Seite 643 von 1327 ErsteErste ... 1435435936336416426436446456536937431143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.421 bis 6.430 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von sileZn Beitrag anzeigen
    Und ich heul auch nicht rum das sie es total umkrempeln, es war notwendig.
    Das einzige was sie ändern mussten, ist.
    A: Bugs zu beseitigen (z. B Crysis Unsichtbarkeit bug, Leaning bug usw.)

B: MP Code ändern. Was soviel heißt, das nur der Typ der mit Modem Spiel Nachteile bekommt und nur der! Anstatt das ich mit Ping 13 Typen nicht treffen kann, weil er Ping 200+ hat und a Like Jumper durch die map schwingt.

C: Mehr MP Modis von anfang an bringen.

Was die jetzt umkrempeln wie du es nennst, ist einfach eine Kopie von CoD und BC. Alle ihre Ideen haben sie verworfen. Crysis 2 hat nichts mit Crysis , Crysis Wars zusammen, außer den Namen und Grafik.
    Das es sich besser verkaufen wird ist klar. Multiplattform, dazu Casual Anpassung. Da kann wenig schief gehen!

@Stalker
    Deine Post lese ich schon fast gar nicht.
    Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    . Und dann behauptet er immer so Sachen, die gar nicht Stimmen. "Ich bin keiner der gerne rumprahlt" und kurz darauf steht das Endergebniss unseres Matches, DAS ER EIGENWILLIG AUFGEZEICHNET HAT im Forum, und schreibt drunter, dass er ja seit mehr als 1 Monat nicht mehr gespielt hat. Wie selbstsüchtig muss man sein, um ein Match gegen jemanden, der keine chance aufgrund von ZEITVORTEIL VON RANDFEE, aufzuzeichnen. .
    Ja wieso tut er es wohl?
    @ randfee: Du findest mich bei den Leaderboards weltweit ~ Platz 400. No comment.
    Um auf deinen ah so tollen Platz 400 hinzuweisen und um zu zeigen das es gar nichts bedeutet.

Hier war mal so einer Infinity246, war auch so Crystats geil. Der aber absolute null war.
    Außerdem gab’s du es schon zu, Crysis nur deshalb nicht zu mögen weil du noob bist.
    Es liegt vielleicht auch einfach daran, dass ich nur n grottiges aiming habe, oder einfach n schlechter Verlierer bin, dass ich das Spiel nicht spielen möchte. Meinetwegen könnten wir morgen ein paar Runden zocken, ich erwarte aber keine positive Änderung meinerseits.
    Was soll man da noch argumentieren?

Professional

Standard

Noob war ich nicht, aber ich war, und wollte nie einer derjenigen sein, der du und randfee seit. Circlejumps und instant kills, wie fair.
    Wenn ich ein Spiel spiele erwarte ich, dass es mir Spaß macht, und das hat es nicht, weshalb ich es auch nicht spiele.

Und immer wieder dieses "CoD Abklatsch" (es tut mir Leid, aber da es die Leute nicht checken mach ich Cpt. Capslock) DER CRYSIS MP WAR KEINE NEUERFINDUNG DES GENRES, UND IST AUCH EIN ABKLATSCH VON HALF-LIFE.

Oha, weil ein Spiel Elemente eines anderen Spiels besitzt, ist es nicht gleich eine Kopie. Wenn man beide Spiele besitzen würde, würde man dies wissen, und Objektiv denken können. Da ich aber sichergehen kann, dass weder du, noch randfee irgendein CoD auf dem Rechner habt, oder es mal gespielt habt, könnt ihr diese Änderungen einfach nicht akzeptieren, oder verstehen. Cevat meinte letztens, dass das Erscheinen von Crysis 3 vom Erfolg von Crysis 2 abhängt. Ich glaube nicht, dass die Angst haben, mit einem Spiel, dass in Richtung Mainstream geht, weniger Geld machen. Wohl eher, dass der erste Teil nichts eingebracht hat. Außerdem: Was soll der Vergleich zu Battlefield? Der macht einfach keinen Sinn, da sie nichts gemeinsam haben.

EDIT: Wegen der Leaderboards, Ich habe darauf verwiesen, weil der Ach so tolle randfee meinte, dass er mich ja mit sicherheit "mit Killstreaks zuknallen wird" und "eine bessere aim besitzt". So ne Angeberei kann ich nicht leiden, und hab deshalb gekontert.
    Geändert von Stalker_Raince (31.01.2011 um 20:31 Uhr)

Erfahrener User

Standard

Oh lol wieder so ein nonsense von dir.
    Noob war ich nicht, aber ich war, und wollte nie einer derjenigen sein, der du und randfee seit. Circlejumps und instant kills, wie fair.
    Wenn ich ein Spiel spiele erwarte ich, dass es mir Spaß macht, und das hat es nicht, weshalb ich es auch nicht spiele.
    Du wolltest also niemals so einer wie wir sein? Das würdest du gar nicht schaffen! Wie schriebst du es so schön“ dass ich nur n grottiges aiming habe, oder einfach n schlechter Verlierer bin“? Nun um besser zu werden muss man verlieren KÖNNEN (auch mit capslock, wenn du gestattest). Crysis ist nun mal kein Game, wo man als 10 Stunden Spieler, Pro-Spieler töten kann.
    Außerdem was soll das mit Circle Jumps, Instant kills und Fair? Ich finde das mehr als Fair, wenn ich Crysis spiele und übe auch es besser kann! Deswegen machte ich leere map auf und ging Trickjump üben. Oder dachtest du, jeder konnte es bevor er Crysis installiert hat? Und du glaubst gar nicht wie viel Spaß es nachher machte, wenn man es konnte! Ließ doch mal Biggreuda post durch.
    Und immer wieder dieses "CoD Abklatsch" (es tut mir Leid, aber da es die Leute nicht checken mach ich Cpt. Capslock) DER CRYSIS MP WAR KEINE NEUERFINDUNG DES GENRES, UND IST AUCH EIN ABKLATSCH VON HALF-LIFE.
    Ich kann mich bei besten Willen nicht erinnern bei Half-life 2 Nanosuit Funktionen gemerkt zu haben!
    Oha, weil ein Spiel Elemente eines anderen Spiels besitzt, ist es nicht gleich eine Kopie. Wenn man beide Spiele besitzen würde, würde man dies wissen, und Objektiv denken können. Da ich aber sichergehen kann, dass weder du, noch randfee irgendein CoD auf dem Rechner habt, oder es mal gespielt habt, könnt ihr diese Änderungen einfach nicht akzeptieren, oder verstehen. Cevat meinte letztens, dass das Erscheinen von Crysis 3 vom Erfolg von Crysis 2 abhängt. Ich glaube nicht, dass die Angst haben, mit einem Spiel, dass in Richtung Mainstream geht, weniger Geld machen. Wohl eher, dass der erste Teil nichts eingebracht hat. Außerdem: Was soll der Vergleich zu Battlefield? Der macht einfach keinen Sinn, da sie nichts gemeinsam haben.
    Doch ist es. Wenn die Ihr eigenes Konzept ins Mülleimer schmeißen und dafür von Konkurrenz alles abkupfern. Man liest doch nirgendwo was anderes. Permanent zoomen( Cod Kopie), geradeaus bewegen wie mit denn steinen an denn Füßen(cod Kopie), Killstreaks( cod Kopie), diese ganzes aufsteigen, lvl kram (cod kopie), Health anzeige weg dafür Mega Blut im Bildschirm (BC Kopie). Ich finde das mehr als Objektiv. Und ich schrieb BC=Bad Company, nicht BF=Battlefield, lesen bitte.

Professional Avatar von randfee

Standard

... whatever...

Ich habe mir nichs vorzuwerfen, schon gar nicht, dass ich ein rumprahler bin, rofl, ich spiele eigentlich IMMER mit falschem Namen und habe mich noch NIE einem TEAM aufgedrängt da ich die eigene Spielstärke eigentlich immer als eher zu schlecht einschätze. Die Stats habe ich nur angeführt um mein Argument zu untermauern, dass man es auch als durchaus "guter" Spieler nicht mögen muss, wenn der beste auf der Map auch noch die meisten airstrikes und Co absetzen kann... Ich finde das weiterhin unfair und dabei bleibe ich! (und natürlich um den Platz 400 etwas zu relativieren....)
    Dass die Diskussion sich mitlerweile schon oft um meine Person dreht war nie meine Intention.

Anyway!
    Wann immer ich meine Meinung äußere lass ich das normalerweise durchblicken. Objektive Sachen aber werde ich weiterhin unbeschönigt auf den Tisch knallen, egal wem das passt und wem nicht. Fehlern und Macken zu benennen wird auch nicht falsch wenn man andere (positive) Aspekte weglässt. Ich hab schon mal vor Jahren gesagt, dass es quasi überflüssig ist die positiven Seiten von Crysis/Wars aufzuzeigen, die werden ja eh überall in den Himmel gelobt und die sind mir auch durchaus bekannt - oder glaubt ihr etwa alle Crysis Wars ist mein Spiele-Favorit der letzten Jahre (nur 2-3 gespielt) obwohl ich daran eigentlich garnichts mag? Ernsthaft? ^^
    Wie ich aber schon aus sicherer Quelle weiß habe ich sogar Crytek-intern schon einen Ruf als "kaputt-Reder", tja, sorry guys, trotzdem mein Lieblingsspiel!

Einer muss auch sagen wie es ist und ich finde es z.B. weiterhin sehr schade, dass die Leute so inkonsequent und langfristig dumm sind Trends (die feuchten Träume) der Industrie wie z.B. keine freien Server (BFBC2) naiv mitzumachen statt clever zu sein und das Spiel einfach zu boykottieren und sei es nur für einen Monat - nach einer Woche gäbs vom Hersteller schon alles was man wollte. Ihr macht euch selbst das Hobby kaputt, kapiert es nur nicht. Ich hätte gerne Battlefield gespielt, habs aber NUR deswegen nicht gekauft.
    Dass mich sileZn und andere ignorieren ist mir völlig gleich ... hoffentlich ignorieren sie dann auch nützliche key-binding-Variablen und Loadouts oder was auch immer man bei Crysis 2 finden kann falls ich da wieder was posten sollte, so wie bei Crysis 1.

Wenn die Demo draußen ist werden wir sehen wie's geworden ist, dann können wir zwei ja nochmal 1on1 machen (@ Stalker_Raince). Dann hast du einen großen Vorteil, denn ich werde wahrscheinlich Ewigkeiten mit schrottigen Waffen rumlaufen weil ich UNTER GARANTIE nicht blöd rumlaufen werde um irgendwelche Abzeichen oder so ein bubu zu sammeln, damit sich mein "Level" (=INTRESS) erhöht, wenn ich sammeln will besorg ich mir Briefmarken, spiele aber sicher keinen Shooter!
    Geändert von randfee (31.01.2011 um 21:47 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Um mal etwas von dieser persönlich werdenden Diskussion abzulenken:
    Habe mal ein tolles "Interview" von "eSportlern" gefunden und was sie so zu Crysis 2 sagen, wobei nur einer Crysis gespielt hat.

Interview

Insgesamt sind sie positiv überrascht und man solle kein CoD erwarten, sondern offen ran gehen und man wird seinen Spaß haben.
    Mir hat's gefallen.

Erfahrener User

Standard

weis man genaueres über den sdk?,wirt der klneiner gehalten wegen konsolen?kann man wieder Große maps bauen?und ist er auf deutsch oder wieder englisch?

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Wenn ein sdk released wird, dann sicherlich auf englisch und nicht auf deutsch...
    Stört mich auch nicht, komme genauso gut klar damit wie wenn er auf deutsch wäre...
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Professional

Standard

Zitat Zitat von Jaco_E Beitrag anzeigen
    Um mal etwas von dieser persönlich werdenden Diskussion abzulenken:
    Habe mal ein tolles "Interview" von "eSportlern" gefunden und was sie so zu Crysis 2 sagen, wobei nur einer Crysis gespielt hat.

Interview

Insgesamt sind sie positiv überrascht und man solle kein CoD erwarten, sondern offen ran gehen und man wird seinen Spaß haben.
    Mir hat's gefallen.
    Ja, das ist genau das, was ich beim spielen auch fühle und denke. Für das Spiel muss man einfach offen rangehen, und etwas neues probieren können. Dann wird man seinen Spaß haben.

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Weiß man schon was über den Kopierschutz ?.

Professional Avatar von Willy

Standard

Nein.

Stichworte