ich bezweifel, dass man in der Demo settings einstellen kann.
ich bezweifel, dass man in der Demo settings einstellen kann.
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
![]()
was soll die VERDAMMTE °#¬§|¬§°#*"ç%%&ç°@#!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
Ach warte einfach bis zur Demo. Wirst dir schon ne brauchbare cfg zusammenbasteln können oder gebastelt bekommen, dauert ja nicht lang.
Der Prozessor dürfte ja verhältnismäßig besser sein.
Sieht nur dann bestimmt nicht mehr ganz so gut aus.
ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit
Genau das, worauf ich mit meinem Post noch mal hindeuten wollte.
Normalerweise sollte jedem Entwickler/Gestalter/Dienstleister/Whatever klar sein, dass jede Kritik ein Hinweis darauf ist, was man beim nächsten mal besser machen kann.
Ich habe auch aus diversen Quellen gehört, dass die Leute von Crytek sich bei jedem Lob (verdient!) gefreut haben, aber dass sie bei Kritik wie beleidigte Kinder reagierten. Gerade die Community Manager sollten eigentlich auf so etwas sofort aktiv reagieren und weiter hinterfragen, Lösungsansätze wurden schließlich auch schon einige genannt.
Immerhin sind wir die Kunden, besonders der harte Kern hier wohl auch die treuesten, welche das Spiel am längsten gehalten und unterstützt haben.
Wenn dann aber auf unsere berechtigte und gut gemeinte Kritik nur flapsige Antworten (ja, die sind bis zu uns durchgekommen) kommen, dann muss sich Crytek nicht wundern wenn die Server mit der Zeit immer leerer werden.
Was die sich genau denken weiß ich natürlich nicht, aber wenn sich Crytek von den Leuten abwendet, welche das Spiel auf Herz und Nieren getestet und Vor-und Nachteile aufgelistet haben, und statt dessen lieber auf den Konkurrenten guckt, der ja so viel mehr Kopien verkauft hat und demnach besser sein muss, dann kann ich nur den Kopf schütteln.
Klar ist es verständlich, wenn versucht wird eine Gewinnoptimierung zu erreichen und auf die allgemeinen Kundenwünsche eingeht, aber es macht einen gewaltigen Unterschied ob man dabei darauf achtet was die Leute aktuell haben, oder was in Zukunft erfolgreich sein wird.
Viel zu viel aus Crysis 2 sieht nach einer kompletten CoD Kopie aus. Marketingtechnisch vielleicht noch okay, aber ich behaupte ganz dreist, dass man mit mehr eigenen Ideen und der Suche nach neuen Konzepten auf Dauer einen besseren Ruf entwickelt, als wenn man eine-oder zwei Ideen aus seinem ursprünglichen Konzept in das Spiel der Konkurrenz einbaut.
Um den Blutdruck der Fanboys und der (wie ich sehe mitlesenden) Crytek-Mitarbeiter ein wenig zu senken:
Ich glaube, dass das fertige Spiel Spaß machen und ein großes Publikum finden wird.
Auch bin ich mir sicher, dass Crytek nicht den Fehler macht und uns den Zugang zu dem SDK und eigenen Servern verwehrt. So tief sind die nicht gesunken, dass sie mit sowas 95% ihrer alten Community vergraulen
Ich erwarte von dem Spiel keinen Innovationsschub, aber eine gute Kombination aus Crysis und CoD, wenn es denn schon eine sein muss. Für die Crytek Mitarbeiter kann ich nur hoffen, dass sie gefasst auf die mit Sicherheit kommenden Vergleichstabellen zwischen den o.g. Spielen reagieren und zukünftige Kritik nicht gleich wieder persönlich nehmen.
Yes. Guter Einfall, an die CMs habe ich gar nicht mehr gedacht.
Ich glaube das würde sehr viel Konfliktpotential lösen, wenn man etwas mehr von ihnen (hier) hören würde.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit