Wer das nicht tut hat eh keinen Kopf, der Schmerzen bekommen könnte.
Druckbare Version
dann sag das mal dem Verantwortlichen bei Crytek!
... gleiches gilt für dieses "MotionBlur" bei Kamerabewegung! Es ist ja einzusehen, dass sich schnell (relativ zum Inertialsystem der Spielewelt) bewegende Sachen leicht unscharf gezeichnet werden, hier macht es sogar wirklich sinn, aber beim Blickrichtung ändern ist das einfach nur haarsträubend.
Motionblur?
Wo ist das Problem, ich hab den einfach auf 0 gestellt.
Aber irgendwie wurde die autoexec.cfg deaktiviert, ignoriert oder was auch immer. Viele dort eingetragene Werte werden nicht mehr übernommen.
@darkgrey
Hab ich auch bemerkt. Du kannst aber nachwievor mit der "Eigene Dateien>Crysis2->game.cfg" darauf Einfluss nehmen, das wird immer übernommen.
Aber sobald du in den Optionen was verstellst Ingame, wird die cfg wieder zurückgesetzt, ist etwas nervig, aber muss man sich dran gewöhnen:p
Ja, ist mir auch aufgefallen, obwohl ich "r_MotionBlur 0" drin habe, muss ich ingame immer extra eingeben, andere commands wiederum werden doch angenommen.. komisch.
Ja das haben, die alles wieder raus genommen der "Gleichberechtiung" halber, hatte Cry-Tom oder Cry-Adam auf MyCrysis.com mal zum besten gegeben. So von wegen, wenn dann sollen erstmal alle mit Motionblur spielen müssen, dann hat das Problem jeder. ... wobei ich jetzt das Motionblur, so wie es ist, gar nicht so schlimm finde, kp
So Sachen, wie z.B. Ojekt Distanz gehört da auch dazu, mit der Einstellung konnte man quasi bereits schon sehr nahe Objekte nicht mehr so richtig sehen, aber die Spieler dahinter schon.
Deswegen haben die wohl, nach ihrem ermessen, alles deaktiviert, was auch nur iwie einen Vorteil verschaffen kann.
Eine komplette Liste darüber gab es aber leider nicht.
ich kann die console nicht mal öffnen
weil durch meine Laptop Tastatur dies irg wie geblockt wird
war bei Crysis 1 auch schon so:mad: