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Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Zitat Zitat von SurviveX Beitrag anzeigen
    Das Ceph-Schiff killt bei mir alle. Auf der Map Leuchtturm ist man ja fast schon unbesiegbar. War auf dem Leuchtturm und versteckte mich dort und holte das Ceph-Schiff. Hatte 13 | 4 | 2 und das Spiel lief noch 40 Sekunden. Das Ceph-Schiff hatte, als es endlich ankam, ohne Witz jede 2. Sekunde einen Gegner getötet und ich konnte mit 26 | 4 | 2 abschliessen. Nettes Teil. Aber z.B. auf Pier 17 absolut unnütz.
    ... und bei dir macht es das natürlich immer ne? Träum weiter.
    Wenn das Ceph Kampfschiff der feinde kommt und man im Cloak ist, kann es einen nicht abschießen. Deine Gegner haben sich schlicht zu blöd angestellt. Man muss einfach außerhalb des Sichtfeldes bleiben. Abgesehen davon schnapp ich mir schnell ein Mounted MG und hol es innerhalb von 20sek vom Himmel wenn ich kein Orbitalstrike habe.
    t(-.-t)

  2. #2
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    Zitat Zitat von XcorpioN Beitrag anzeigen
    ... und bei dir macht es das natürlich immer ne? Träum weiter.
    Wenn das Ceph Kampfschiff der feinde kommt und man im Cloak ist, kann es einen nicht abschießen. Deine Gegner haben sich schlicht zu blöd angestellt. Man muss einfach außerhalb des Sichtfeldes bleiben. Abgesehen davon schnapp ich mir schnell ein Mounted MG und hol es innerhalb von 20sek vom Himmel wenn ich kein Orbitalstrike habe.
    Du sprichst so, als hätte ich keine Ahnung. Ich weiss wie man ein Ceph Schiff runterholt und auch, welche Noobs nicht abgeschossen werden und trotzdem schiesst es alles runter. Bzw. bis du das Mounted MG hast, hab ich dich schon lange down - glaubs mir

  3. #3
    Professional Avatar von ODemuth
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    Hmm mir sind da zwei Sachen aufgefallen
    1. Der Schalldämpfer der Grendel funktioniert nur im 3 Schussmodus?? Im Einzelschuss nicht, wo ist da der Sinn?
    2. Im SP kann man für die Majestic das Assaultsocpe freischalten, im MP nicht, warum? Ich will das Assaultscope auf der Majestic, das ist eine sehr gute und starke Distanzwaffe, nur mit Kimme und Korn sieht man die Gegner kaum wenn sie weit weg sind...
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

  4. #4
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    Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    1. Der Schalldämpfer der Grendel funktioniert nur im 3 Schussmodus?? Im Einzelschuss nicht, wo ist da der Sinn?
    Das scheint ein ungewollter Bug zu sein, der noch gefixt werden muss.
    Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    2. Im SP kann man für die Majestic das Assaultsocpe freischalten, im MP nicht, warum? Ich will das Assaultscope auf der Majestic, das ist eine sehr gute und starke Distanzwaffe, nur mit Kimme und Korn sieht man die Gegner kaum wenn sie weit weg sind...
    Ich fand das im SP immer eher unnötig da das Sturmvisier draufzupacken. Für sowas pack ich doch lieber die SCAR mit einzelschuss oder die DSG aus. Im Multiplayer wird das auch eher rückläufig, da man die Sekundärwaffe generell nur auspackt wenn die Primäre leer ist oder nachgeladen werden muss.

    Verbessere mich, wenn ich mich irre.

  5. #5
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    Was hat es eigentlich mit diesem ganzen unsichtbaren-ceph-zeug zu tun? also 1. warum gibts nur 4 gegner bei denen das nanosit upgrade überhaupt was taugt? für mich sieht das n bisschen gepfuscht aus^^.. so als ob irgendwas beim release nich fertig gewesen wär.. oder hab ich was übersehn?
    2. was hat es mit den unsichtbaren cephs zu tun denen man immer wieder begegnet? wieviel solcher begegnungen gibts eigentlich? mir sind die erst beim 2. mal durchspieln aufgefallen.
    einmal in der brennenden bibliothek(?) einer und einer im tunnel unter der kirche.. gibts da noch mehr?
    ..und der tunnel unter der kirche.. das sieht mir doch auch einfach aus wie n level das nich fertig geworden ist, bzw am schluss wieder ausgenommen werden musste, oder?

  6. #6
    Moderator Avatar von M3nTo5
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    Zitat Zitat von Lekstil Beitrag anzeigen
    Was hat es eigentlich mit diesem ganzen unsichtbaren-ceph-zeug zu tun? also 1. warum gibts nur 4 gegner bei denen das nanosit upgrade überhaupt was taugt? für mich sieht das n bisschen gepfuscht aus^^.. so als ob irgendwas beim release nich fertig gewesen wär.. oder hab ich was übersehn?
    2. was hat es mit den unsichtbaren cephs zu tun denen man immer wieder begegnet? wieviel solcher begegnungen gibts eigentlich? mir sind die erst beim 2. mal durchspieln aufgefallen.
    einmal in der brennenden bibliothek(?) einer und einer im tunnel unter der kirche.. gibts da noch mehr?
    ..und der tunnel unter der kirche.. das sieht mir doch auch einfach aus wie n level das nich fertig geworden ist, bzw am schluss wieder ausgenommen werden musste, oder?
    Hat mich auch gewundert. In der Kirche hab ich die auch ohne NV erkannt und losgeschossen, sind aber wie gescriptet abgehauen.
    Bin eigentlich ganz zufrieden, dass es die nur als "Endboss" gab... ich hasse solche "Gameplay"-Elemente, wo einfach Gegner ohne Schwächen auf den Spieler gehetzt werden, um die Schwierigkeit künstlich zu strecken... gleiches schon bei FarCry mit den unsichtbaren Mutanten.
    Oder existieren die Gegner erst im höchstem Schwierigkeitsgrad?
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

  7. #7
    Erfahrener User Avatar von Masterdid69
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    Habe erst einmal auf Veteran durch gezockt, warte mit Post Human noch, bis der DX11 Patch da ist (also für mich nur DX10 relevant, aber trotzdem) ... aber da gabs die auch schon, und ich fand die jetzt gar nicht so wild ... hab das eher als cool empfunden: "WOAH, geil, was geht" und drauf
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."
    G. C. Lichtenberg *1742, †1799, deutscher Schriftsteller


  8. #8
    Professional Avatar von Flow groover
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    Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Das scheint ein ungewollter Bug zu sein, der noch gefixt werden muss.

    Ich fand das im SP immer eher unnötig da das Sturmvisier draufzupacken. Für sowas pack ich doch lieber die SCAR mit einzelschuss oder die DSG aus. Im Multiplayer wird das auch eher rückläufig, da man die Sekundärwaffe generell nur auspackt wenn die Primäre leer ist oder nachgeladen werden muss.

    Verbessere mich, wenn ich mich irre.
    total *******, da wäre es besser gewesen wenn sie für dort das Reflex-Visir angeboten hätten, selbes gilt für die MK60, wobei ich in der xml nur 2 Werte ändern musste um es zu aktivieren..


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  9. #9
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    Schon mal was von Pacing gehört?

    Das fehlt, wenn man für alle Waffen (fast) alle Attachments freimodded.

    EDIT: Jemand ne Idee, wie ich den Soundtrack für das Hauptmenü ändern kann?
    Geändert von Stalker_Raince (08.05.2011 um 00:57 Uhr)

  10. #10
    Professional Avatar von Flow groover
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    Du sprichst doch die ganze Zeit vom Modden, ist aber komisch wenn du sowas fragst


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