Seite 1066 von 1327 ErsteErste ... 665669661016105610641065106610671068107611161166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.651 bis 10.660 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Lekstil Beitrag anzeigen
    Was hat es eigentlich mit diesem ganzen unsichtbaren-ceph-zeug zu tun? also 1. warum gibts nur 4 gegner bei denen das nanosit upgrade überhaupt was taugt? für mich sieht das n bisschen gepfuscht aus^^.. so als ob irgendwas beim release nich fertig gewesen wär.. oder hab ich was übersehn?
    2. was hat es mit den unsichtbaren cephs zu tun denen man immer wieder begegnet? wieviel solcher begegnungen gibts eigentlich? mir sind die erst beim 2. mal durchspieln aufgefallen.
    einmal in der brennenden bibliothek(?) einer und einer im tunnel unter der kirche.. gibts da noch mehr?
    ..und der tunnel unter der kirche.. das sieht mir doch auch einfach aus wie n level das nich fertig geworden ist, bzw am schluss wieder ausgenommen werden musste, oder?
    Hat mich auch gewundert. In der Kirche hab ich die auch ohne NV erkannt und losgeschossen, sind aber wie gescriptet abgehauen.
    Bin eigentlich ganz zufrieden, dass es die nur als "Endboss" gab... ich hasse solche "Gameplay"-Elemente, wo einfach Gegner ohne Schwächen auf den Spieler gehetzt werden, um die Schwierigkeit künstlich zu strecken... gleiches schon bei FarCry mit den unsichtbaren Mutanten.
    Oder existieren die Gegner erst im höchstem Schwierigkeitsgrad?
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Erfahrener User Avatar von Masterdid69

Standard

Habe erst einmal auf Veteran durch gezockt, warte mit Post Human noch, bis der DX11 Patch da ist (also für mich nur DX10 relevant, aber trotzdem) ... aber da gabs die auch schon, und ich fand die jetzt gar nicht so wild ... hab das eher als cool empfunden: "WOAH, geil, was geht" und drauf
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."
    G. C. Lichtenberg *1742, †1799, deutscher Schriftsteller

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Masterdid69 Beitrag anzeigen
    Habe erst einmal auf Veteran durch gezockt, warte mit Post Human noch, bis der DX11 Patch da ist (also für mich nur DX10 relevant, aber trotzdem) ... aber da gabs die auch schon, und ich fand die jetzt gar nicht so wild ... hab das eher als cool empfunden: "WOAH, geil, was geht" und drauf
    Wir meinen die quer im Spiel verteilten, unsichtbaren Gegner, die einfach bei Sichtkontakt abhauen und letztendlich nur am Ende des Spiels angreifbar sind. Gegen die gibt es ja ein ganzes Nanosuit-Upgrade, aber für 4 Stück lohnt sich das ja nicht.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Erfahrener User Avatar von Masterdid69

Standard

aso ... aber da sind doch mehrere und die kann man doch auch schon vorher platt machen, gerade an den im Tunnel kann ich mich auch erinnern?!? es geht doch um die Ceph die auch cloaken können, oder nicht?

Oder ich weis jetzt wirklich nicht um was es geht und muss es noch mal spielen
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."
    G. C. Lichtenberg *1742, †1799, deutscher Schriftsteller

User

Standard

Der unter der Kirche haut gar nich immer ab hab ich vorhin rausgefunden :P
    Aber das war eher n Bug.^^
    Ich hab den mit 2 Granaten und einer Rakete bombardiert und darauf hin ist er stehen geblieben.
    Stand da dann in aller Ruhe in seinem unsichtbarkeits Modus rum.^^
    Übrigens unsterblich, auch wenns immer rausgespritzt hat wenn man draufgeschlagen hat.
    Und genau ein mal hat er so ne Energieschockwelle losgelassen oO

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Das scheint ein ungewollter Bug zu sein, der noch gefixt werden muss.

Ich fand das im SP immer eher unnötig da das Sturmvisier draufzupacken. Für sowas pack ich doch lieber die SCAR mit einzelschuss oder die DSG aus. Im Multiplayer wird das auch eher rückläufig, da man die Sekundärwaffe generell nur auspackt wenn die Primäre leer ist oder nachgeladen werden muss.

Verbessere mich, wenn ich mich irre.
    total *******, da wäre es besser gewesen wenn sie für dort das Reflex-Visir angeboten hätten, selbes gilt für die MK60, wobei ich in der xml nur 2 Werte ändern musste um es zu aktivieren..

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional

Standard

Schon mal was von Pacing gehört?

Das fehlt, wenn man für alle Waffen (fast) alle Attachments freimodded.

EDIT: Jemand ne Idee, wie ich den Soundtrack für das Hauptmenü ändern kann?
    Geändert von Stalker_Raince (08.05.2011 um 00:57 Uhr)

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Du sprichst doch die ganze Zeit vom Modden, ist aber komisch wenn du sowas fragst

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional

Standard

Ja, ich meine das das Spiel sehr eintönig wird, wenn man zB. für die SCAR den Schalldämpfer codiert. Jetzt weiß ich auch, warum die dass wieder rausgenommen hatten, nachdem sie das geplant hatten.

Über's Modding, darf ich nicht fragen, ob jemand bei einer Fancommunity eine Idee hat, wie man den Soundtrack ändern kann? Würd nämlich lieber gerne statt dem momentanen, den aus der Closed Beta nehmen:

http://www.youtube.com/watch?v=LdNjXKfF1xo

EDIT: ...

Das Spiel war mal besser, für alle.

http://www.youtube.com/watch?v=B2zIb...el_video_title

Das Waffenhandling (aus der Hüfte), die skins, der Armor Effekt (Blau für freundlich, rot für feindlich)... :/ Das erste was im Sommer fällig ist, ist eine "Crysis 2 Alpha" Mod...
    Geändert von Stalker_Raince (08.05.2011 um 10:35 Uhr)

User

Standard

Hat es mittlerweile mal jeamnd geschafft dass in der Kampagnenstatistik 13/13 Waffenaufsätze dran steht? Oder ists mittlerweile sicher dass das ein Bug ist?

Stichworte