Auf Skyline tritt der Bug vorallem auf, man hat keine Chance, wenn man in eine Explosion schaut, selbes resultat: Bildschirm schwarz (HUD usw sind zu sehen, der Rest ist schwarz...)
Ne sry aber so kann man einfach nicht spielen... Vorher hatte ich in den letzten Runden beim K/D ein Schnitt von ca. 1.5 jetzt mit dem Patch ging der Schnitt gleich auf 0.9... ich hatte nun so 3:9 usw...
Crytek hat den MP tot gepatcht, wenn da nicht schnell was kommt ist der MP für mich gestorben... Bis jetzt hatte ich noch immer meinen Spass, wurde in letzter Zeit auch immer besser, aber SO geht das mal garnicht!





Zitieren
