Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    User
    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    38

    Standard

    Was hat es eigentlich mit diesem ganzen unsichtbaren-ceph-zeug zu tun? also 1. warum gibts nur 4 gegner bei denen das nanosit upgrade überhaupt was taugt? für mich sieht das n bisschen gepfuscht aus^^.. so als ob irgendwas beim release nich fertig gewesen wär.. oder hab ich was übersehn?
    2. was hat es mit den unsichtbaren cephs zu tun denen man immer wieder begegnet? wieviel solcher begegnungen gibts eigentlich? mir sind die erst beim 2. mal durchspieln aufgefallen.
    einmal in der brennenden bibliothek(?) einer und einer im tunnel unter der kirche.. gibts da noch mehr?
    ..und der tunnel unter der kirche.. das sieht mir doch auch einfach aus wie n level das nich fertig geworden ist, bzw am schluss wieder ausgenommen werden musste, oder?

  2. #2
    Moderator Avatar von M3nTo5
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.181

    Standard

    Zitat Zitat von Lekstil Beitrag anzeigen
    Was hat es eigentlich mit diesem ganzen unsichtbaren-ceph-zeug zu tun? also 1. warum gibts nur 4 gegner bei denen das nanosit upgrade überhaupt was taugt? für mich sieht das n bisschen gepfuscht aus^^.. so als ob irgendwas beim release nich fertig gewesen wär.. oder hab ich was übersehn?
    2. was hat es mit den unsichtbaren cephs zu tun denen man immer wieder begegnet? wieviel solcher begegnungen gibts eigentlich? mir sind die erst beim 2. mal durchspieln aufgefallen.
    einmal in der brennenden bibliothek(?) einer und einer im tunnel unter der kirche.. gibts da noch mehr?
    ..und der tunnel unter der kirche.. das sieht mir doch auch einfach aus wie n level das nich fertig geworden ist, bzw am schluss wieder ausgenommen werden musste, oder?
    Hat mich auch gewundert. In der Kirche hab ich die auch ohne NV erkannt und losgeschossen, sind aber wie gescriptet abgehauen.
    Bin eigentlich ganz zufrieden, dass es die nur als "Endboss" gab... ich hasse solche "Gameplay"-Elemente, wo einfach Gegner ohne Schwächen auf den Spieler gehetzt werden, um die Schwierigkeit künstlich zu strecken... gleiches schon bei FarCry mit den unsichtbaren Mutanten.
    Oder existieren die Gegner erst im höchstem Schwierigkeitsgrad?
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

  3. #3
    Erfahrener User Avatar von Masterdid69
    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    427

    Standard

    Habe erst einmal auf Veteran durch gezockt, warte mit Post Human noch, bis der DX11 Patch da ist (also für mich nur DX10 relevant, aber trotzdem) ... aber da gabs die auch schon, und ich fand die jetzt gar nicht so wild ... hab das eher als cool empfunden: "WOAH, geil, was geht" und drauf
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."
    G. C. Lichtenberg *1742, †1799, deutscher Schriftsteller


  4. #4
    Moderator Avatar von M3nTo5
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.181

    Standard

    Zitat Zitat von Masterdid69 Beitrag anzeigen
    Habe erst einmal auf Veteran durch gezockt, warte mit Post Human noch, bis der DX11 Patch da ist (also für mich nur DX10 relevant, aber trotzdem) ... aber da gabs die auch schon, und ich fand die jetzt gar nicht so wild ... hab das eher als cool empfunden: "WOAH, geil, was geht" und drauf
    Wir meinen die quer im Spiel verteilten, unsichtbaren Gegner, die einfach bei Sichtkontakt abhauen und letztendlich nur am Ende des Spiels angreifbar sind. Gegen die gibt es ja ein ganzes Nanosuit-Upgrade, aber für 4 Stück lohnt sich das ja nicht.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

  5. #5
    Erfahrener User Avatar von Masterdid69
    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    427

    Standard

    aso ... aber da sind doch mehrere und die kann man doch auch schon vorher platt machen, gerade an den im Tunnel kann ich mich auch erinnern?!? es geht doch um die Ceph die auch cloaken können, oder nicht?

    Oder ich weis jetzt wirklich nicht um was es geht und muss es noch mal spielen
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."
    G. C. Lichtenberg *1742, †1799, deutscher Schriftsteller


  6. #6
    Moderator Avatar von M3nTo5
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.181

    Standard

    Zitat Zitat von Masterdid69 Beitrag anzeigen
    aso ... aber da sind doch mehrere und die kann man doch auch schon vorher platt machen, gerade an den im Tunnel kann ich mich auch erinnern?!? es geht doch um die Ceph die auch cloaken können, oder nicht?

    Oder ich weis jetzt wirklich nicht um was es geht und muss es noch mal spielen
    Die Viecher haben doch übelst viele Hitpoints, frag mich wie man die schnell erledigen soll, bevor sie verschwinden. Oder, meine Theorie, sie treten erst im höchstem Schwierigkeitsgrad als echte Gegner vor dem Ende auf.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

  7. #7
    Erfahrener User Avatar von Masterdid69
    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    427

    Standard

    Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Die Viecher haben doch übelst viele Hitpoints, frag mich wie man die schnell erledigen soll, bevor sie verschwinden.
    Wenn ich mich recht erinnere geht das schon, bei den Aliens muss man immer versuchen, die roten Stellen (direkte Körper treffer ohne Rüstung) zu treffen ... und ganz schnell geht's mit nem Melee (also Stealth-Kill)

    Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Oder, meine Theorie, sie treten erst im höchstem Schwierigkeitsgrad als echte Gegner vor dem Ende auf.
    Auf welchem Schwierigkeitsgrad hast es du denn gezockt? ... evtl. ist es ja dann auch schon ab Veteran (2. höchster)

    ... mein Problem, ich will den SP erst wieder mit dem DX11 Patch anfassen, aber ich glaub eine Map geht scho
    Geändert von Masterdid69 (08.05.2011 um 11:43 Uhr)
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."
    G. C. Lichtenberg *1742, †1799, deutscher Schriftsteller


  8. #8
    User
    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    38

    Standard

    Der unter der Kirche haut gar nich immer ab hab ich vorhin rausgefunden :P
    Aber das war eher n Bug.^^
    Ich hab den mit 2 Granaten und einer Rakete bombardiert und darauf hin ist er stehen geblieben.
    Stand da dann in aller Ruhe in seinem unsichtbarkeits Modus rum.^^
    Übrigens unsterblich, auch wenns immer rausgespritzt hat wenn man draufgeschlagen hat.
    Und genau ein mal hat er so ne Energieschockwelle losgelassen oO

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •