... whatever...
Ich habe mir nichs vorzuwerfen, schon gar nicht, dass ich ein rumprahler bin, rofl, ich spiele eigentlich IMMER mit falschem Namen und habe mich noch NIE einem TEAM aufgedrängt da ich die eigene Spielstärke eigentlich immer als eher zu schlecht einschätze. Die Stats habe ich nur angeführt um mein Argument zu untermauern, dass man es auch als durchaus "guter" Spieler nicht mögen muss, wenn der beste auf der Map auch noch die meisten airstrikes und Co absetzen kann... Ich finde das weiterhin unfair und dabei bleibe ich! (und natürlich um den Platz 400 etwas zu relativieren....)
Dass die Diskussion sich mitlerweile schon oft um meine Person dreht war nie meine Intention.
Anyway!
Wann immer ich meine Meinung äußere lass ich das normalerweise durchblicken. Objektive Sachen aber werde ich weiterhin unbeschönigt auf den Tisch knallen, egal wem das passt und wem nicht. Fehlern und Macken zu benennen wird auch nicht falsch wenn man andere (positive) Aspekte weglässt. Ich hab schon mal vor Jahren gesagt, dass es quasi überflüssig ist die positiven Seiten von Crysis/Wars aufzuzeigen, die werden ja eh überall in den Himmel gelobt und die sind mir auch durchaus bekannt - oder glaubt ihr etwa alle Crysis Wars ist mein Spiele-Favorit der letzten Jahre (nur 2-3 gespielt) obwohl ich daran eigentlich garnichts mag? Ernsthaft? ^^
Wie ich aber schon aus sicherer Quelle weiß habe ich sogar Crytek-intern schon einen Ruf als "kaputt-Reder", tja, sorry guys, trotzdem mein Lieblingsspiel!
Einer muss auch sagen wie es ist und ich finde es z.B. weiterhin sehr schade, dass die Leute so inkonsequent und langfristig dumm sind Trends (die feuchten Träume) der Industrie wie z.B. keine freien Server (BFBC2) naiv mitzumachen statt clever zu sein und das Spiel einfach zu boykottieren und sei es nur für einen Monat - nach einer Woche gäbs vom Hersteller schon alles was man wollte. Ihr macht euch selbst das Hobby kaputt, kapiert es nur nicht. Ich hätte gerne Battlefield gespielt, habs aber NUR deswegen nicht gekauft.
Dass mich sileZn und andere ignorieren ist mir völlig gleich ... hoffentlich ignorieren sie dann auch nützliche key-binding-Variablen und Loadouts oder was auch immer man bei Crysis 2 finden kann falls ich da wieder was posten sollte, so wie bei Crysis 1.
Wenn die Demo draußen ist werden wir sehen wie's geworden ist, dann können wir zwei ja nochmal 1on1 machen (@ Stalker_Raince). Dann hast du einen großen Vorteil, denn ich werde wahrscheinlich Ewigkeiten mit schrottigen Waffen rumlaufen weil ich UNTER GARANTIE nicht blöd rumlaufen werde um irgendwelche Abzeichen oder so ein bubu zu sammeln, damit sich mein "Level" (=INTRESS) erhöht, wenn ich sammeln will besorg ich mir Briefmarken, spiele aber sicher keinen Shooter!![]()




Zitieren
