macht, es sieht immer nur nach verzweifelten Versuchen aus die Sache schön zu reden.
    Genau dasselbe wie beim Thema Paintball: Die Leute haben keine Ahnung, hören Waffen und abknallen und schon ist es auf der selben Stufe wie Kriegsverherlichung und Gewaltverherlichung. Und ganz ehrlich, wie du schon sagst, wie kann man es ihnen verübeln.
    Aber bei Spielen den Grund zu suchen, wieso manche Menschen verhaltensgestört sind, ist ja wohl mehr als armseelig. Am lächerlichsten fand ich es, wo 2 Kerle ihre Familie niedergemetzelt haben und das Spiel Final Fantasy (also die FF Reihe) als Killerspiel (!) abgestempelt wurde. Das war ja mal sowas von lächerlich.
    Das einzige, was einem echt schnell auf dumme gedanken kommen lässt, ist meine Meinung: Sind Filme! Die sind zum Teil so manipulierend, dass man nach manchen echt erstmal wieder zu sich selbst finden muss. Aber das ist ja die Kunst an Filmen, dass sie bewegend sind und einen zum Nachdenken anregen, in die Richtung welche die Regisseure beabsichtigen. Naja, das alles gehört ins Thema Killerspiele Diskussionsthread, aber hier konnte man es jetzt gut aufgreifen.

Ich find lediglich gut, dass Crytek nicht darauf verzichtet auch Blut und Gewalt in ihre Shooter zur verankern, damit würden sie sich ins eigene Fleisch schneiden. Und es muss auch nicht immer gleich Fleischfetzen regnen oder Gliedmaßen durch die Settings fliegen.
    t(-.-t)

Professional

Standard

Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    Also ich hab Neo verstanden...
    BTT:
    Ich will hier ja nicht den Teufel aus der Ecke zerren, aber meint ihr wenn Crysis 2 released wird, läuft es hier wieder besser? So wie in den alten, guten Zeiten?

Ich mein, (fast) alle produktiven Members haben sich zurück gezogen - die Gründe kann ich nur erahnen. Aber bestes Beispiel ist Pat21, der Meister der SB2 Threads, um nur einen hier aufzuführen. Ansonsten sind hier immer nur die selben Trolle, die sich gegenseitig an die Karre pissen.

Ich hoffe, wenn Crysis 2 draußen ist, gehts hier wieder Rund und hoffe ebenso, dass sich hier dann nicht nur die ganzen Honks anmelden und das Niveau noch weiter nach unten reißen.
    Hoffe ich auch. Wenn das Spiel noch nicht draußen ist, regnet's Diskussionen und flames, aber wenn's dann draußen ist wird es ruhig. War bei Bad Company 2 auch so.

Stichworte