Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
Kein Kommentar seitens Crytek bisher, soweit ich weiß.

Sollten sie es dennoch auf die Reihe kriegen, uns einen Editor zu geben der so gut ist wie
der SB2 werd ich meine Tätigkeiten am Level Design auf jeden Fall wieder aufnehmen.
Naja es gibt ja einige Videos in denen sie den Editor vorstellen, wie gut der jetzt ist und was sie alles verändert. haben.
Wäre der nur für Entwickler, würden sie das denen nur intern zeigen, behaupte ich mal, welches Entwicklerstudio entscheidet sich für eine Engine anhand Youtubevideos?

Ich würde sagen die mitgabe des Editors ist zu 99,99% gesichert. Das würden sie sich selber nicht antun.
Zumal sie selber gesagt haben, das mit dem Editor sei ne klasse Idee, so findet man auch einfach Mitarbeiter die sich schon vorher mit dem Editor auskennen und nicht erst da reingearbeitet werden müssen.

Das einzige was für mich fragwürdig bleibt ist der Umfang eines SDKs.
Crysis 2 wird ja nun den Fokus etwas auf die breitere Masse setzen, in der jetzt nicht jeder die Lust/Motivation/etc. hat sich da stundenlang mit einem Editor und modden usw zu beschäftigen.
Aber das modden, der Editor und die Möglichkeit so viel zu verändern haben ja die Community um Crysis so lange aufrecht erhalten, da wären sie ja meschugge im Kopf, wenn sie das alles hinwerfen und einfach streichen.