Also ich hab kein guten vergleich weil ich Crysis 1 immer extrem sorgfältig gespielt hab und nich weiß wie gut man sich da einfach an allen Gegnern vorbei schleichen kann.
Aber Crysis 2 hab ich in 3 Stunden(ohne "Zwischensequenzen" wahrscheinlich nur 2) auf Post Humaner Krieger durchgespielt und es ist einfach extreeem einfach, vorallem wenn man wies bei mir der Fall war schon alle Upgrades freigeschaltet hat. (Beim 1. mal Durchspiuelen hab ich mir übrigens stolze 16 Stunden Zeit gelassen weil da bei mir oberste Priorität war alle Ceph Punkte dingens einzusammeln^^)
Ich glaub es gibt im ganzen Spiel 7 Gegner die du wirklich umnieten musst oder sowas.^^ Zumindest wirds an nur 4 Stellen auch nur annähernd schwer. Das sind die 3 Pinger und die Wächter am Schluss. Beim ersten Pinger hab ich ziemlich viele versuche gebraucht, bei den andern nur noch je einen(wobei ich da dann auch extrem vorsichtig war). Und die Wächter hab ich aufgrund von nem Bug, den ich lustigerweise auch beim 1. Versuch rausgefunden hab umgehaun.
Also es ist echt einfach ne Farce wie leicht das Spiel durchzuspielen ist. Weil du dich einfach an jedem Gegner vorbeischleichen musst. Man sollte echt mal zählen wieviel Gegner es gibt die man wirklich umbringen muss. Mir fällt jetzt grad noch ein 8. ein, und zwar der aller erste Ceph. für alle andern Gegner gilt dann halt echt dass die einfach gar kein Problem sind, weil man im Cloak drumrumlaufen kann. ..und was noch dazu kommt, weswegens auch noch echt schnell geht, hab ich hier auch schonmal in nem Beitrag geschrieben:
Wenn man im Cloak Modus rennt, verbaucht es pro Strecke genau gleich viel Energie, wie wenn man geht/läuft. Und sogar weniger(!) wie wenn man ohne Cloak rennt.
Das stimmt gar nich unbedingt. Die bemerken dich nur wenn du dich neben sie stellst und da stehen bleibst. Wenn du sprintest dann kannst du so viel Gegner anrempeln wie du willst und es passiert gar nichts, weil sie quasi nicht "raffen" woher das kam.





Zitieren
