Also ohne CovertOps kann ich nicht leben, da hört man ja ausser eigenem Stampfen nix mehr.
Ebenso MobilityEnhance, sonst schleicht man ja nur über die Maps und kann gleich in ne Ecke hocken...
Also ohne CovertOps kann ich nicht leben, da hört man ja ausser eigenem Stampfen nix mehr.
Ebenso MobilityEnhance, sonst schleicht man ja nur über die Maps und kann gleich in ne Ecke hocken...
Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD
glaub mir, weapon pro ist die Stärke.
(1)Du einfach schneller visiert, und weil die Scar präziser ist, kannst du besser auf den Kopf halten.
(2)Man erreicht dich seltener beim nachladen, weil du schneller nachlädst. Bei der Scar, die sowieso ne kurze Zeit hat, ist das übertrieben schnell.![]()
(3)Da die Scar langsamer feuert als die scarab, und du ein erweitertes Magazin hast, kannst du gegen mehrere antreten. Da du nicht pro Mann ein halbes Magazin brauchst, wie sonst.
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Ne, Frage, ich bin kein Moder, und kann mit dem Editor nicht umgehen.(noch nicht)
Aber wäre es möglich, wenn sandbox drei rauskommt,dass man beispielsweise:
1.Die wars Karten ( plantation, mesa) einfach in cryengine einfügt.
2.Mit nanosuit 2 den jetzigen Waffen, den wars Fahrzeuge, Atombomben,
3. So einstellen kann, das man auf diesem Server alle kampfmodule gleichzeitig(20)nutzen kann.
Und das man eigene rangstufung erstellt.Bsp:
Rekrut: , normaler militäranzug.
2 corporal:kugelsichere Weste, sturmmaske, mit Visier, erlaubt Module wie visorverbesserung, cloak tracker, Fernglas inbegriffen.
3. Rang3: wie Corporal: nanoweste( erlaubt mehr Kugeln.) erlaubt panzermodus
4. Rang: erster Schrott nanosuit, wie der koreanische, bietet ganz köperpanzerung, macht Spieler bisschen schneller.( Panzerung erbraucht beim laufen keine Energie mehr) ( Tarnmodus verfügbar, nur kurz)
5.Rang: nanosuit 1. Spieler wird stärker, Panzerung verbessert sich, Energie- Vorrat steigt.( Tarnmodus länger) sprinten verbraucht keine Energie.
6. Nanosuit 2: Energie steigt, stärker verbessert sich enorm. Tarnung hält viel länger,Panzerung verbraucht beim sprinten keine energie mehr.
7. Max Speed wieder verfügbar, mit 60 km.
Jeder Rang sollte zwei drei zwischenränge zu nächsten haben, wo man die Waffen freischalten kann. Module sollten verschieden aufgeteilt sein, Bsp: waffenpro schon ab coporal verfügbar, da auch ein normaler soldat geübt sein kann, schnell nachzuladen.
Visorverbesserung erst ab coporal, da er esprst ein Visier auf seiner sturmmaske trägt.
So ein gemordeter Server wäre doch geil oder. Will im Sommer, habe Ferien, auch mich in den Editor reinarbeiten.
Edit: hab ich vergessen, und spielerzahl auf 50 erhöhen, wird in Mesa nötig sein.
Dann noch ne Frage, warum kann man bei crysis2 keinen definiertes Spiel selbst erstellen, wo man karte Spielerzahl und Spielart einstellen kann?
Geändert von Cimle (05.05.2011 um 23:04 Uhr)
Der Server wäre zwar extrem anfängerfeinlichaber ****** drauf, wie das leveln wird man belohnt. Wäre ja auch nur ein einziger Ausnahme Server, für verrückte wie mich, die wollen, das man über post- human wird, nur weil man mehr Zeit reinsteckt, und dann alle Anfänger umbringt, egal wie gut.
und wenn ein normaler Soldat ohne kugelschutzweste mit einem schwachen sturmgewehr einen im letzen Rang fertig machen würde, würden ich, wenn der im besten rang keine Ping Probleme hat, ernsthaft sorgen über seine Reflexe als normaler Mensch machen.
![]()
ehm... wenn es darum geht dann sag ich das jetzt mal so: Nur ein absoluter Depp, jemand der bewusst verlieren will, bleibt doch freiwillig im Zweikampf auf der Stelle stehn oder bewegt sich geradeaus.
Slot1:
Scar + Y-irgendwas + nade
Armor Enhance
Covert Ops
Mobility Enhance
Slot 2:
Scarab + Y-irgendwas + nade
Armor Enhance
Cloaktracker
Retriever
Slot 3:
SCAR + Y-irgendwas + nade
Armor Enhance
Covert Ops
Retriever
Scar IMMER mit reflex und extended mag.
Scarab ebenfalls. Y-gedöns mit Laser.
Spiele quasi nur diese.... Ohne Mobility-Enhance geht ja quasi garnix... sonst ist man langsam wie Mist und auch ständig ohne Energie!
Geändert von randfee (05.05.2011 um 23:29 Uhr)
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
... siehe oben, siehe unten ...
Mit dem stehenbleiben hast du recht, aber der Zusammenhang erklärt, dass du auch aus dem Sprung heraus den Zweikampf bestreitest, was ja völlig legitim ist. Aber dann verwehre nicht, dass du kein Bunnyhopper bist, denn wer sich springend fortbewegt und so auch kämpft, ist eben einer. Bunnyhopper sind nicht nur die, welche plötzlich im Zweikampf rumhüpfen
Sehe ich genauso, ohne Mobility Enhanced verliert man zu schnell kostbare Energie und ist auch ziemlich lansgam, vorallem bei dickeren Waffen. Mit der M60 renn ich bei Mobility Enhanced Level 3 so schnell wie andere mit einer Faustfeuerwaffe ohne Mobility EnhancedIch finde, Mobility Enhanced auf Level 3 sollte eigentlich kein Energiemodul belegen, in Crysis Wars war das standart
Was hat man eigentlich davon den Loadout-Profi zu leveln?
Ich bin gerade dabei alle noch alternativ interessanten Module zu leveln, das dauert ewig und die favoriten kann man dann nicht besetzen
Also welche Suitmodule ich nicht leveln werde, weil sie mir zu unnütz sind im Vergleich zu den anderen sind:
Panzermodule
- Detonantionsverzögerung
- Annäherungsalarm
- Lufttritt
Stealth
- Toter Winkel
- Störsender
- Verdeckter Einsatz
- Visorverbesserung (Wie ist das auf Level 3? ... ich find das Modul irgendwie zu allgemein erleichternd. Ist doch langweilig wenn man jeden Gegner sieht. Sieht man Cloake eigentlich damit?)
Energie
- Zusatzpack
- Punktfeuer Verb.
- Waffenprofi (vielleicht von Forteil, aber da gewöhn ich es mir lieber an auf Sekundärwaffe zu schalten statt nachzuladen)
Energiemodule find ich am sinnvollsten, da sind so viele die ich am liebsten Gleichtzeitig aktiv hätte
Immer wenn ich mit der Waffe anlege und in Amormodus wechsle, wird noch einwenig herangezoomt.
Das ist bis jetzt nur im Singleplayer passiert.
Außerdem wird der Bildschirm kurz schwarz, wenn eine Granate explodiert.
Ist das alles Absicht oder doch ein Bug?
Edit:
http://segmentnext.com/2011/03/22/cr...osuit-guide/2/
Auf dieser Seite könnt ihr alles über die Verbesserungen der Nanosuitmodule nachlesen.
Geändert von A.N.D.I. (06.05.2011 um 10:25 Uhr)