Seite 1085 von 1327 ErsteErste ... 855859851035107510831084108510861087109511351185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.841 bis 10.850 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Erfahrener User Avatar von Manhunter

Standard

ich zitiere ein wenig die gamestar sowie thefly aus der esl:

Spoiler Gamestar:
    Was ist der Brink Standalone Dedicated Server?
    Mit dem Brink Standalone Dedicated Server kann jeder einen Mehrspieler-Server für die PC-Version von Brink betreiben. Da es sich um einen Standalone-Server handelt, benötigt er keine Vollversion von Brink und ist komplett kostenlos.

Welche Anpassungsmöglichkeiten bietet der Brink Standalone Dedicated
    Server im Hinblick auf die Spieloptionen?
    Der Brink Standalone Dedicated Server umfasst mehrere unterschiedliche
    Spielkonfigurationsdateien, die sämtliche regulären Spielmodi abdecken, einschließlich Kampagne, Stoppuhr, Missionsziel und Koop-Aufgaben. Darüber hinaus gibt es eine Reihe von Server-Befehlen, mit denen der Server weiter angepasst werden kann, dazu gehören Teamgröße, Zeitlimits und Verlängerung, Aufwärmregeln, Freundbeschuss, Voicechat, Verfügbarkeit von Kommandoposten- Buffs, Rangbeschränkungen, Anzahl der Bots und Passwort.

Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/brink/...5,2322569.html

Zudem noch LAN-Support
    • 45 Todesarten
    • 26.000 Dialogzeilen
    • 4.500 individuelle Waffengeräusche
    • 8 Sprachpakete
    • 60 Minuten Musik
    • 4.963 Waffen-.Zubehör-Kombinationen
    • 47.325.358.080.000.000 einzigartige Security-Charaktervariationen
    • 54.922.323.456.000.000 einzigartige Resistance-Charaktervariationen
    • 102.247.681.536.000.000 Charaktervariationen insgesamt
    Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/brink/...5,2322730.html

Spoiler Thefly (ESL Gründer):

BRINK wird klassisch im "StopWatch" Modus gespielt. Jedes Team ist einmal Attacker und Defender. Als angreifendes Team muss man innerhalb einer Map nacheinander verschiedene Missionsziele erreichen, die sich von Map zu Map unterscheiden. Zum Beispiel: (1) Eingangstor sprengen (2) Schweißroboter begleiten bis zum Kran (3) Kran reparieren (4) Schweißroboter verteidigen bis er sich durchgeschweißt hat (5) Probenkoffer entnehmen (6) Koffer abliefern.
    Dies ist weniger kompliziert als es sich anhört, da sich daraus eine Art "Schlauch" ergibt, durch den man sich durchkämpft. Das Spiel versteht es dabei perfekt, das aktuelle Ziel zu verdeutlichen. Dazu kann man auch sekundäre Ziele auswählen, die einem das Leben erleichtern, z.B. einen Nebeneingang öffnen oder ein MG Nest bauen.

StopWatch heißt der Modus, da die Zeit relevant ist, bis man alle Ziele erreicht hat, denn nach dem Wechsel der Team muss nun das zweite Team den Angriff schneller schaffen als das vorherige Team. Schafft keiner der Teams die komplette Map, zählt es, wer weiter gekommen ist.

BRINK führt beim Klassensystem eine sehr interessante Neuerung ein: Neben den vier "Berufsklassen", Soldier, Medic, Engineer und Operative, gibt es noch drei "Körperklassen", Light, Medium und Heavy. Die Körperklasse bestimmt, welche Waffen man tragen kann, die Berufsklasse bestimmt welche Spezialfähigkeiten man hat. Dadurch ergeben sich viele interessante taktische Möglichkeiten: Wie wäre es mit einem Heavy-Medic mit Gattling Gun? Oder einem Light-Soldier? Die "Berufsklasse" kann während des Matches jederzeit (auch ohne respawn) gewechselt werden, die Körperklasse muss an vorher wählen.
    Als "Light" kann man nicht nur schneller laufen, sondern auch ganz andere Wege über die Map nehmen im "Parkour-Style". Als Heavy ist man langsam und kann mehr einstecken, kann dafür aber alle Waffen nutzen.
    Dazu ist BRINK definitiv kein Konsolenport, da die Engine ja eigentlich eine PC Engine ist, die jetzt für BRINK auf Konsole "portiert" wurde. Die Light Klasse z.B. hinterlässt einen sehr agilen Eindruck, da dass sich hoffentlich auch gute Movement Skills entwickeln werden.
    Zu den Maps kann ich noch ein wenig mehr erzählen. Zum Beispiel, dass zum einen der Mapper von de_dust/dust2 zum BRINK-Team gehört, genauso wie der Mapper von 2Fort. Alle Maps sind sehr abwechslungsreich und einzigartig, jede Map hat ihr eigenes Loook & Feel, sowohl grafisch als auch missionstechnisch. Die Maps sind alle durchweg für Multiplayer Matches aufgebaut worden, d.h. es sind keine wiederverwertete Single-Player Maps.

Quelle: http://www.esl.eu/de/player/3831926/...k/news/158759/

Gab leider keine (Multiplayer-)Demo, um dieses Spiel vorab testen zu können, deswegen waren andere Informationsquellen vonnöten.

Hier noch einige Informationen bezüglich des Bewegungssystems "Smart" sowie des neuen Soundsystems "Sinfonie"
    http://www.esl.eu/de/player/4076821/...k/news/158013/

http://www.youtube.com/watch?v=s7JtUyBsDwo

Geändert von Manhunter (12.05.2011 um 19:36 Uhr)

Erfahrener User
    PotW Gewinner: 2

Standard

brink hatte schreckliche reviews und fast immer wird erwähnt das es auf dauer langweilig so wie sehr laggy ist. Es gibt seiten die es lieben, aber es gibt deutlich mehr die es als eher unterdurchschnittlichen Multiplayershooter ansehen. Für mich danach keinen Blick mehr wert.

Zu Crysis 2 -> hab angefangen den MP zu zocken. Bei Community events bin ich gerne dabei Freu mich schon euch zu sehen

Wer mich adden will
    TheUncleThomy

Professional

Standard

Ich schaue Brink dennoch skeptisch entgegen ---> Deus Ex 3 wird mein nächstes Game.

@Manhunter, der Brink Thread ist woanders, also Medien und besonders fette Schrift bitte da und nicht hier posten, Danke!
    Geändert von Stalker_Raince (12.05.2011 um 20:19 Uhr)

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Mein nächstes Game heisst "Sommer" Bis zur BF3 Beta muss Crysis 2 herhalten, wenn auch nicht mehr soo intensiv. Ab Herbst wirds dann nur noch BF3 geben.
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Professional

Standard

Server ohne Cloaker, das gibt's wirklich! Pacing und Spaß pur, zu schade das die selten sind.

A.N.D.I.
    Gast

Standard

Hat jemand von euch ein Problem mit der Bewegungsunschäre?
    Wenn ich geradeaus laufe, wird meine Waffe unscharf.
    Außerdem habe ich keine Grafikprobleme mit Bewegungsunschärfe beim Rutschen.

Wenn ich Crysis 2 deinstalliere, sind dann auch meine Spielstände und Freischaltungen weg?
    Geändert von A.N.D.I. (12.05.2011 um 20:46 Uhr)

Professional

Standard

Zitat Zitat von A.N.D.I. Beitrag anzeigen
    Wenn ich Crysis 2 deinstalliere, sind dann auch meine Spielstände und Freischaltungen weg?
    Ne. Das ist genauso wie bei Crysis 1.

Semi Pro Avatar von Petunien

Standard

Die Spielstände kannst du dir sichern....
    Sind unter:
    "C:\Benutzer<Benutzername>\Saved Games\Crysis2"

Wie's mit Freischaltungen steht, weiß ich nicht...

Edit: Zu spät, naja.... aber sichern schadet sicher nicht .

Professional

Standard

Hab's mehrmals neu installiert (wegen Modding) und kann dir versichern, dass Savegames (auch wenn die unwichtig sind) und die Profildateien (das wichtige) vorhanden bleiben. Die sind bei mir auch under "Benutzername/Saved Games/Crysis 2". Mit entfernt werden die nicht.

A.N.D.I.
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Hab's mehrmals neu installiert (wegen Modding) und kann dir versichern, dass Savegames (auch wenn die unwichtig sind) und die Profildateien (das wichtige) vorhanden bleiben. Die sind bei mir auch under "Benutzername/Saved Games/Crysis 2". Mit entfernt werden die nicht.
    Mir ging es in erster Linie um die E-mails und so. Ich werde es sowieso nochmal au dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchspielen.
    Hab ihr es schwerer empfunden als in Crysis 1?

Stichworte