Seite 1061 von 1327 ErsteErste ... 615619611011105110591060106110621063107111111161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.601 bis 10.610 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

  1. #10601
    Erfahrener User Avatar von Masterdid69
    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    427

    Standard

    was ganz gut funktioniert ist, den Hopper versuchen nicht mit dem Fadenkreuz zu verfolgen, sondern, abschätzen wo er ungefähr landet und schon feuern bevor er unten ist -> klappt zu 80% ^^

    ... jetzt mal abgesehen von dem Ping Problem, das habe ich zum Glück nicht
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."
    G. C. Lichtenberg *1742, †1799, deutscher Schriftsteller


  2. #10602
    Erfahrener User Avatar von darkgrey
    Registriert seit
    02.03.2011
    Beiträge
    707

    Standard

    Naja BunnyHopper ist eigentlich die falsche Bezeichnung, das galt für die hüpfenden Kinder in BF2.

    Selber tun tue' ichs nicht, kann zuwenig schnell/genau zielen nach einen Jump.

    In einer Woche oder so hab ich mich denen auch angepasst und werde mehr Duelle gewinnen, aber momentan nervts tierisch.

    Muss man bei Crysis 2 eher vorhalten, auf den Spieler zielen oder so gar "nachhalten" wie bei MoH?
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

  3. #10603
    Professional Avatar von randfee
    Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    4.095

    Standard

    lol.... in C2 kann man doch kaum hoppen.... und ein Bunnyhopper war ich noch in keinem Spiel, das sind doch diejenigen die während des Zweikampfs rumhüpfen. Zur Fortbewegung (die ja in Crysis 2 leider so arg langsam und etwas verkrüppelt ist) hüpfe ich in C2, ja, weil ich dann etwas schneller bin und weniger Energie verliere.

    Egal wie jemand rumhüpft, das ist allemal fairer als jemand, der unsichtbar rumläuft! Den Hüpfenden sieht man doch gar besser!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

  4. #10604
    User
    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    58

    Standard

    Kleines Frage zum Multiplayer: Macht der Scar oder der Scarab mehr Dmg? Und haben sie nun die Streuung bei der Scarab UND der Scar erhöht?

  5. #10605
    Erfahrener User Avatar von Masterdid69
    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    427

    Standard

    also ich halte frontal logischerweise voll drauf ... im Lauf ziele ich etwas vor den Spieler bis auch voll drauf!

    --------------

    Habe ein ganz neues Problem entdeckt:

    Hatte grad einen auf dem Server, der überall auf das Dach konnte, also wo man sonst niemals hin kommt ... OK, kein Problem dachte ich, weg mit ihm ... ... ja Pfeifendeckel ... ich konnte den Typ weder bannen noch kicken, selbst vote-kick hat bei ihm nicht gefunzt

    Was geht denn da ab???!!!!
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."
    G. C. Lichtenberg *1742, †1799, deutscher Schriftsteller


  6. #10606
    Professional Avatar von randfee
    Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    4.095

    Standard

    @SurviveX
    die SCAR macht leicht mehr Damage... siehst du doch, wenn du die Waffe für den Slot auswählst ganz rechts unten.... da sind doch solche Balken für Damage, Fire Rate, Mobility etc.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

  7. #10607
    Erfahrener User Avatar von darkgrey
    Registriert seit
    02.03.2011
    Beiträge
    707

    Standard

    Scar und Scarab unterscheiden sich nur durch Genauigkeit und Rate of Fire. Jedenfalls vor dem Patch:
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

  8. #10608
    Professional
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.351

    Standard

    Die SCAR macht mehr Damage per Shot (dps) während die SCARAB auf eine hohe Feuerrate setzt, um den fehlenden Schaden zu kompensieren. Da die Scarab schneller ist, kann sie aber auf längere Zeit mehr Gesamtschaden zufügen. Ich bevorzuge die SCAR, da ich da auch auf Distanz präzisere Einzelschüsse (FTW) benutzen kann.

    BTW, ich wusst nicht wie geil das Spiel ohne den Cloak zu benutzen sein kann... O_O Wenn ich jetzt Instand Action mit meiner momentanen Konfiguration spiele, bin ich zu 90% erster...

    Wer fragt:

    SCAR + Erweitertes Magazin
    Nova
    Granate

    Enhanced Armor
    Enhanced Visor (VERDAMMT hilfreich. Markiert unsichtbare und normale Einheiten sogar auf Distanz (Cloaker nur schwach, wenn sie stehen bleiben stärker))
    Weapon Pro

  9. #10609
    A.N.D.I.
    Gast

    Standard

    Dann ist die SCARAB die bessere Waffe, da es im Nahkampf auf Feuerrate ankommt.

  10. #10610
    Professional
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.351

    Standard

    Ja, aber weiter kommt sie nicht.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •