Seite 1146 von 1327 ErsteErste ... 14664610461096113611441145114611471148115611961246 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.451 bis 11.460 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Erfahrener User Avatar von Masterdid69

Standard

-> Heute PRO-Series <-

Habe heute den ganzen Tag den Server auf Pro stehen!
    (wenn nichts los ist, stell ich natürlich wieder um)

HEUTE OHNE DLC
    kein HMG/MMG, keine JAW, keine L-TAG

PRO (Ranked):
    kein HUD
    kein Radar
    keine Anzuganzeige
    keine Mun-Anzeige
    keine Kill Streaks
    keine Kill Cam
    kein Granaten Highlightning
    mehr Damage
    Team Kills an

Cya In-Game <-> Have Fun and Good Luck

Geändert von Masterdid69 (03.06.2011 um 17:21 Uhr)
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."
    G. C. Lichtenberg *1742, †1799, deutscher Schriftsteller

A.N.D.I.
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    @A.N.D.I.
    Du müsstest einen neue mycrysis.com account erstellen um komplett von 0 zustarten.
    Das habe ich ja gemacht. Die Module, Kills und so habe noch, nur meine Name wurde geändert.

Professional

Standard

Zitat Zitat von Masterdid69 Beitrag anzeigen
    -> Heute PRO-Series <-
    Habe heute den ganzen Tag den Server auf Pro stehen!
    (wenn nichts los ist, stell ich natürlich wieder um)

HEUTE OHNE DLC
    kein HMG/MMG, keine JAW, keine L-TAG

PRO:
    kein HUD
    kein Radar
    keine Anzuganzeige
    keine Mun-Anzeige
    keine Kill Streaks
    keine Kill Cam
    kein Granaten Highlightning
    mehr Damage
    Team Kills an

Cya In-Game <-> Have Fun and Good Luck

Yupdidoo, endlich kann ich mal auf deinen Server, ohne ständig wegen fehlens des DLCs angemotzt zu werden.

Zitat Zitat von Wolfseye Beitrag anzeigen
    Jungs, ein paar eurer Kommentare sind echt lachhaft.
    Hm.... Und das von einem, der das Spiel noch nicht lange hat.

Lass es mich so erklären: In jedem Spiel gibt es mindestens ein "Feature" das bis zum Endreiz ausgenutzt werden kann. Seien es Mapexploits, eine overpowerte Waffe oder Idioten die das ganze Spiel über in einem Vtol sitzen und nach unten schießen.

Solche sachen sind schlichtweg unfair und werden deshalb auf vielen Servern verboten.

Der Cloak. In der Demo und am Anfang der Verkaufsversion noch ein verlässliches Mittel, und taktische Hilfe in einem Gefecht.

Doch jetzt....

Ich bin nicht gegen die Benutzung von Cloak in diesem Sinne, nein ich begrüße sie sogar. So ein kleiner Wechsel der Gegnertypen ist immer gut. Nur momentan wird er so exzessiv ausgenutzt, jeder nimmt Energy Recharge, Mobility Enhance und Stealth Enhance und ist im ganzen Spiel dauercloaked. Stell dir vor, du läufst durch die Gegend, und dann kommt so ein unsichtbarer Bob mit seiner Marshall an, getarnt, bis er vor dir steht, und schießt dir aus dem Cloak in die Seite.

Folgender Ablauf:

Cloak --> Schuss --> Energie Weg --> Kill --> 100% Energie --> Recloak

Das ist nichts taktisches, das ist unfaires in die Fresse schießen. Taktik sieht so aus:

Angeschossen --> Deckung --> Cloak --> Maneuver --> Decloak und schießen / Stealth Kill oder wie ich es mal in der Demo gemacht habe: Air Stomp aus dem Cloak.

So sieht Taktik aus und nicht wie oben geschildert, da ist die Vorraussetzung, dass jeder Dauercloaked ist.

Ich bin auch Satt mich ständig wiederholen zu müssen. Wenn ihr es nicht versteht ist eure Sache, aber hört auf mit "Ist Bestandteil des Spiels", es ist sicher nicht die Absicht von Crytek gewesen, dass der Cloak die primäre Waffe von jedem einzelnen Spieler ist.
    Geändert von Stalker_Raince (03.06.2011 um 15:08 Uhr)

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Ist PRO unranked?

@ Stalker: Wenn ich "vergesse" auf Armor zu wechseln und ausem Cloak schiesse ist nicht nur die Energie weg, sie ist auch "blockiert". Da nützt Energie Transfer nix. Ausnahme: Der Andere geht einfach nicht down und er trifft Dich nicht wirklich. Dann dauert das Gefecht so lange dass sich die Energie von selber wieder auflädt, dann greift Energie Transfer wieder. Aber die wurde ja kastriert dass man auch in LIII nicht mehr 100% zurück bekommt.
    Geändert von darkgrey (03.06.2011 um 15:02 Uhr)
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Professional Avatar von randfee

Standard

aha... und wie heißt der server bzw. IP (oder bin ich blind?!)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Standard

... hehe ...

Server: Rapocalypse - PRO - Mixed - DE
    ID: 194.97.167.103:64100

Server bleibt Ranked mit PRO
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."

Professional

Standard

Zitat Zitat von darkgrey Beitrag anzeigen
    @ Stalker: Wenn ich "vergesse" auf Armor zu wechseln und ausem Cloak schiesse ist nicht nur die Energie weg, sie ist auch "blockiert". Da nützt Energie Transfer nix. Ausnahme: Der Andere geht einfach nicht down und er trifft Dich nicht wirklich. Dann dauert das Gefecht so lange dass sich die Energie von selber wieder auflädt, dann greift Energie Transfer wieder. Aber die wurde ja kastriert dass man auch in LIII nicht mehr 100% zurück bekommt.
    Hmm... Gut so.

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Diese Diskussion wird nicht aufgehen.. Die Diskussion geht schon seit Crysis Wars.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

User Avatar von Noobkiller89

Standard

Mal was anderes, weiß nicht ob es auch schon jemand anderem aufgefallen ist, aber die wirren Patchversionen (zB 1.4 auf 1. 8 könnten durch aus einen Sinn machen, wenn ich mich nicht irre ist der 1.2 Patch ca 2 Wochen nach Crysis 2 Release erschienen, der 1.3 3 Wochen 1.4 4 Wochen und der 1. 8 8 Wochen, dem Muster zufolge kommt dann möglicherweiße in 2 Wochen der 2.0 DX 11 Patch

Standard

... du hast doch 23 gesehen ... oder erweiterst dein Bewusstsein

Aber die Rechnung haut hin ... ob das dann mit V2.0 wirklich so kommt, werden wir ja sehen

--------------------

Hab mir gestern nach 23h Uhr (lol) mal "mycrysis.de" angeschaut ... rofl ... also das, was die meisten sich da erhofft haben, sprich Forum und Support, ist trotzdem auf Englisch!

... nur zur Info ... mir ists egal, bin eh auf mycrysis.com
    Geändert von Masterdid69 (03.06.2011 um 17:09 Uhr)

Stichworte