Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Masterdid69

Standard

So, da kommt wieda da Positiv-Man

Ich finde das jetzt nicht so schlimm, was sind 10-15 Euros !?! Mal abgesehen von dem Vergleich mit einem kompletten Spiel, sind das grade mal 3 Bier, 3 Schachteln Kippen, oder anderes "sinnloses" Zeug für das man ständig Geld aus gibt ... stört mich jetzt nicht so (kommt aber vlt. aber auch daher, dass ich aufgrund meines Studium ein gewisses Verständnis (im Sinne von, ich würds auch nicht anders machen) gegenüber Marketing/Sales-Maßnahmen habe).

... und die Maps sehen doch jetzt ganz vielversprechend aus, denke die werden schon abrocken! Und vielleicht ist das ja auch ein Schritt in MP Custom Maps zulassen -> so von wegen, jetzt früh die kostenpflichtigen DLCs raus hauen, so dass man später die Schranken öffnen kann ... wer weis!
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."
    G. C. Lichtenberg *1742, †1799, deutscher Schriftsteller

Professional

Standard

Dafür was zu bezahlen ist schon blöd, aber meiner Meinung nach macht das keinen Sinn, dass die das für Geld raushauen wollen. Wenigstens für den PC sollte es kostenlos sein, weil wir auch den Editor bekommen.

Professional Avatar von Flow groover

Standard

lol das würden die Konsolenspieler aber nicht schön finden, vorallem die vorgewärmten PS3 Spieler

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Standard

Ja, vom Prinzip her auf jeden Fall, also nicht falsch verstehen, ich würde am liebsten auch kein Geld dafür bezahlen am liebsten würde ich für nichts Geld bezahlen wollen

Bei CoD BO war es aber jetzt doch auch nicht anders, die haben doch auch 4 Maps bekommen und, wenn mich jetzt nicht alles täuscht, für 15 Eus.

Rechnerisch, wie viele machen aktiv Maps, kennen sich quasi mit der engine aus und können mit der arbeiten? ... und wieviel Maps davon werden veröffentlicht, auf "alle" Server geladen und dann aktiv gespielt?

Ich denke der zum Vergleich aufkommende Prozentsatz steht in keiner Konkurrenz zu dem, was mit den DLCs erreicht werden kann.
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."

User Avatar von Dackula

Standard

Die Frage ist ja auch, welchen Umfang der Editor am Ende hat.

Und wenn ich zB.an BC2 denke, wie war das mit Vietnam. Jeder mußte sich die Maps als Patch downloaden, und wer bezahlt hat, konnte diese erst spielen.

Und was das für ein " Müll " war.

Aber das ist nun einfach die neue Verkaufspolitik.
    Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

Standard

ja schon, das ging jetzt auch nicht an der Games "Industrie" vorbei, dass man "noch mehr" Kohle machen kann. ... man darf jetzt auch nicht vergessen, was die Produktion dieser Spiele auch an Kohle verschluckt ... von Crysis 2 weis ich es jetzt nicht, aber Crysis 1 hatte schon 16 Mio ... und wenn man jetzt mal GTA 4 mit über 100 Mio ranzieht ... das sind schon auch defitge Beträge.

... so weit ich weis, kommt erst mal die sandbox für Crysis 2 ... später soll aber für nicht kommerzielle und studien Zwecke die komplette CryEngine 3 mit allem drum und dran zur Verfügung stehen.

User Avatar von Dackula

Standard

Klar, nur ob das Wirklich so kommt ?

Weiß nicht, nachdem was Crytek schon alles so angekündigt hat.
    Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von Dackula Beitrag anzeigen

Der Editor ist für den Sommer angekündigt.
    Das CE3 SDK ist für August angekündigt. Das werden sie schon halten.

Freue mich schon auf die GDC 2011 in Köln. Denke das sie es da groß ptomoten werden.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Standard

Zitat Zitat von Dackula Beitrag anzeigen

Ja, das stimmt schon, das steht natürlich noch in den Sternen ... also sicher wissen, werden wir es erst, wenn es soweit ist

Ich persönlich bin da aber ganz zuversichtlich

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Der Editor ist für den Sommer angekündigt.
    Das CE3 SDK ist für August angekündigt. Das werden sie schon halten.

Freue mich schon auf die GDC 2011 in Köln. Denke das sie es da groß ptomoten werden.
    Denke auch, dass die da nicht mehr drum rum können!

Cool, das ist mitsicherheit sehr spassig ... Köln ist halt leider zu weit weg von mir, um mal schnelle auf ne Messe zu düsen!
    Geändert von Masterdid69 (10.05.2011 um 14:12 Uhr)

Erfahrener User Avatar von OwNaGe

Standard

Zitat Zitat von Masterdid69 Beitrag anzeigen
    So, da kommt wieda da Positiv-Man

Ich finde das jetzt nicht so schlimm, was sind 10-15 Euros !?! Mal abgesehen von dem Vergleich mit einem kompletten Spiel, sind das grade mal 3 Bier, 3 Schachteln Kippen, oder anderes "sinnloses" Zeug für das man ständig Geld aus gibt ... stört mich jetzt nicht so (kommt aber vlt. aber auch daher, dass ich aufgrund meines Studium ein gewisses Verständnis (im Sinne von, ich würds auch nicht anders machen) gegenüber Marketing/Sales-Maßnahmen habe).

... und die Maps sehen doch jetzt ganz vielversprechend aus, denke die werden schon abrocken! Und vielleicht ist das ja auch ein Schritt in MP Custom Maps zulassen -> so von wegen, jetzt früh die kostenpflichtigen DLCs raus hauen, so dass man später die Schranken öffnen kann ... wer weis!
    Ich finde DLC's allgemein auch nicht schlimm. Aber für das, was da drinn ist sind sie einfach maßlos überteuert. Ich werde wohl nie verstehn wie man für 4 Maps(!) mehr als 10€ ausgeben kann.

Stichworte