Seite 1135 von 1327 ErsteErste ... 13563510351085112511331134113511361137114511851235 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.341 bis 11.350 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional

Standard

O.o

Bei mir ist nichts derartiges. Einige haben jetzt auch schwere Grafikfehler, kein Plan wieso. Bei mir ist alles Top (bis auf die Texturen versteht sich).

Auch der schwarze Texturen Bug ist endlich weg *inneres Jubeln*

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    LOL! Patch 1.8?
    Leute dann is doch alles gesagt!
    Glaube nicht das die es Patch 1.8 nennen würden, wenn die vorhätten noch sonderlich viele weitere Patches rauszubringen .
    Ich finde das auch höchst lächerlich, zählen kann da wohl auch keiner!! Selbst wenn's ne interne Versionsnummer ist, muss man sie trotzdem ändern!
    Und ja, ich versuche mir wirklich vorzustellen wie irgendein Marketing-Depp wohl die hirnlose Idee hatte, wie man dumme "Casual Gamer" damit verarschen könne in dem man ihnen weismacht, wie gut der Support doch ist, schließlich gabs schon 8 patches... iss klar!
    Die sind doch nicht mehr ganz sauber! Entweder nicht zählen können oder verarschen wollen... und jetzt sag bitte niemand, dass dafür "keine Zeit" mehr war, weil alle so beschäftigt sind mit fixen.

Das Kopfschütteln geht echt immer weiter mit Crytek. Wie kann man nur in so viele Fettnäpfe treten?

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Langsam fange ich an CryTek abzuschreiben nicht gut..
    Eben... mir ist höchst rätselhaft warum die sowas machen, so als kümmere niemanden da die eigene Reputation, eine Selbstzerstörung in Zeitlupe... herrlich!

========================

Das dickste Ei (für mich) kommt aber jetzt:
    Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    PS: Die Maximale FoV Variable ist bei 80 gecappt, da diese Funktion sonst ausgenutzt werden soll.
    So, jetzt darf ich noch nichtmal mein Blickfeld hochdrehen um eher die unsichtbaren Feiglinge zu sehen?

Bravo!

PS: es unterstehe sich einer mir mit "unrealistisch" zu kommen.... ich hab selbst vermessene 188°!!
    Geändert von randfee (01.06.2011 um 22:30 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    O.o

Bei mir ist nichts derartiges. Einige haben jetzt auch schwere Grafikfehler, kein Plan wieso. Bei mir ist alles Top (bis auf die Texturen versteht sich).

Auch der schwarze Texturen Bug ist endlich weg *inneres Jubeln*
    Auf Skyline tritt der Bug vorallem auf, man hat keine Chance, wenn man in eine Explosion schaut, selbes resultat: Bildschirm schwarz (HUD usw sind zu sehen, der Rest ist schwarz...)
    Ne sry aber so kann man einfach nicht spielen... Vorher hatte ich in den letzten Runden beim K/D ein Schnitt von ca. 1.5 jetzt mit dem Patch ging der Schnitt gleich auf 0.9... ich hatte nun so 3:9 usw...

Crytek hat den MP tot gepatcht, wenn da nicht schnell was kommt ist der MP für mich gestorben... Bis jetzt hatte ich noch immer meinen Spass, wurde in letzter Zeit auch immer besser, aber SO geht das mal garnicht!
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Multiplayer abgeschrieben.
    Singeplayer: Fass ich nur mit guter Grafik und vorallem mit KI an die nicht so struntzdumm wie ne Schaufensterpuppe ist. Das ist ja peinlich.

Standard

omg Crytek.... also bitte!

Der dritte Patch, namens Patch 1.8... (dreist genug!) und wie siehts aus im Spiel?!... na: neue Features, schaut her!
    ... ich laufe gegen einen Gegenstand, plötzlich schwarz!
    ... ich leg an, leg wieder ab, seh ich einfach mal die Flinte doppelt...

Spiele werden heute also im Alpha-Status released und ins Beta-Stadium hinein gepatcht... und erreichen nach dem Schema nie wirklich nen vernünftigen "Release-Status".

edit:
    Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    Der Patch ist einfach nur Bullshit, der macht mehr kaputt als er nützt:
    1. wenn man von vorne runtergeschossen wird, wird der Bildschirm schwarz = man sieht garnichts mehr = manist tot!!
    stimmt nicht ganz.... wenn man fünf Sekunden überlebt geht's manchmal wieder weg!
    Geändert von randfee (01.06.2011 um 23:45 Uhr)

User Avatar von Noobkiller89

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen

Spiele werden heute also im Alpha-Status released und ins Beta-Stadium hinein gepatcht... und erreichen nach dem Schema nie wirklich nen vernünftigen "Release-Status".
    Das beste daran ist ja, dass sie ganze 3,5 Jahre gebraucht haben um den Alpha Status zu erreichen^^

Professional Avatar von Path0g3n

Daumen runter

@randfee's Bidlern:
    Den 2ten Fehler das man die Waffe doppelt sieht habe ich EXTREM oft im SinglePlayer gehabt. Vorallem wenn was explodiert.
    Oder meistens schweben die Hochäuser im Hitnergund im Himmel und so.
    Eine Schande.
    Ich hätte es nie gewagt sowas zu releasen.

Standard

ich hab beide Fehler noch nie (!) vor patch 1.8 (räusper 1.3) gesehn.

Professional

Standard

O_o

Hab ich net.

EDIT: Selbstest im Singleplayer hat auch keine Ergebnisse gebracht, bei mir ist alles In Ordnung...

Lol wieso bin ich der einzige, der sich bei dem Patch ein klein wenig positiv überrascht, weil endlich der beschissene Schwarze Textur gefixt wird... Andere Version als ihr???

PS: Habt ihr MotionBlur per Konsole deaktiviert?

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    omg Crytek.... also bitte!

Der dritte Patch, namens Patch 1.8... (dreist genug!) und wie siehts aus im Spiel?!... na: neue Features, schaut her!
    ... ich laufe gegen einen Gegenstand, plötzlich schwarz!
    ... ich leg an, leg wieder ab, seh ich einfach mal die Flinte doppelt...

edit:
    stimmt nicht ganz.... wenn man fünf Sekunden überlebt geht's manchmal wieder weg!
    HAHAHAHAHAHA
    gut das ich das game direkt nach der installation wieder aus gemacht hab, somit hab ich mir ein erneutes ärgern erspart!!! *freu

CRYTEK:

Stichworte