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Thema: Crysis 2 - INFO Thread

  1. #781
    Erfahrener User Avatar von Masterdid69
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    Was für Crysis 2 schon die ganze Zeit eine tugend war, ist: Abwarten und Tee trinken

    Dies bewahrheitet sich jetzt auch wieder:

    Cry-Adam
    Regarding mod tools; we've announced mod tools on Crymod last month when Crymod went down for a software upgrade. You can follow modding related information more closely at Crymod. These modding tools will be available soon and of course there will need to be a way to host all the custom content but more on that later


    Übersetztung:
    Bezüglich Mod-Tools; Wir haben letzten Monat auf Crymod Mod-Tools angekündigt, als Crymod für ein Software-Update abgeschaltet wurde. Auf Crymod kann man Informationen, die das Modden betreffen besser verfolgen. Diese Mod-Tools werden bald verfügbar sein, und natürlich wird es auch eine Möglichkeit geben, die Mods bereit zu stellen, dazu später mehr.

    Quelle: http://www.mycrysis.com/forums/viewt...p?f=40&t=28788
    Geändert von Masterdid69 (27.05.2011 um 15:52 Uhr)
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."
    G. C. Lichtenberg *1742, †1799, deutscher Schriftsteller


  2. #782
    Semi Pro Avatar von dapalme
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    Crysis 2 - Retaliation-Mappack gefloppt?

    Zitat Zitat von Gamestar.de
    Doch scheinbar findet das Kartenpaket für Crysis 2 auch auf dem PC kaum Abnehmer. Heute, gut eine Woche nach dem Release des Mappacks, finden wir in Europa nur drei Server, auf dem die neuen Schlachtfelder gespielt werden. Technische Probleme beim Verkauf? Ein Boykott der Community? Wir haben Electronic Arts um eine Stellungnahme gebeten, doch bislang keine Antwort erhalten.
    Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/crysis...6,2323177.html
    Geändert von Black_Death (27.05.2011 um 22:22 Uhr) Grund: Es wurde sich gekümmert ;)


  3. #783
    Administrator Avatar von warpspeed
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    Zitat Zitat von heise.de
    US-Armee nutzt CryEngine 3 für Militär-Simulation

    Um Kosten zu sparen, greifen US-Rüstungsfirmen gerne auf Entwicklungen aus der Spiele-Industrie zurück. Nach dem Online-Spiel America's Army, das die Unreal Engine des US-Entwicklers Epic Games nutzt, kommt nun auch die in Deutschland entwickelte CryEngine 3 des Frankfurter Studios Crytek bei der Kriegsvorbereitung der US-Amerikaner zum Einsatz.

    Wie der Rüstungskonzern Intelligent Decisions meldet, habe man die Engine, die erstmals im Spiel Crysis 2 eingesetzt wurde, für die hauseigene Simulation Dismounted Soldier lizensiert. Die Simulation ermögliche eine Vorbereitung auf reale Kriegseinsätze zu wesentlich geringeren Kosten als normale Manöver. Das mobile Trainingssystem sei nach einer Aufbauzeit von weniger als vier Stunden einsatzbereit.

    Das virtuelle Trainingsprogramm habe ein Budget von 57 Millionen US-Dollar und solle Kampfeinsätze simulieren, in denen die Rekruten Virtual-Reality-Helme mit Head-Trackern, Mikrofonen und Stereo-Kopfhörern tragen. Körpersensoren sollen Bewegungen direkt in die Simulation einbinden. Dazu könne sich jeder Rekrut auf einer Fläche von neun Quadratmetern frei bewegen. Geschossen werde mit Waffennachbildungen, die Zielführung werde mit Laser-Visieren und Nachtsichtgeräten verbessert, so die Beschreibung des Herstellers.

    Die CryEngine ermögliche eine vollimmersive stereoskopische 3D-Umgebung mit fotorealistischen Grafiken, Wind- und Wettereffekten, lobt Intelligent Decisions die deutsche Technik. Ebenso erlaube sie die Darstellung von Mimik, die Angst, Wut und Aggression der Soldaten ausdrückt. Neben Infanteristen würden auch Fahr- und Flugzeuge sowie Raketen-Systeme simuliert. Am Ende des Trainings lasse sich die Leistung jedes Rekruten gezielt analysieren. Bis Januar 2012 sollen nach Informationen des US-Magazins Gamepro 102 Systeme an die US-Armee ausgeliefert werden.
    Quelle: Heise.de
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

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  4. #784
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    Releasetermin für Patch voraussichtlich morgen:

    http://www.mycrysis.com/forums/viewt...317784#p317784
    Geändert von Stalker_Raince (31.05.2011 um 16:50 Uhr)


  5. #785
    VIP Avatar von xeonsys
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    Nvidia demonstriert DirectX-11-Techniken für Crysis 2 im PCGH-Video


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  6. #786
    VIP Avatar von foofi
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    Ich weiß ja nicht ob das hier schon gepostet wurde, aber es gibt ne PS3 im C2 Design!

    http://www.otto.de/PS3-160-GB-Konsol...91&campId=4E84

  7. #787
    User Avatar von Noobkiller89
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    Der Patch ist jetzt online

  8. #788
    Semi Pro Avatar von dapalme
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    lol.... tatsächlich version 1.8.0.0
    edit, es is kein DX11 vorhanden, falls das jemand denken sollte xD
    erweiterte grafik optionen:

    Geändert von dapalme (01.06.2011 um 18:57 Uhr)


  9. #789
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    An alle, deren eigene "autoexec.cfg" nicht mehr gehen zu scheinen, hier ist die Lösung:

    https://secure.mycrysis.com/forums/v...p?f=40&t=29502

    Scheint eine Änderung in de Bereich gegeben zu haben, die Config erkennt nur Kommandos, wenn sie mit einem "=" und jeweils einen Abstand zwischen dem Kommando, dem "=" und der Variable geschrieben sind.

    Beispiel:

    "cl_fov 80" funktionier nicht mehr
    "cl_fov = 80" funktioniert

    PS: Die Maximale FoV Variable ist bei 80 gecappt, da diese Funktion sonst ausgenutzt werden soll.

    PPS: Standart bei Crysis 2 ist 55, bei Crysis 1 60.


  10. #790
    Erfahrener User Avatar von Masterdid69
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    Neuer Treiber ist draussen: GEFORCE 275.33 DRIVER

    Evtl. werden damit ja schon bei einigen die Probleme gelöst (wobei die Probleme haupsächlich ATI Karten betreffen, glaube ich) ... wenn nicht, dann ist zumindest mal wieder der aktuelle Treiber drauf

    http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de
    Geändert von Masterdid69 (02.06.2011 um 16:20 Uhr)
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