bin echt ma gespannt auf dx11...hab mir grad ne 6950 mit 2gb von powercolor bestellt.^^
bin echt ma gespannt auf dx11...hab mir grad ne 6950 mit 2gb von powercolor bestellt.^^
ihhhh ATI *lach ^^
naja ich hab noch hoffung....ich seh ja am leak, trotz den bugs die er hat, dass es besser geht als in crysis 2 selbst...von daher abwarten^^
die texturen zb^^
und man hat enorme freiheiten was flowgraph, mapsize und sightrange angeht
oder der wetshader (gut der funzt in der leak nicht, aber er funzt..hat man ja in den videos der CE3 gesehn)
crysis 2 reizt gerade was das angeht die CE3 nicht aus weil das ganze game auf konsolen angepasst ist und die konsolen sind zu schwach für die CE3 vollkommen auszunutzen..iss ja nix neues^^
Fühl mich ein wenig verarscht.
Wenn da noch was kommt ist gut, aber so... Zumal es verändert sich ja kein Stück, wenn ich da was umschalte.... Irgendwie wurde aber die Performance gehoben, ich hab auf Extrem jetzt endlich locker 30 FPS...
Oh man, alle weinen nach Dx11, wobei ich es sicher nicht auskosten kann (mit akzeptabler Bildrate) aber man kann ja noch auf zusätzlich verbesserte Texturen hoffen. Muss ja n Grund haben, weshalb die so lange brauchen, aber mittlerweile tendiere ich dazu, auf Faulkheit zu tippen.
Naja.
Geändert von Stalker_Raince (01.06.2011 um 20:56 Uhr)
Mein Spekulantenhirn hat sich was zusammengereimt:
Einmal gab es doch ein Post von Cry-Adam, in dem es hieß, dass das Dx11 team nicht das selbe sei, wie das, dass an Texturen und der KI arbeitet (ist irgendwo im INFO Thread vergraben). Es wäre also gut möglich, dass der nächste Patch die Nummer 2.0 erhält, also als neue Version von Crysis 2, eine mit weniger Bugs. Die Konsolenfassungen heißen soweit ich weiß noch 1.1.irgendwas, nur unsere Version wartet mit 1.8 auf, sogar mit Sprüngen über 5,6 und 7.
Darin könnte dann quasi die eigentliche Verkaufsversion von Crysis 2, wie sie hätte sein sollen (eigentlich ein bisschen peinlich, dass es erst nachgepatcht werden muss, aber naja, blame EA) sein.
/Spekulation
Ne ich dacht ich schreibs mal, weil auf Mycrysis.com jede Menge weinthreads mit dem Titel "I WANT MY FOV BACK!!!!11!!1one" weil sie dazu zu blöd sind.
Der Patch ist einfach nur Bullshit, der macht mehr kaputt als er nützt:
1. wenn man von vorne runtergeschossen wird, wird der Bildschirm schwarz = man sieht garnichts mehr = manist tot!!
2. Wenn man getötet wird, friert die kamera das letzte bild vor dem Tod ein, man sieht dann das Visier halb durchsichtig, während man auf seine Leiche schaut...
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1