nein.......
Druckbare Version
nein.......
Wird schon im Info-Thread und in den News stehen, wenn es was geben würde.
Wollte gestern Nachmittag mal online spielen, aber da gab es nur leere Server. Zumindest war das auf Severn mit Eroberung des Relais und Exfiltration so.
Das Rumlaufen und dumm rumballern, nennt sich auch glaube ich Instant Action und Teram Sofortaktion ist so nicht mein Fall.
Mich '' begeistert'' C2 immer mehr.:evil: Da lobe ich mir doch BC2, da kann ich pech haben und von mir bevorzugte Server sind voll, egal welche Uhrzeit ist.
Ja, das ist richtig ... also rein rechtlich (Urheberrecht und Markenrecht) gesehen, kann man für sich privat alles machen, sogar aus dem Internet runterladen (solange man nicht ein Programm verwendet, das während dessen die bereits runtergeladenen Teile wieder Dritten bereit stellt) ... die kommerzielle Nutzung und Verbreitung ist gesetztlich verboten.
Foren-Regeln ist dann wieder ein anderes Thema ... mist ... jetzt bin ich da angekommen, wo ich zugeben muss, dass ich mir die von hier noch gar nicht durch gelesen habe :p
Ne Frage mal.Multiplayer cheats sind ja verständlicherweise Kacke.aber gibt es für das Spiel kein singleplayer cheat, Trainer? Habe die Version 1.2 und hab nach cheats wie( demode) gesucht und auch nach Trainern.aber nichts gefunden, oder nur Sachen die nicht funktionieren oder facke sind. Deshalb die Frage,( hab Kampagne schon ohne cheats auf post-human durch) hat jemand für mich einen gültigen singleplayer cheat, Trainer oder so. Für pc, bitte? Devmode funktioniert nicht.
Und jetzt? Das ist ja tragisch. :roll:
http://www.abload.de/img/screen4quj.jpg
Hmm, was genau soll ich jetz anklicken? habe den "Shell Folders" offen, aber ich hab keine Ahnung was du mit Key meinst :???:
@Cimle
Du könntest versuchen Crysis 2 im Devmode zu starten
geht genauso wie in Crysis/Crysis Warhead/ Crysis Warhead, und falls nicht, dann hat die Offizielle Version den Devmode nichtmehr. Wie auch die Infoleiste Oben Rechts.
hmm die ultimative waffe aus red faction hät ich ja gern *lol
aber schaut selbst:
http://www.youtube.com/watch?v=lxHhB...embedded#at=45
hahahah, lol, das habe ich mir eben auch angeschaut xD