Seite 1095 von 1327 ErsteErste ... 955959951045108510931094109510961097110511451195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.941 bis 10.950 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    O_O

Hmm... Das ist Dreck. Xfire? Obwohl da erkennen meine encoder nie die Videodaten an. Da kommen immer Audiodatein raus.
    Ja dann versuch ichs erst garnicht Mein PC zickt sowieso nur rum, ich muss den mal auf "Fabrikneu" formatieren, geht ja gar nicht mehr

Und Stalker, was sagst du zu meinem Skyline-Schema? Hat doch funktioniert, immer schön Streaks angefordert und die Flotten neutralisiert, obwohl ich nur Skills hab wie ein Backstein

Und du *****, dich hätte ich gern mal aufgenommen als du vom Treibhaus auf mich gefeuert hast, dann auf mich herunter gesprungen bist und aus dem Leben geboxt hast Das sah aus wie im Warhead-Into wo Psycho die Koreaner weggeboxt hat
    t(-.-t)

Professional

Standard

Zitat Zitat von XcorpioN Beitrag anzeigen
    Und Stalker, was sagst du zu meinem Skyline-Schema? Hat doch funktioniert, immer schön Streaks angefordert und die Flotten neutralisiert, obwohl ich nur Skills hab wie ein Backstein
    ^^ Na gut, man kann sowas kompensieren. Repekt mit der Grendel, mit der kann ich gar nicht umgehen. Aber deine JAW vom Dach aus direkt auf mich Aktion und deine ich campe mal mit der HMG Aktion... Naja, du hast mich damit mehrmals drangekriegt.

Achja, und das Ceph Schiff kann nur mäßig beeindrucken. Einfach mal die Gauss geschnappt, 3-4 Schüsse draufgesetzt und über 300 Punkte gefreut.

Zitat Zitat von XcorpioN Beitrag anzeigen
    Und du *****, dich hätte ich gern mal aufgenommen als du vom Treibhaus auf mich gefeuert hast, dann auf mich herunter gesprungen bist und aus dem Leben geboxt hast Das sah aus wie im Warhead-Into wo Psycho die Koreaner weggeboxt hat
    Haha, vielleicht bin ich ja Psycho. :O

Ja, eine Neuformatierung wirkt meist Wunder. Meinen musste ich auch mehrmals neu aufspielen, weil der nur rumzickte.

Standard

^^ Na gut, man kann sowas kompensieren. Repekt mit der Grendel, mit der kann ich gar nicht umgehen. Aber deine JAW vom Dach aus direkt auf mich Aktion und deine ich campe mal mit der HMG Aktion... Naja, du hast mich damit mehrmals drangekriegt.

Haha, vielleicht bin ich ja Psycho. :O
    HMG und campen?! Ich hab nicht gecampt, ich hab sie aus den angeln gerissen, Panzermodus an und das Dach nach lebensmüden abgegrast und dann hab ich es ihnen ordentlich besorgt. Ich mein, das Ding macht einen echt lahm, nichtmal gescheit umdrehen kann man sich damit, also sag nicht das wär unfair Und wenn die Nanoenergie weg ist, geht jeder für 3, 4 Sekunden in Deckung wenn er nicht genauso oft sterben will wie er tötet

BTT: Aber was ich nicht verstehe, die letzten Tage war recht still was Cheater angeht und seit gestern wimmelt es wieder nur so von ihnen. Haben die nichts besseres zu tun?!

Außerdem finde ich wird viel zu wenig Capture the Flag, Angriff und Exfiltration gespielt. Gerade die Modi machen doch erst richtig bock. Stumpfes abknallen ist doch langweilig. Spannend wirds wenn man wie bei PS (Oh mein Gott ich vermisse dich Powerstruggle ) im Team arbeiten muss, decken, angreifen, verteidigen und eskortieren gleichzeitig. Oder seh ich das falsch?
    t(-.-t)

A.N.D.I.
    Gast

Standard

Kann mir mal jemand helfen?

Ich habe die IP des CrysisHQ Servers im Serverbrowser eingegeben, aber das Spiel findet ihn nicht.

Edit: @XcorpioN
    Ich kann dir nur zu stimmen.
    Geändert von A.N.D.I. (18.05.2011 um 19:25 Uhr)

Professional

Standard

Lol, nach dem du weg wast, war ich erster mit 23/6! O_O

Vielleicht lags daran, dass ich die SCARAB genommen habe, wer weiß.

Standard

Lol, nach dem du weg wast, war ich erster mit 23/6! O_O

Vielleicht lags daran, dass ich die SCARAB genommen habe, wer weiß.
    Also ich kann nur bezeugen, dass man sich auf jede Waffe und jedes verdammte Modul einstimmen muss.
    Als ich anfing hab ich fast nur die MK60 genommen und war echt außerordentlich gut als Anfänger mit dem Teil, hab fast jedes mal die Spitze der Runden angeführt. Hab die so lange genutzt bis ich die SCARAB freischalten konnte, weil ich ein Rifle mit Silencer haben wollte, hab damit geübt und ging am Anfang auch gar nicht und später besser. Ja, jetzt bin ich am besten mit der Grendel und die war am schlimmsten anzueignen, dafür bin ich wieder mit dem MK60 mies (ist ja auch genau das Gegenteil zur Grendel). Auch wenn ich meine lieblings Module wähle bin ich gefühlt doppelt so gut, aber ich will halt alles Leveln da kann ich nicht immer nur mit den Modulen spielen die ich schön auf höchster Stufe habe
    t(-.-t)

Erfahrener User Avatar von Masterdid69

Standard

nun gut, was soll ich sagen, hilft ja wahrscheinlich eh nix ... also quasi nur zu Info:

hab jetzt ein paar Stunden die neuen Maps gezockt, und ... nun ja .... DIE SIND SO GEIL

Ne, sind echt der Hammer ... richtig schöne Maps und schön zum zocken, alles ist echt gut platziert, gute Wege, super Obstacles, absolut für jeden was dabei! Und Transit ist der wahnsinn -> so riieeesssiiigg, mindestens doppelt so groß wie Lighthouse, eher dreimal so groß, echt heftig ... mit schön vielen Tunnel verschiedene Ebenen, echt gut
    Geändert von Masterdid69 (18.05.2011 um 23:04 Uhr)
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."
    G. C. Lichtenberg *1742, †1799, deutscher Schriftsteller

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Masterdid69 Beitrag anzeigen
    hab jetzt ein paar Stunden die neuen Maps gezockt, und ... nun ja .... DIE SIND SO GEIL
    schön, wieviele spielen denn da mit dir? Gabs hier oder sonstwo eigentlich eine Umfrage wieviele Leute vier Maps Ã* 2,5€ kaufen?

Ne, sind echt der Hammer ... richtig schöne Maps und schön zum zocken, alles ist echt gut platziert, gute Wege, super Obstacles, absolut für jeden was dabei! Und Transit ist der wahnsinn -> so riieeesssiiigg, mindestens doppelt so groß wie Lighthouse, eher dreimal so groß, echt heftig
    ah ok, also ne Sniper-Map, gut, werde ich nicht vermissen, jedenfalls nicht solange dieses doofe Teil nicht seinen richtigen Platz unter den Waffen eingenommen hat --> träge etc und nicht full-auto insta-kill (im speed)
    dann viel Spaß damit!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Erfahrener User Avatar von Masterdid69

Standard

ja schon, gab in mehreren Foren Umfragen und die Meinungen, wie auch immer begründet, gingen stark auseinander (nichts neues ja, in so einer Situation) ... gefühlt, würde ich sagen, das definitiv mehr gegen das bezahlen waren ... aber ... ist auch statistisch mehrfach bewiesen, dass sich hauptsächlich auch nur die zu Wort melden, die dagegen sind

letzteres wurde eigentlich dadurch bewiesen, dass der Server echt gut besucht war ... er war nicht voll, aber immer so zwischen 6 und 12, kurzzeitig schon auch mal 16 ... ist bei mir aber jetzt nicht wirklich repräsentativ, da ich ja HMG, JAW und LTAG nicht erlaube, sprich deswegen bleiben einige auch nicht (gewollt oder ungewollt).

Und dass der Server wieder dauerhaft voll sein wird, ist nur eine Frage der Zeit, denke ich ... schon allein wegen der Zahlungsmöglichkeiten.

...... Ja, man kann da schon gut Snipern, dort ist aber jetzt nicht so ein Turm oder derartiges wie auf Lighthouse ... es ist also überall mehr oder weniger freies Feld. Bin jetzt auch nicht der Sniper, finde es aber trotzdem sehr cool ... weil, wie gesagt, richtig verstecken kann man sich auf der großen Ebene nicht und der Rest der Map ist verwinkelt. ... und ... es gibt ja noch drei andere Maps, die auf ihre Art auch der Wahnsinn sind

.... Danke .. denke, werde ich haben
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."
    G. C. Lichtenberg *1742, †1799, deutscher Schriftsteller

Professional

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    träge etc und nicht full-auto insta-kill (im speed)
    Was meinst du damit?

Stichworte