Die Gegner reagieren nun besser, wenn man getarnt ist. Der Panzermodus auf Veteran war eigentlich sehr gut. In C1 haben die Gegner auf Delta mit Bleiweste mehr ausgehalten als man selbst. In CW wurd das ein Glück gefixt.
Ich glaube, dass ich in C2 schneller durch war als in C1.
Habt ihr den Cell Soldaten mal ins Hinterteil geschossen?![]()
Also ich hab kein guten vergleich weil ich Crysis 1 immer extrem sorgfältig gespielt hab und nich weiß wie gut man sich da einfach an allen Gegnern vorbei schleichen kann.
Aber Crysis 2 hab ich in 3 Stunden(ohne "Zwischensequenzen" wahrscheinlich nur 2) auf Post Humaner Krieger durchgespielt und es ist einfach extreeem einfach, vorallem wenn man wies bei mir der Fall war schon alle Upgrades freigeschaltet hat. (Beim 1. mal Durchspiuelen hab ich mir übrigens stolze 16 Stunden Zeit gelassen weil da bei mir oberste Priorität war alle Ceph Punkte dingens einzusammeln^^)
Ich glaub es gibt im ganzen Spiel 7 Gegner die du wirklich umnieten musst oder sowas.^^ Zumindest wirds an nur 4 Stellen auch nur annähernd schwer. Das sind die 3 Pinger und die Wächter am Schluss. Beim ersten Pinger hab ich ziemlich viele versuche gebraucht, bei den andern nur noch je einen(wobei ich da dann auch extrem vorsichtig war). Und die Wächter hab ich aufgrund von nem Bug, den ich lustigerweise auch beim 1. Versuch rausgefunden hab umgehaun.
Also es ist echt einfach ne Farce wie leicht das Spiel durchzuspielen ist. Weil du dich einfach an jedem Gegner vorbeischleichen musst. Man sollte echt mal zählen wieviel Gegner es gibt die man wirklich umbringen muss. Mir fällt jetzt grad noch ein 8. ein, und zwar der aller erste Ceph. für alle andern Gegner gilt dann halt echt dass die einfach gar kein Problem sind, weil man im Cloak drumrumlaufen kann. ..und was noch dazu kommt, weswegens auch noch echt schnell geht, hab ich hier auch schonmal in nem Beitrag geschrieben:
Wenn man im Cloak Modus rennt, verbaucht es pro Strecke genau gleich viel Energie, wie wenn man geht/läuft. Und sogar weniger(!) wie wenn man ohne Cloak rennt.
Das stimmt gar nich unbedingt. Die bemerken dich nur wenn du dich neben sie stellst und da stehen bleibst. Wenn du sprintest dann kannst du so viel Gegner anrempeln wie du willst und es passiert gar nichts, weil sie quasi nicht "raffen" woher das kam.
Geändert von Lekstil (12.05.2011 um 21:38 Uhr)
Ich kann mich mit Crysis 2 nicht anfreunden. Habe sehr lange gebraucht um die Singleplayer Mission durchzuspielen. Bei Crysis 1 konnte ich nicht aufhören, um selbige gleich nochmals zu spielen. (und das immer wieder)
Im Multiplayer bin ich nur enttäucht, da Server mit Erobere das Relais und Exfiltration ewig leer sind. Ich bevorzuge derartige Modi.
Inwieweit ich mich nochmals mit C2 auseinandersetze weiß ich nicht, aber im Mioment halte den Kauf des Spiesl für herausgeschmissenes Geld.
Hatte mich ja schonmal expliziter dazu geäußert.![]()
ja bin auch sehr "bitter" mit genommen von crysis 2 story ist naja sagen wir so man hätte deutlich mehr raus machen können extremst dumme cpu die cry engin ist zu beschnitten für konsolen (skaliert) an sich muss ich sagen"trauriges ergebniss für ein 15MIO € titel...da nützt auch die syn stimme von bruch willis nix im game oder hans zimmer musik die aber echt klasse ist habe den soundtrack.
multyplayer war bei crysis ey nie mein fall hatte die open beta mit gemcht..deswegen hauptspiel online erst garnicht benutzt..denke das viel so denken?