Geändert von chicken (21.06.2011 um 22:00 Uhr)
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
SB Core i 5 2500K @ 4,5 Ghz [40°C] , 8 GB DDR3 1333 , GTX 460 1024 + 30% OC , Intel X-25M SSD , Hyundai W241D 24" S-PVA-Display, Teufel Concept G THX 7.1 @ X-Fi , Enermax Revolution 1250W, Blu-Ray-Player , AKG K701 Reference Headphone
Patch 1.9 angekündigt!!! Allerdings noch kein Datum, iwann nächste Woche ... neben einigen Fixes und Erweiterungen, unteranderem eine Verbesserung der erweiterten Grafikeinstellungen, wird durch diesen Patch das Game für DX11 und die HighRes Texturen vorbereitet ... sollte also dann auch nicht mehr so lange dauern.
Quelle: https://secure.mycrysis.com/forums/v...p?f=40&t=32220
Hier nochmal auf Deutsch der Changelog
Crysis 2 Patch 1.9
• "Contact Shadows" hinzugefügt
• DX11 Benchmark Level wird hinzugefügt
• DirectX11 Support für Crysis 2 (Die folgenden Features funktionieren nur wenn man auch das DX11 Update Pack lädt):
• - Tessellation + Displacement Mapping
• - High Quality HDR Bewegungsunschärfe
• - Realistische Penumbra-Schatten (Hinweis: Die Schatten verwischen auf Distanz)
• - Sprite Based Bokeh Depth of Field (Hinweis: Das Depth of Field/ die Tiefenunschärfe kann auf besonderen "Sprites"/Texturen aufbauen -> Beispiele kann man in diesem Post sehen.
• - Parallax Occlusion Mapping
• - Neue Grafiken, Schatten und Bewegungsunschärfe für Partikel
• - Verbesserung der Wasserdarstellung durch Tesselation und Displacement mapping
Nun die Features die auch DirectX9 betreffen
• Lokale Echtzeitreflektionen (könnte man beispielsweise bei Pfützen oder Spiegeln gebrauchen)
• Support für das "High-Resolution Texture" Packet wurde hinzugefügt
• Verschiedenste Konsolenvariablen gehen wieder in die "whitelist"
• Kugelpenetration, welche seit dem 2. DLC kaputt war, wurde gefixt
• Probleme im MP, wo Stats nicht immer am Ende der Runde gespeichert wurden sind gefixt
• Probleme im MP, bei denen zufällig Statistiken zurückgesetzt wurden, sind gefixt.
• Probleme mit der Darstellung der gespielten Zeit im MP, welche in Leaderboards etc. oft zu niedrig war, wurden gefixt.
• Probleme mit den "JAW" Raketen, welche manchmal nicht durch bereits zerstörte Glasscheiben fliegen konnten, wurden gefixt.
• Das seltene Problem, dass Spieler sich nicht mehr mit einem korrekten CD-Key einloggen konnten, nachdem sie zuvor einen Inkorrekten angegeben haben wurde behoben
• Verbessertes "Erweiterte Grafikeinstellungen"-Menü
• Verbesserte Anti-Cheat-Maßnahmen. Leute können nun nicht immun sein gegen "Kicken".
• Verbesserter Multi-GPU Support
• Verbessertes Tone-Mapping (Nacheffekt, der die Farben korrigiert)
• Die Möglichkeit r_StereoSupportAMD zu nutzen wurde wieder hinzugefügt.
Genauer Release des Patches 1.9, sowie der beiden Updates: 27.06.
Quelle: http://www.mycrysis.com/news/crysis_...extures-update
(PS: April ist sicher nur ein Tippfehler.... auch wenn er irgendwie arm ist)
man hats geschafft das Texture paket ohne patch 1.9 zu installieren.
hier pics
http://www.abload.de/gallery.php?key=70SZifeK
http://www.forum-3dcenter.org/vbulle...05188&page=100
Geändert von chicken (22.06.2011 um 21:36 Uhr)
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
http://www.gamasutra.com/view/news/3...ontent=Twitter
Cevat Yerli beschreibt den Patch als "ein Geschenk" für die High-End Community. Mehr Verkäufe erwarte man damit definitiv nicht, man wolle nur seine Fans beglücken und eine Vorschau geben, wie die Zukunft des PC-Gamings aussieht.
MaLDo HD Texture Mod für Crysis 2 ist draussen
http://maldotex.blogspot.com/2011/06/first-version.html
ist schon Weihnachten
http://twitter.com/#!/CrymodPortalPutting the final touches on the new Crymod website.
Expect some more official news in the coming days, including news on the Editor![]()
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
Crysis 2 DirectX 11 'First Next-Gen Game'
http://pc-mmo.nowgamer.com/news/6374...en-game-crytek
thx Crytek![]()
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64