Seite 1064 von 1327 ErsteErste ... 645649641014105410621063106410651066107411141164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.631 bis 10.640 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    [...] Bei der Vuvuzela und dem Ceph Schiff denk ich mir: "Ey wer zum fi*k hat den programmiert?", da ich dort nur selten Kills bekomme.
    Zu geil ... Vuvuzela

Ja mit dem Orbital Strike kann man gut entweder Camper Grillen, oder Leute die sich in wegen oder Schneisen ausfhalten.
    Das CEPH ist relativ uneffektiv.
    Was mich richtig aufregt: Jetzt kam ich schon das ein oder andere mal dazu, ein Ceph zu zermalmen und dann kireg ich angeblich 300Punkte dafür, doch irgendwie werden die mir im Spiel doch nicht angerechnet
    t(-.-t)

Professional

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Schonmal was von NoCD Cracks gehört
    Du weist was ich meine.
    Das ist ja noch nichtmal nötig, da Crysis 2 das selbe System wie Warhead nutzt.

Lol, jemand hat ja mal gefragt, ob man ein Ceph Kampfschiff mittels Vuvuzela runter holen kann. Man kann es. Ist sogar einfacher, als das ding normal versuchen runterzuholen.

BTW: IMMAH FIRIN' MAH VUVUZELA!

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von XcorpioN Beitrag anzeigen
    Zu geil ... Vuvuzela

Ja mit dem Orbital Strike kann man gut entweder Camper Grillen, oder Leute die sich in wegen oder Schneisen ausfhalten.
    Das CEPH ist relativ uneffektiv.
    Was mich richtig aufregt: Jetzt kam ich schon das ein oder andere mal dazu, ein Ceph zu zermalmen und dann kireg ich angeblich 300Punkte dafür, doch irgendwie werden die mir im Spiel doch nicht angerechnet
    Mir wärs lieber gewesen wenn man das Ceph Kampfschiff selbst steuern könnte, oder zumindest das MG. Aber nein

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

User

Standard

Das Ceph-Schiff killt bei mir alle. Auf der Map Leuchtturm ist man ja fast schon unbesiegbar. War auf dem Leuchtturm und versteckte mich dort und holte das Ceph-Schiff. Hatte 13 | 4 | 2 und das Spiel lief noch 40 Sekunden. Das Ceph-Schiff hatte, als es endlich ankam, ohne Witz jede 2. Sekunde einen Gegner getötet und ich konnte mit 26 | 4 | 2 abschliessen. Nettes Teil. Aber z.B. auf Pier 17 absolut unnütz.
    Geändert von SurviveX (07.05.2011 um 10:39 Uhr)

Professional Avatar von randfee

Standard

wo kommt eigentlich die U-Bahn in der Mitte her?

da sind doch nirgends Gleise!!!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Die ist wohl wie der Arm der Freiheitsstatue dort gelandet, das Dach ist ja auch zerstört.

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von SurviveX Beitrag anzeigen
    Das Ceph-Schiff killt bei mir alle. Auf der Map Leuchtturm ist man ja fast schon unbesiegbar. War auf dem Leuchtturm und versteckte mich dort und holte das Ceph-Schiff. Hatte 13 | 4 | 2 und das Spiel lief noch 40 Sekunden. Das Ceph-Schiff hatte, als es endlich ankam, ohne Witz jede 2. Sekunde einen Gegner getötet und ich konnte mit 26 | 4 | 2 abschliessen. Nettes Teil. Aber z.B. auf Pier 17 absolut unnütz.
    ... und bei dir macht es das natürlich immer ne? Träum weiter.
    Wenn das Ceph Kampfschiff der feinde kommt und man im Cloak ist, kann es einen nicht abschießen. Deine Gegner haben sich schlicht zu blöd angestellt. Man muss einfach außerhalb des Sichtfeldes bleiben. Abgesehen davon schnapp ich mir schnell ein Mounted MG und hol es innerhalb von 20sek vom Himmel wenn ich kein Orbitalstrike habe.
    t(-.-t)

Erfahrener User
    PotW Gewinner: 2

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    wo kommt eigentlich die U-Bahn in der Mitte her?

da sind doch nirgends Gleise!!!
    rechts links und drunter aber schon, ist halt durch die wand gejagt. Unwahrscheinlich aber...

Professional Avatar von Flow groover

Standard

tja, die Ceph haben ja keine Hunter mehr, ansonsten wärs garnicht mehr so abwegig gewesen

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von (th) Beitrag anzeigen
    rechts links und drunter aber schon, ist halt durch die wand gejagt. Unwahrscheinlich aber...
    tjaaaa
    ich weiß auch wo da in Wirklichkeit die Gleise sind... ein entsprechendes Loch gibts aber nicht :P
    Ich hätte mich wirklich gefreut, wenn zumindest eine der New Yorker Szenerien weitestgehend wirklichkeitstreu nachgebildet worden wäre, wäre ja auch kein Problem gewesen...
    ... und da bin ich sicher nicht der Einzige.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Stichworte