Seite 596 von 1327 ErsteErste ... 964965465865945955965975986066466961096 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.951 bis 5.960 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Ich freu mich aufs game. Der neue MP Trailer sieht auch sehr nice aus, gefällt mir soweit echt gut.

Ich werds mir allerdings nicht zu release kaufen. Aber nicht weils mir nicht gefällt sondern weil ich da bereits im Ausland (Australien) sein werd und da wohl keinen potenten Rechner habe.
    Echt ätzend.

Professional Avatar von randfee

Standard

australien ist alles andere als ätzend :P
    ... wohin denn und: wieso?
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Das ist jetzt zwar etwas OT aber: Nein, Australien wird nicht ätzend, da freu ich mich super drauf, nur dass ich da keinen Pc für C2 haben werd ist etwas unschön.
    Ich überleg noch immer, ob ich mir dafür ein netbook. Vllt mit surfstick, wlan wirds in günstigen hostels ja nicht geben ^^

Zwecks "work&travel" einfach mal was kennenlernen in der Welt. Vorraussichtlich etwa 1 Jahr und wohin genau.. erstmal Sydney, dann Richtung Süden, hab da nen Verwandten.

Und dann.. joa spontna wohin auch immer. Wollte ganz gerne einmal rum, leder haben mir die Überschwemmungen n Strich in die Rechnung gemacht gegen den Uhrzeigersinn zu reisen, dann halt im Uhrzeigersinn

Und damits nicht zuuu Offtopic wird: Der Trailer ist echt cool. ich glaub da wirds echt so nen paar Momente geben wo man denkt_ woah einfach epische Sache.
    Wenn man da so nen Auto auf nen gegner kickt, ich glaub das wäre richtig hammer

Das sliden gefällt eigentlich auch ganz gut. Anfangs war ich etwas skeptisch was den MP betrifft aber umso mehr ich sehe.
    Hoffentlich wird das nächstes Jahr im Februar wenn ich wiederkomm immer noch gespielt xD

VIP Avatar von xeonsys

Standard

hat heute schon jemand die pcgames?
    Summer 2010

ATI Fan
    Gast

Standard

Wow der Multiplayer Trailer (der 231 MB große von EA, nicht der Youtube Trailer) war ja echt Klasse. In der Regel interessiert mich Multiplayer nie, aber hier sah es so Klasse aus und wirkte besser als in Wars (was ich 2x versucht habe, aber blöd fand). http://info.ea.com/pics.asp?exc=0&i=7312 (link zum Trailer)
    Diesmal wird Crysis 2 besser, wenn so die Texturen in der Xbox 360 sind, dann ist der PC echt super dran. Was Shader/schatten und Effekte angeht, so kann man das locker mit einer .cfg richten.
    Ich freu mich echt drauf, da ich mir eh einen neuen Lappi kaufe um besser zu zocken (MSI GT780) ist Performance auch kein Ding mehr. Eine GTX 460M ist vergleichbar schnell wie eine GTX 260 Desktop, was ja in Crysis2 in Full HD mit hohen Settings flüssig (60 FPS) lief.

@Singleplayer Demo, gibt es das nicht oder ist das nur eine Multiplayer Demo und kommt eines von beiden vielleicht doch auch für PC/PS3?
    Geändert von ATI Fan (22.01.2011 um 11:57 Uhr)

User

Standard

Das sind doch beides die gleichen Multi Trailer
    Was ist das denn fürn super mega punch der alle rundherum wegfliegen lässt das hat doch sonst nur nen Endboss in RPG oder so...
    Sieht ganz nett aus
    Das sliden scheint ja fast sowas wies strafen zu sein^^schnell kaum angrifffläche^^
    ich seh schon sobald das spiel rauskommt rutschen die ersten 3 wochen die leute nur im slide modus rum^^
    seit wann kann eine gtx260 crysis bei 60 fps darstellen ???
    bei max fps aber nicht bei min ...:P
    Hoffen wir auf eine geile Grafik + geile performance
    Wer anderen eine Grube gräbt hat ein graben Grubgerät
    Bin nicht mehr bei GE

ATI Fan
    Gast

Standard

Also bei der letzten Presentation wo Xbox 360 Demo und PC Demo gezeigt wurde entstand dieser Artikel:
    http://www.pcgameshardware.de/aid,76...on-Spiel/Test/

Zitat:
    Folglich wollten wir die PC-Version ebenfalls noch in Augenschein nehmen, was kurz vor Feierabend auch noch gelang. Wir spielten erneut "Crash Side” und aha - das sieht doch gleich deutlich besser aus. Auch keine Slow-downs und keine schwammigen 30 Fps trübten den Spielspaß, letzteres merkten wir sofort während dem Zocken (und behielten Recht). Am Ende der Session wollten wir per Menü die Grafikeinstellungen begutachten, Crytek hatte diesen Menüpunkt jedoch offenbar bewusst nicht integriert. Daher haben wir kurzerhand die Console geöffnet und "r_displayinfo 1" eingetippt: Die PC-Version lief in 1.920 x 1.080 im DirectX-9-Modus unter 32 Bit mit konstant 60 Fps, Vertical Snyc war aktiv. Welche Detailstufe, konnten wir auf die Schnelle nicht in Erfahrung bringen. Egal, die PC-Version bot klar erkennbar Multisampling-AA (wir tippen auf 4x) und AF (wohl 4:1, diese Stufe aktivierte bereits Crysis bei hohen Details) sowie viel bessere Texturen und hübsches Parallax Mapping. Auch Spiegelungen, Explosionen, die Vegetation und gerade die Schatten unterschieden sich drastisch von der 360-Version (wenngleich die Schatten doch eher grob waren), positiv versteht sich. Richtig "geflasht" hat uns die Optik nicht - wir tippen daher auf hohe Details und hoffen auf einen optisch umwerfenden "Very High"-Modus samt DirectX 11. Auf welchen Rechner der Shooter lief, gilt es noch in Erfahrung zu bringen.

Also es geht hier um Crysis 2, klar Crysis würde bei so einer Optik nie flüssig laufen. Crysis 2 ist ja auch auf Konsolen und somit ist Crytek ja gezwungen besser mit Leistung um zu gehen.
    Geändert von ATI Fan (22.01.2011 um 11:58 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Nico25394

Standard

also nur um nochmal des thema community zocken anzusprechen...
    ich finde hier gibts so talentierte modder scripter usw so dass die meisten "nachteile" von Crysis 2 sehr schnell beseitigt sein werden, und ich denk mal das es nicht allzuschwer sein wird die max player höher zu setzen
    allein wenn ich mir anschau was aus crysis herausgezaubert wird o.O

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

Zitat Zitat von Nico25394 Beitrag anzeigen
    also nur um nochmal des thema community zocken anzusprechen...
    ich finde hier gibts so talentierte modder scripter usw so dass die meisten "nachteile" von Crysis 2 sehr schnell beseitigt sein werden, und ich denk mal das es nicht allzuschwer sein wird die max player höher zu setzen
    allein wenn ich mir anschau was aus crysis herausgezaubert wird o.O
    immer vorausgesetzt es wird dedicated server geben (wobei ich mir gar nicht sicher bin)
    ohne dedicated server kannste nix modden...maximal neue maps erstellen (falls die SB3 dabei ist)

VIP Avatar von xeonsys

Standard

heute müsste doch schon jemand das pcgames heft bekommen haben?
    Summer 2010

Stichworte