Seite 1062 von 1327 ErsteErste ... 625629621012105210601061106210631064107211121162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.611 bis 10.620 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Also ohne CovertOps kann ich nicht leben, da hört man ja ausser eigenem Stampfen nix mehr.
    Ebenso MobilityEnhance, sonst schleicht man ja nur über die Maps und kann gleich in ne Ecke hocken...
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    lol.... in C2 kann man doch kaum hoppen.... und ein Bunnyhopper war ich noch in keinem Spiel, das sind doch diejenigen die während des Zweikampfs rumhüpfen. Zur Fortbewegung (die ja in Crysis 2 leider so arg langsam und etwas verkrüppelt ist) hüpfe ich in C2, ja, weil ich dann etwas schneller bin und weniger Energie verliere.

Egal wie jemand rumhüpft, das ist allemal fairer als jemand, der unsichtbar rumläuft! Den Hüpfenden sieht man doch gar besser!
    Laber kein ******, als ich mal Com-zocken bei Wars mitgemacht hab bist du nur gejumpt und hast auch währendessen gekillt... am ***** bist du setehen geblieben im Zweikampf Versuch dich nicht aus der Schlinge zu ziehen, du bist genauso ein Bunnyhopper wie beschrieben
    t(-.-t)

User Avatar von Cimle

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Die SCAR macht mehr Damage per Shot (dps) während die SCARAB auf eine hohe Feuerrate setzt, um den fehlenden Schaden zu kompensieren. Da die Scarab schneller ist, kann sie aber auf längere Zeit mehr Gesamtschaden zufügen. Ich bevorzuge die SCAR, da ich da auch auf Distanz präzisere Einzelschüsse (FTW) benutzen kann.

BTW, ich wusst nicht wie geil das Spiel ohne den Cloak zu benutzen sein kann... O_O Wenn ich jetzt Instand Action mit meiner momentanen Konfiguration spiele, bin ich zu 90% erster...

Wer fragt:

SCAR + Erweitertes Magazin
    Nova
    Granate

Enhanced Armor
    Enhanced Visor (VERDAMMT hilfreich. Markiert unsichtbare und normale Einheiten sogar auf Distanz (Cloaker nur schwach, wenn sie stehen bleiben stärker))
    Weapon Pro
    glaub mir, weapon pro ist die Stärke.
    (1)Du einfach schneller visiert, und weil die Scar präziser ist, kannst du besser auf den Kopf halten.
    (2)Man erreicht dich seltener beim nachladen, weil du schneller nachlädst. Bei der Scar, die sowieso ne kurze Zeit hat, ist das übertrieben schnell.
    (3)Da die Scar langsamer feuert als die scarab, und du ein erweitertes Magazin hast, kannst du gegen mehrere antreten. Da du nicht pro Mann ein halbes Magazin brauchst, wie sonst.
    _______

Ne, Frage, ich bin kein Moder, und kann mit dem Editor nicht umgehen.(noch nicht)
    Aber wäre es möglich, wenn sandbox drei rauskommt,dass man beispielsweise:
    1.Die wars Karten ( plantation, mesa) einfach in cryengine einfügt.
    2.Mit nanosuit 2 den jetzigen Waffen, den wars Fahrzeuge, Atombomben,
    3. So einstellen kann, das man auf diesem Server alle kampfmodule gleichzeitig(20)nutzen kann.
    Und das man eigene rangstufung erstellt.Bsp:
    Rekrut: , normaler militäranzug.
    2 corporal:kugelsichere Weste, sturmmaske, mit Visier, erlaubt Module wie visorverbesserung, cloak tracker, Fernglas inbegriffen.
    3. Rang3: wie Corporal: nanoweste( erlaubt mehr Kugeln.) erlaubt panzermodus
    4. Rang: erster Schrott nanosuit, wie der koreanische, bietet ganz köperpanzerung, macht Spieler bisschen schneller.( Panzerung erbraucht beim laufen keine Energie mehr) ( Tarnmodus verfügbar, nur kurz)
    5.Rang: nanosuit 1. Spieler wird stärker, Panzerung verbessert sich, Energie- Vorrat steigt.( Tarnmodus länger) sprinten verbraucht keine Energie.
    6. Nanosuit 2: Energie steigt, stärker verbessert sich enorm. Tarnung hält viel länger,Panzerung verbraucht beim sprinten keine energie mehr.
    7. Max Speed wieder verfügbar, mit 60 km.

Jeder Rang sollte zwei drei zwischenränge zu nächsten haben, wo man die Waffen freischalten kann. Module sollten verschieden aufgeteilt sein, Bsp: waffenpro schon ab coporal verfügbar, da auch ein normaler soldat geübt sein kann, schnell nachzuladen.
    Visorverbesserung erst ab coporal, da er esprst ein Visier auf seiner sturmmaske trägt.

So ein gemordeter Server wäre doch geil oder. Will im Sommer, habe Ferien, auch mich in den Editor reinarbeiten.
    Edit: hab ich vergessen, und spielerzahl auf 50 erhöhen, wird in Mesa nötig sein.
    Dann noch ne Frage, warum kann man bei crysis2 keinen definiertes Spiel selbst erstellen, wo man karte Spielerzahl und Spielart einstellen kann?
    Geändert von Cimle (05.05.2011 um 23:04 Uhr)

Professional

Standard

Zitat Zitat von darkgrey Beitrag anzeigen
    Ebenso MobilityEnhance, sonst schleicht man ja nur über die Maps und kann gleich in ne Ecke hocken...
    Tja, dann macht man was falsch. :P Ich schleich nicht durch die map, ich hock auch nicht inner Ecke

Erfahrener User Avatar von rc2609 Mo

Standard

Zitat Zitat von Cimle Beitrag anzeigen
    So ein gemordeter Server wäre doch geil oder.
    aber, aber. doch nicht gleich handgreiflich werden xD

User Avatar von Cimle

Standard

Der Server wäre zwar extrem anfängerfeinlich aber ****** drauf, wie das leveln wird man belohnt. Wäre ja auch nur ein einziger Ausnahme Server, für verrückte wie mich, die wollen, das man über post- human wird, nur weil man mehr Zeit reinsteckt, und dann alle Anfänger umbringt, egal wie gut. und wenn ein normaler Soldat ohne kugelschutzweste mit einem schwachen sturmgewehr einen im letzen Rang fertig machen würde, würden ich, wenn der im besten rang keine Ping Probleme hat, ernsthaft sorgen über seine Reflexe als normaler Mensch machen.

Standard

Zitat Zitat von Cimle Beitrag anzeigen
    Ne, Frage, ich bin kein Moder, und kann mit dem Editor nicht umgehen.(noch nicht)
    Aber wäre es möglich, wenn sandbox drei rauskommt,dass man beispielsweise:
    1.Die wars Karten ( plantation, mesa) einfach in cryengine einfügt. (Mit allerhöchster wahrscheinlichkeit ... nein ^^)
    2.Mit nanosuit 2 den jetzigen Waffen, den wars Fahrzeuge, Atombomben, (Ebenfalls, nein ... den Modelle, scripte, particel etc müssten integriert werden)
    3. Einstellen, das sprinten, und Panzerung wärend des Laufens keine Energie verbraucht. (Mit sicherheit möglich)
    4.. So einstellen kann, das man auf diesem Server alle kampfmodule gleichzeitig(20)nutzen kann. (Ich glaube das wird extreme Bugs geben, aber freischalten lässt sich sowas eventuell)
    Und das man eigene rangstufung erstellt.Bsp:
    Rekrut: , normaler militäranzug.
    2 corporal:kugelsichere Weste, sturmmaske, mit Visier, erlaubt Module wie visorverbesserung, cloak tracker, Fernglas inbegriffen.
    3. Rang3: wie Corporal: nanoweste( erlaubt mehr Kugeln.) erlaubt panzermodus
    4. Rang: erster Schrott nanosuit, wie der koreanische, bietet ganz köperpanzerung, macht Spieler bisschen schneller.( Panzerung erbraucht beim laufen keine Energie mehr) ( Tarnmodus verfügbar, nur kurz)
    5.Rang: nanosuit 1. Spieler wird stärker, Panzerung verbessert sich, Energie- Vorrat steigt.( Tarnmodus länger) sprinten verbraucht keine Energie.
    6. Nanosuit 2: Energie steigt, stärker verbessert sich enorm. Max. Speed 60 km verfügbar, Tarnung hält viel länger,Panzerung verbraucht beim sprinten keine energie mehr.
    (Die letzten punkte werden kaum umsetzbar sein, weil man den ganzen Code fürn MP auf den Kopf stellen müsste)
    Also meien bevorzugte Modifikation des Suits ist wie folgt:
    Panzermodul: Nanotransfer
    Stealthmodul: Cloaktracker, Pfadsucher(?)
    Energiemodul: Mobilitätsmodul

Waffe: Grendel + Erw.Magazin + Silencer
    t(-.-t)

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von XcorpioN Beitrag anzeigen
    Laber kein ******, als ich mal Com-zocken bei Wars mitgemacht hab bist du nur gejumpt und hast auch währendessen gekillt... am ***** bist du setehen geblieben im Zweikampf Versuch dich nicht aus der Schlinge zu ziehen, du bist genauso ein Bunnyhopper wie beschrieben
    ehm... wenn es darum geht dann sag ich das jetzt mal so: Nur ein absoluter Depp, jemand der bewusst verlieren will, bleibt doch freiwillig im Zweikampf auf der Stelle stehn oder bewegt sich geradeaus.

Slot1:
    Scar + Y-irgendwas + nade
    Armor Enhance
    Covert Ops
    Mobility Enhance

Slot 2:
    Scarab + Y-irgendwas + nade
    Armor Enhance
    Cloaktracker
    Retriever

Slot 3:
    SCAR + Y-irgendwas + nade
    Armor Enhance
    Covert Ops
    Retriever

Scar IMMER mit reflex und extended mag.
    Scarab ebenfalls. Y-gedöns mit Laser.

Spiele quasi nur diese.... Ohne Mobility-Enhance geht ja quasi garnix... sonst ist man langsam wie Mist und auch ständig ohne Energie!
    Geändert von randfee (05.05.2011 um 23:29 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Standard

lol.... in C2 kann man doch kaum hoppen.... und ein Bunnyhopper war ich noch in keinem Spiel, das sind doch diejenigen die während des Zweikampfs rumhüpfen. Zur Fortbewegung (die ja in Crysis 2 leider so arg langsam und etwas verkrüppelt ist) hüpfe ich in C2, ja, weil ich dann etwas schneller bin und weniger Energie verliere.
    ... siehe oben, siehe unten ...
    ehm... wenn es darum geht dann sag ich das jetzt mal so: Nur ein absoluter Depp, jemand der bewusst verlieren will, bleibt doch freiwillig im Zweikampf auf der Stelle stehn oder bewegt sich geradeaus.
    Mit dem stehenbleiben hast du recht, aber der Zusammenhang erklärt, dass du auch aus dem Sprung heraus den Zweikampf bestreitest, was ja völlig legitim ist. Aber dann verwehre nicht, dass du kein Bunnyhopper bist, denn wer sich springend fortbewegt und so auch kämpft, ist eben einer. Bunnyhopper sind nicht nur die, welche plötzlich im Zweikampf rumhüpfen

Spiele quasi nur diese.... Ohne Mobility-Enhance geht ja quasi garnix... sonst ist man langsam wie Mist und auch ständig ohne Energie!
    Sehe ich genauso, ohne Mobility Enhanced verliert man zu schnell kostbare Energie und ist auch ziemlich lansgam, vorallem bei dickeren Waffen. Mit der M60 renn ich bei Mobility Enhanced Level 3 so schnell wie andere mit einer Faustfeuerwaffe ohne Mobility Enhanced Ich finde, Mobility Enhanced auf Level 3 sollte eigentlich kein Energiemodul belegen, in Crysis Wars war das standart

Was hat man eigentlich davon den Loadout-Profi zu leveln?

Ich bin gerade dabei alle noch alternativ interessanten Module zu leveln, das dauert ewig und die favoriten kann man dann nicht besetzen
    Also welche Suitmodule ich nicht leveln werde, weil sie mir zu unnütz sind im Vergleich zu den anderen sind:

Panzermodule
    - Detonantionsverzögerung
    - Annäherungsalarm
    - Lufttritt

Stealth
    - Toter Winkel
    - Störsender
    - Verdeckter Einsatz
    - Visorverbesserung (Wie ist das auf Level 3? ... ich find das Modul irgendwie zu allgemein erleichternd. Ist doch langweilig wenn man jeden Gegner sieht. Sieht man Cloake eigentlich damit?)

Energie
    - Zusatzpack
    - Punktfeuer Verb.
    - Waffenprofi (vielleicht von Forteil, aber da gewöhn ich es mir lieber an auf Sekundärwaffe zu schalten statt nachzuladen)

Energiemodule find ich am sinnvollsten, da sind so viele die ich am liebsten Gleichtzeitig aktiv hätte
    t(-.-t)

A.N.D.I.
    Gast

Standard

Immer wenn ich mit der Waffe anlege und in Amormodus wechsle, wird noch einwenig herangezoomt.
    Das ist bis jetzt nur im Singleplayer passiert.
    Außerdem wird der Bildschirm kurz schwarz, wenn eine Granate explodiert.
    Ist das alles Absicht oder doch ein Bug?

Edit:

http://segmentnext.com/2011/03/22/cr...osuit-guide/2/

Auf dieser Seite könnt ihr alles über die Verbesserungen der Nanosuitmodule nachlesen.
    Geändert von A.N.D.I. (06.05.2011 um 10:25 Uhr)

Stichworte