selber modeln
ne die werdens rüber portieren
http://crysis.4thdimension.info/foru...ostcount=16584
selber modeln
ne die werdens rüber portieren
http://crysis.4thdimension.info/foru...ostcount=16584
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
Könnte daran liegen weil die GraKa neben der Grafik auch die Tesselation berechnen muss und dann nicht mehr einwandfrei mit den erhöhten Taktraten läuft.
Lange Rede kurz: Takte sie mal runter und probier, ob das Spiel immernoch abstürz.
Zum Thema Ruckeln und Vsync: Also wenn die FPS-Einbrüche wirklich so extrem sind, dann würde ich auf jeden Fall Vsync ausschalten.
Sobald das Spiel auch nur ein paar Frames unter 60 kommt, entsteht ein Ruckeln weil es ja auf 60 wartet, die es für die Vsync an den Monitor ausgeben muss.
Also ich weiß net wie es bei 60hz LCDS ist, aber bei mir 120hz und 100|120 FPS ruckelt nix, allerdings nur unter DX9 mit DX11 ist nichtmal High spielbar obwohl man 200 FPS hat, läuft es als ob man mit 20 FPS spielt, allersdings hat das Problem jeder, nur der eine merkt es halt mehr als der andere
MFG
Ovo
Das glaub ich auch. Will auch nicht sagen das es durch das Ausschalten von Vsync weg ist.
Nur ist das eine "gute" Quelle für Ruckler die man auch mal weglassen kann.
Das das Spiel und die Bedienung irgendwie "zäher" ist, habe ich auch gemerkt.
Einfach in der Nvidia Systemsteuerung "Maximale Anzahl der vergerenderten Einzelbilder" auf 0 stellen,
dann läuft es mit V-Sync gleich 10x besser und es gibt keine mausverzögerung mehr, ich frag mich wieso die deppen das bei Nvidia es Automatisch überhaupt auf 3 stellen und nicht auf 0 so wie es eig sein sollte
MFG
Ovo
my Cryart in deviantART
meine website: intelligent-gaming
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
Also ich hab jetzt mal 30 Minuten alles ULTRA DX11+TexturePack gespielt. (dritte Mission beim Kampagnenmenü)
Mein System:
Core i7 @ 3.2GHz (SMT ist an); GTX 480 @ 800/1600/1852 (GPU/Shader/Vram); 12 GB Ram @ 1500MHz
MinFPS: 42
MaxFPS: 75
AvgFPS: 52
Ich merke wirklich keine Ruckler. Ramverbrauch von Crysis2 ist bei ca. 1.3-1.5GB.
GraKaRam ist mit 1497MB vollends ausgelastet. CPU-Auslastung gab es "nur" auf den realen Kernen und bis zu 80%.
Vielleicht liegt es wirklich an Nachladerucklern die aufgrund der CPU oder Ramkonfiguration auftreten.
Puh,nochmal Glück gehabt wegen dem Launch des Editors heute:
http://www.crymod.com/viewtopic.php?f=125&t=68491
Auf den Editor zu warten ist noch schlimmer, als montag auf den DX11 Patch gewartet zuhaben.
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Da geb ich dir Recht,dazu ist es noch der Hammer das wir die Cryfiles bekommen.
Jetzt noch alle cvars im Editor UNLOCKED und ein funzendes e_screenshot.....das wär SAGENHAFT !![]()