Seite 644 von 1327 ErsteErste ... 1445445946346426436446456466546947441144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.431 bis 6.440 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von randfee

Standard

man weiß ziemlich sicher: er wird geknackt werden.
    bleibt die Frage wie sehr der Kunde dennoch mit schwer lesbaren Medien und Co gegängelt wird.
    Crytek sollte eine Art STEAM einführen... mit live decryption oder irgendwas.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    man weiß ziemlich sicher: er wird geknackt werden.
    bleibt die Frage wie sehr der Kunde dennoch mit schwer lesbaren Medien und Co gegängelt wird.
    Crytek sollte eine Art STEAM einführen... mit live decryption oder irgendwas.
    steam wird auch geknackt ...
    die leute compiliern sich einfach alles neu ... besodners einfach weils die sdk gibt

man sollte sich shco was ganz neues einfallen lassen
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Professional Avatar von Counter233

Standard

Letztendlich meckern doch eh alle wieder nur sinnlos rum, weils nicht das richtige ist...egal was...

Kommts mit Steam regt sich doch auch jeder 3. auf, ist doch so...allein schon zu sehen an den sinnlosen Bewertungen bei Amazon..
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Zitat Zitat von Tibull Beitrag anzeigen
    steam wird auch geknackt ...
    die leute compiliern sich einfach alles neu ... besodners einfach weils die sdk gibt

man sollte sich shco was ganz neues einfallen lassen
    Ähm ich denke du verwechselst da etwas. Mit der SDK lässt sich gar nichts kompilieren, um das Spiel zu kompilieren braucht man den Source code

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

Zitat Zitat von bricKed Beitrag anzeigen
    Ähm ich denke du verwechselst da etwas. Mit der SDK lässt sich gar nichts kompilieren, um das Spiel zu kompilieren braucht man den Source code

ich meinte eher hacks die gehn sicherlich einfacher mit sdk (und bei ner sdk is der code meistens dabei )

aber exen o.ä. zum spiel starten werden ja schon auf youtube ausführlich erläutert decompiliert oder deassembliert und wieder zusammengeschustert
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Standard

die standard-verfahren kann jeder halbwegs versierte coder aushebeln.... das ist einfach vom Konzept her nix Dolles. Ich würde wirklich mal in Erwägung ziehen den ganzen Gaming Verkehr zu verschlüsseln und mit Zertifikaten pro Game zu versehen, auch und besonders den Verkehr zum Stat-Server. Daran könnten sich dann einige erst einmal die Zähne ausbeißen. Pro Seriennummer gibts das Zertifikat vom Crytek Server und fertig.... die Performance ist da, Hardware AES Module auch in immer mehr Chips drin. Bei der nächsten Konsolen-Iteration bekommen auch die sicher ein AES Modul ^^.

AAAABER. Das ganze darf dann nicht zur Kundengängelung missbraucht werden, also von wegen keiner Server mehr oder gar nur noch zocken gegen Abogebühren!

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Ich finde man braucht keinen Kopierschutz mehr. Welches Spiel gibt es nicht als Download?

User Avatar von Wond3r42

Standard

Zitat Zitat von MAGIC Beitrag anzeigen
    Ich finde man braucht keinen Kopierschutz mehr. Welches Spiel gibt es nicht als Download?
    Schon, aber diese Spiele sind ja meißt dann an einen online Akk gebunden und wenn du das Spiel online spielen willst, ist das ja blöd, wenn alle auf deinen Akk zugreifen oder net?!

Standard

richtig... von einem "Kopierschutz" würde ich auch völlig absehen, aber ein "Betriebsschutz" per User-Zertifikat ergo Verschlüsselung der richtigen Sachen..... das MUSS quasi sein und ist meiner Meinung nach zumindest konzeptionell der einfachste RICHTIGE Cheatschutz!
    Spiel per torrent verteilen, Zertifikat per Account auf einer Website verteilen. Live verschlüsseln... *träum*...

... mal abgesehen von solchen Dingern wie Speedhack und Co, die man eigentlich einfachst finden können sollte wird man sonst der Hacker nie wirklich Herr werden.

Was auch in Maßen funktioniert ist (LEIDER) die Serverfiles nicht öffentlich zu machen, damit sind No-CD-Key-Server schon mal fast auszuschließen... AABER, das empfinde ich als untragbaren Nachteil für den ehrlichen Käufer! Das ist genau als würde ich als Westler akzeptieren, dass ich kein Flugzeug mehr fliegen kann als Plus für die öffentliche Sicherheit, nur weil ein paar Islamisten mal irgendwo eins kapern könnten... würde ich auch nicht hinnehmen!
    Geändert von randfee (01.02.2011 um 17:19 Uhr)

Semi Pro Avatar von Denis90

Standard

also ich finde die vorraussetzungen für crysis 2 relative niedrig
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

Stichworte