Die sind verschlüsselt, auf normalem Wege kann man die nicht öffnen. Wie ich das getan habe, darf ich hier sicher nicht sagen, sorry. Aber ich sag nur: Google ist dein Freund. :wink: Meiner war er auch zu diesem Thema.
Druckbare Version
Sorry für doppelpost, aber...
http://www.mycrysis.com/forums/viewt...p?f=40&t=25981
Ohne Worte.
Ja, kannt ich schon ... ist so übel!
Das ist bestimmt so n kleinschwänziger inzuchtverseuchter Schnösel der zuviel Taschengeld bekommt, mit dem er seine Schwester fürs poppen bezahlt!
Ahh, echt der Abschuss sowas :wall:
Ich bin gerade dabei erstmal alle seine Videos zu disliken, und das selbe nette Kommentar drunter zuschreiben.
Schlimmer finde ich, dass Cry-Adam und Cry-Tom nichts dagegen unternehmen. Den sollte man bannen, IP von sämtlichen Crysis 2 server bannen, seinen Steam account bannen (der idiot hatte steam bei einem seiner videos offen) und dem mal eine schön lange nachricht schreiben, wie blöd er doch ist.
hab ihm schon gesagt er soll bitte ausm dritten Stock springen, hoffe das er nicht Beratungsresistent ist :lol:
Jetzt überreagiert ihr mit "So jemand gehört erschossen" oder "er soll bitte ausm dritten Stock springen". Vergesst den Typ, weil es eine reine Zeitverschwendung sei. Ich würde lieber mich bei Crytek beschweren, da sie ihn nicht schon lange gebannt haben.
hehe ... habs auch kommentiert und auf dislike gehauen ... hat nur etwas gedauert, das zu übersetzten :lol:
... ach das passt schon, das ist nur in nem gesunden Rahmen ernst gemeint :p und sowas regt halt einfach auf :)
Das Problem mit Crytek ist halt leider wirklich: die tun nichts diesbezüglich ... es gibt eine Umfrage (????) auf MyCrysis.com, ob die Cheater von den Stats gelöscht werden sollen ... für was braucht man da ne Umfrage, die Zeit hätte man genauso zum löschen aufwenden können.