Ich finde das auch höchst lächerlich, zählen kann da wohl auch keiner!! Selbst wenn's ne interne Versionsnummer ist, muss man sie trotzdem ändern!
Und ja, ich versuche mir wirklich vorzustellen wie irgendein Marketing-Depp wohl die hirnlose Idee hatte, wie man dumme "Casual Gamer" damit verarschen könne in dem man ihnen weismacht, wie gut der Support doch ist, schließlich gabs schon 8 patches... iss klar!
Die sind doch nicht mehr ganz sauber! Entweder nicht zählen können oder verarschen wollen... und jetzt sag bitte niemand, dass dafür "keine Zeit" mehr war, weil alle so beschäftigt sind mit fixen.
Das Kopfschütteln geht echt immer weiter mit Crytek. Wie kann man nur in so viele Fettnäpfe treten?
Eben... mir ist höchst rätselhaft warum die sowas machen, so als kümmere niemanden da die eigene Reputation, eine Selbstzerstörung in Zeitlupe... herrlich!
========================
Das dickste Ei (für mich) kommt aber jetzt:
So, jetzt darf ich noch nichtmal mein Blickfeld hochdrehen um eher die unsichtbaren Feiglinge zu sehen?
Bravo!
PS: es unterstehe sich einer mir mit "unrealistisch" zu kommen.... ich hab selbst vermessene 188°!!