Seite 1065 von 1327 ErsteErste ... 655659651015105510631064106510661067107511151165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.641 bis 10.650 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    tjaaaa
    ich weiß auch wo da in Wirklichkeit die Gleise sind... ein entsprechendes Loch gibts aber nicht :P
    Ich hätte mich wirklich gefreut, wenn zumindest eine der New Yorker Szenerien weitestgehend wirklichkeitstreu nachgebildet worden wäre, wäre ja auch kein Problem gewesen...
    ... und da bin ich sicher nicht der Einzige.
    vor allem finde ich dass es viel einfacher und schneller geht die objekte zu modellieren wenn man sie zu 100% vom original ab-modelliert anstatt sich das design quasi zu großen teilen aus der nase zu ziehen.^^
    aber crytek liebt scheinbar unnötig viel arbeit für ein schlechteres ergebnis =P

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Wer CovertOps hat, kann ab Stufe 2 vom Ceph nicht erkannt werden.

"Mein Ceph" macht im Schnitt 3-4 Kills pro Aktivierung. Nur Orbital geht immer mal wieder leer aus, und im Leuchtturm ist man irgendwie davor geschützt.
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

User Avatar von Cimle
    Geändert von Cimle (07.05.2011 um 14:10 Uhr)

Professional

Standard

Zitat Zitat von Cimle Beitrag anzeigen
    ?? der schickt mich nicht zum Video.

User Avatar von Cimle

Standard

Dann gib bei Youtube 1."Crysis 2: Gauss Sniper Gameplay (PC multiplayer) HD" ein
    2.Crysis 2 Pyscho Deathmatch 25-4
    3.Crysis 2: Hologram + Stealth Kill Combo
    Geändert von Cimle (07.05.2011 um 14:32 Uhr)

Professional

Standard

Du verlinkst die falsch... vom Ipod/Iphone oder Handy wie ich sehe. So können wir die nicht sehen.

User

Standard

Zitat Zitat von XcorpioN Beitrag anzeigen
    ... und bei dir macht es das natürlich immer ne? Träum weiter.
    Wenn das Ceph Kampfschiff der feinde kommt und man im Cloak ist, kann es einen nicht abschießen. Deine Gegner haben sich schlicht zu blöd angestellt. Man muss einfach außerhalb des Sichtfeldes bleiben. Abgesehen davon schnapp ich mir schnell ein Mounted MG und hol es innerhalb von 20sek vom Himmel wenn ich kein Orbitalstrike habe.
    Du sprichst so, als hätte ich keine Ahnung. Ich weiss wie man ein Ceph Schiff runterholt und auch, welche Noobs nicht abgeschossen werden und trotzdem schiesst es alles runter. Bzw. bis du das Mounted MG hast, hab ich dich schon lange down - glaubs mir

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Hmm mir sind da zwei Sachen aufgefallen
    1. Der Schalldämpfer der Grendel funktioniert nur im 3 Schussmodus?? Im Einzelschuss nicht, wo ist da der Sinn?
    2. Im SP kann man für die Majestic das Assaultsocpe freischalten, im MP nicht, warum? Ich will das Assaultscope auf der Majestic, das ist eine sehr gute und starke Distanzwaffe, nur mit Kimme und Korn sieht man die Gegner kaum wenn sie weit weg sind...
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Professional

Standard

Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    1. Der Schalldämpfer der Grendel funktioniert nur im 3 Schussmodus?? Im Einzelschuss nicht, wo ist da der Sinn?
    Das scheint ein ungewollter Bug zu sein, der noch gefixt werden muss.
    Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    2. Im SP kann man für die Majestic das Assaultsocpe freischalten, im MP nicht, warum? Ich will das Assaultscope auf der Majestic, das ist eine sehr gute und starke Distanzwaffe, nur mit Kimme und Korn sieht man die Gegner kaum wenn sie weit weg sind...
    Ich fand das im SP immer eher unnötig da das Sturmvisier draufzupacken. Für sowas pack ich doch lieber die SCAR mit einzelschuss oder die DSG aus. Im Multiplayer wird das auch eher rückläufig, da man die Sekundärwaffe generell nur auspackt wenn die Primäre leer ist oder nachgeladen werden muss.

Verbessere mich, wenn ich mich irre.

User

Standard

Was hat es eigentlich mit diesem ganzen unsichtbaren-ceph-zeug zu tun? also 1. warum gibts nur 4 gegner bei denen das nanosit upgrade überhaupt was taugt? für mich sieht das n bisschen gepfuscht aus^^.. so als ob irgendwas beim release nich fertig gewesen wär.. oder hab ich was übersehn?
    2. was hat es mit den unsichtbaren cephs zu tun denen man immer wieder begegnet? wieviel solcher begegnungen gibts eigentlich? mir sind die erst beim 2. mal durchspieln aufgefallen.
    einmal in der brennenden bibliothek(?) einer und einer im tunnel unter der kirche.. gibts da noch mehr?
    ..und der tunnel unter der kirche.. das sieht mir doch auch einfach aus wie n level das nich fertig geworden ist, bzw am schluss wieder ausgenommen werden musste, oder?

Stichworte