Seite 1246 von 1327 ErsteErste ... 2467461146119612361244124512461247124812561296 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.451 bis 12.460 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

  1. #12451
    Professional Avatar von chicken
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    4.728

    Standard

    Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    wie wollt ihr mit SB3 so ganz easy einen Jungle bauen wenn dafür fast die gesammte Vegetation fehlt?
    selber modeln

    ne die werdens rüber portieren
    http://crysis.4thdimension.info/foru...ostcount=16584
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

  2. #12452
    Shock Illusion Studios Avatar von jupph
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    600

    Standard

    Zitat Zitat von darkgrey Beitrag anzeigen
    Wenn ich D11 ausschalte kackt der Treiber nicht mehr ab und das Game läuft ohne Crash.
    Könnte daran liegen weil die GraKa neben der Grafik auch die Tesselation berechnen muss und dann nicht mehr einwandfrei mit den erhöhten Taktraten läuft.
    Lange Rede kurz: Takte sie mal runter und probier, ob das Spiel immernoch abstürz.

    Zum Thema Ruckeln und Vsync: Also wenn die FPS-Einbrüche wirklich so extrem sind, dann würde ich auf jeden Fall Vsync ausschalten.
    Sobald das Spiel auch nur ein paar Frames unter 60 kommt, entsteht ein Ruckeln weil es ja auf 60 wartet, die es für die Vsync an den Monitor ausgeben muss.

  3. #12453
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.148

    Standard

    Zitat Zitat von jupph Beitrag anzeigen
    Zum Thema Ruckeln und Vsync: Also wenn die FPS-Einbrüche wirklich so extrem sind, dann würde ich auf jeden Fall Vsync ausschalten.
    Sobald das Spiel auch nur ein paar Frames unter 60 kommt, entsteht ein Ruckeln weil es ja auf 60 wartet, die es für die Vsync an den Monitor ausgeben muss.
    Also ich weiß net wie es bei 60hz LCDS ist, aber bei mir 120hz und 100|120 FPS ruckelt nix, allerdings nur unter DX9 mit DX11 ist nichtmal High spielbar obwohl man 200 FPS hat, läuft es als ob man mit 20 FPS spielt, allersdings hat das Problem jeder, nur der eine merkt es halt mehr als der andere


    MFG
    Ovo

  4. #12454
    Shock Illusion Studios Avatar von jupph
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    600

    Standard

    Das glaub ich auch. Will auch nicht sagen das es durch das Ausschalten von Vsync weg ist.
    Nur ist das eine "gute" Quelle für Ruckler die man auch mal weglassen kann.
    Das das Spiel und die Bedienung irgendwie "zäher" ist, habe ich auch gemerkt.

  5. #12455
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.148

    Standard

    Einfach in der Nvidia Systemsteuerung "Maximale Anzahl der vergerenderten Einzelbilder" auf 0 stellen,
    dann läuft es mit V-Sync gleich 10x besser und es gibt keine mausverzögerung mehr, ich frag mich wieso die deppen das bei Nvidia es Automatisch überhaupt auf 3 stellen und nicht auf 0 so wie es eig sein sollte



    MFG
    Ovo

  6. #12456
    Semi Pro Avatar von suiheisen
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    1.276

    Standard

    Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Also ich weiß net wie es bei 60hz LCDS ist, aber bei mir 120hz und 100|120 FPS ruckelt nix, allerdings nur unter DX9 mit DX11 ist nichtmal High spielbar obwohl man 200 FPS hat, läuft es als ob man mit 20 FPS spielt, allersdings hat das Problem jeder, nur der eine merkt es halt mehr als der andere


    MFG
    Ovo
    also irgendwie ergibt das für mich keinen Sinn, weil geruckel bei 200 FPS?? wie krank muss man denn sein um sich bei den minimalsten Microrucklern voll aufzuregen??
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

  7. #12457
    Shock Illusion Studios Avatar von jupph
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    600

    Standard

    Also ich hab jetzt mal 30 Minuten alles ULTRA DX11+TexturePack gespielt. (dritte Mission beim Kampagnenmenü)
    Mein System:
    Core i7 @ 3.2GHz (SMT ist an); GTX 480 @ 800/1600/1852 (GPU/Shader/Vram); 12 GB Ram @ 1500MHz

    MinFPS: 42
    MaxFPS: 75
    AvgFPS: 52

    Ich merke wirklich keine Ruckler. Ramverbrauch von Crysis2 ist bei ca. 1.3-1.5GB.
    GraKaRam ist mit 1497MB vollends ausgelastet. CPU-Auslastung gab es "nur" auf den realen Kernen und bis zu 80%.

    Vielleicht liegt es wirklich an Nachladerucklern die aufgrund der CPU oder Ramkonfiguration auftreten.

  8. #12458
    Erfahrener User Avatar von Tom Yum 72
    Registriert seit
    04.09.2010
    Beiträge
    446

    Standard

    Puh,nochmal Glück gehabt wegen dem Launch des Editors heute:

    http://www.crymod.com/viewtopic.php?f=125&t=68491

  9. #12459
    Co-Administrator Avatar von Masterside
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.141

    Standard

    Auf den Editor zu warten ist noch schlimmer, als montag auf den DX11 Patch gewartet zuhaben.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  10. #12460
    Erfahrener User Avatar von Tom Yum 72
    Registriert seit
    04.09.2010
    Beiträge
    446

    Standard

    Da geb ich dir Recht,dazu ist es noch der Hammer das wir die Cryfiles bekommen.
    Jetzt noch alle cvars im Editor UNLOCKED und ein funzendes e_screenshot.....das wär SAGENHAFT !

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •