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was ganz gut funktioniert ist, den Hopper versuchen nicht mit dem Fadenkreuz zu verfolgen, sondern, abschätzen wo er ungefähr landet und schon feuern bevor er unten ist -> klappt zu 80% ^^
... jetzt mal abgesehen von dem Ping Problem, das habe ich zum Glück nicht
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Naja BunnyHopper ist eigentlich die falsche Bezeichnung, das galt für die hüpfenden Kinder in BF2.
Selber tun tue' ichs nicht, kann zuwenig schnell/genau zielen nach einen Jump.
In einer Woche oder so hab ich mich denen auch angepasst und werde mehr Duelle gewinnen, aber momentan nervts tierisch.
Muss man bei Crysis 2 eher vorhalten, auf den Spieler zielen oder so gar "nachhalten" wie bei MoH?
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lol.... in C2 kann man doch kaum hoppen.... und ein Bunnyhopper war ich noch in keinem Spiel, das sind doch diejenigen die während des Zweikampfs rumhüpfen. Zur Fortbewegung (die ja in Crysis 2 leider so arg langsam und etwas verkrüppelt ist) hüpfe ich in C2, ja, weil ich dann etwas schneller bin und weniger Energie verliere.
Egal wie jemand rumhüpft, das ist allemal fairer als jemand, der unsichtbar rumläuft! Den Hüpfenden sieht man doch gar besser!
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Kleines Frage zum Multiplayer: Macht der Scar oder der Scarab mehr Dmg? Und haben sie nun die Streuung bei der Scarab UND der Scar erhöht?
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also ich halte frontal logischerweise voll drauf ... im Lauf ziele ich etwas vor den Spieler bis auch voll drauf!
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Habe ein ganz neues Problem entdeckt:
Hatte grad einen auf dem Server, der überall auf das Dach konnte, also wo man sonst niemals hin kommt ... OK, kein Problem dachte ich, weg mit ihm ... :shock: ... ja Pfeifendeckel ... ich konnte den Typ weder bannen noch kicken, selbst vote-kick hat bei ihm nicht gefunzt :evil:
Was geht denn da ab???!!!!
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@SurviveX
die SCAR macht leicht mehr Damage... siehst du doch, wenn du die Waffe für den Slot auswählst ganz rechts unten.... da sind doch solche Balken für Damage, Fire Rate, Mobility etc.
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Scar und Scarab unterscheiden sich nur durch Genauigkeit und Rate of Fire. Jedenfalls vor dem Patch:
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Die SCAR macht mehr Damage per Shot (dps) während die SCARAB auf eine hohe Feuerrate setzt, um den fehlenden Schaden zu kompensieren. Da die Scarab schneller ist, kann sie aber auf längere Zeit mehr Gesamtschaden zufügen. Ich bevorzuge die SCAR, da ich da auch auf Distanz präzisere Einzelschüsse (FTW) benutzen kann.
BTW, ich wusst nicht wie geil das Spiel ohne den Cloak zu benutzen sein kann... O_O Wenn ich jetzt Instand Action mit meiner momentanen Konfiguration spiele, bin ich zu 90% erster...
Wer fragt:
SCAR + Erweitertes Magazin
Nova
Granate
Enhanced Armor
Enhanced Visor (VERDAMMT hilfreich. Markiert unsichtbare und normale Einheiten sogar auf Distanz (Cloaker nur schwach, wenn sie stehen bleiben stärker))
Weapon Pro
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Dann ist die SCARAB die bessere Waffe, da es im Nahkampf auf Feuerrate ankommt.
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Ja, aber weiter kommt sie nicht.