Weil es Crytek heisst.
Macht aber nichts. Ist ein extrem schwieriger Eigenname. Verstehen viele nicht.
Druckbare Version
:shock: aua, nur weil ich am Ende c statt k geschrieben habe, willst du mich verarschen? :D
Ist kein Beinbruch, aber dennoch komisch, dass keiner den Namen richtig hinbekommt. Manche schreiben auch CryTek, auch wenn das nirgendwo so steht. ;)
Ja Flow, ich mein dich. :-D
OH, Gott, depalme hat recht,:-D:-D:-D hahahahahahahaha, worüber ihr hier disskutiert.:-D:-D hahahahahahahaha .
Viele nehmen sich das hier zu ernst.
Wir sollen / können hier über das Spiel diskutieren, dass hier dadurch was rauskommt ist eine eher niedrige Wahrscheinlichkeit. Dein Verbesserungsthread *räusper* den du endlich in deine Signatur einfügen solltest, ist da schon eher was. Oder auf Mycrysis.com, ganz ehrlich, zwischen Demo und Retail und auch kurze Zeit darauf wurde dort sehr stark auf de Community gehört. Schreibt da was rein, wenn euch was ankotzt und ihr das geändert haben wollt, tu ich auch.
Wenn du mit deinen Freunden diskutierst ist das doch ähnlich, es gibt abschweifungen und unnötige Kommentare. ;)
EDIT: Ganz kurz
http://www.youtube.com/watch?v=kMTA6dTkVd8
Der Sound vom Proximity Alarm ist dort viel deutlicher. Mit dem momentanen höre ich den Gegner immer nur, wenn er direkt hinter mir ist. :S
Du bemängelst Cryteks Support mit der Begründung, dass sie parallel dank verschiedener Sektionen unabhängig an bestimmten Gebieten arbeiten können? Das ist Nonsens. Ich äußere mich nicht zum Support, sondern nur zu deiner Begründung sie zu kritsieren.
Wow, dir setzt mal jemand etwas entgegen und schon ist alles *******. Was ist nur aus den Usern geworden? ;)
Der einzige den ich hier am exzessiv Flamen sehe bist du.
@Cimle: Cryte"c" ist ein Fehler, der beim Lesen etwas weh tut. So wie seid/seit o.Ä. :D
loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
wie weit wollt ihr das spiel noch versauen?! man sieht die cloaker extrem, man hört die schritte der gegner... was wurd noch alles geändert... INS NEGATIVEEEEEEE
sowas von behindert was ihr für vorstellungen habt! mit euch würd ich nie in krieg ziehen... YEAHHH DA LÄUFT EINER *kill him kill him... YEAH TREFFER.... RENNN RENNNNN THE NEXT ONE yeah... hauptsache ballern ohne zu gucken!!! rofl
@ Dapalme, schön aber so verfehlt dieses Modul komplett seinen Zweck! Es soll einen mit einem Audiofeedback vorwarnen, wenn Gegner einen bestimmten bereich um den Spieler herum betritt. Das momentane Geräusch ist viel zu leise (und unerkenntlich... Was ist das überhaupt?) um irgendwie nützlich zu sein.
MENTOS THE FRESHMAKER :D
ich flame nur weil die neuen mod's echt......!!! du meinst die würden mich mit den kiddi komments mundtod kriegen? weit gefehlt mein lieber!!!
und dennoch is es crytek wichtiger umzuziehen als sich um das game zu kümmern... dann lassen se sich das gefallen das ea es anfordert nen mappack raus zu hauen obwohl die com am schreien is wegen der bug's und lag's usw usw ... aber cool das ich der einzige bin der so rum flamt... wenn ich mir die anderen 1000 posts von randfee, stalker_raince, cimle, usw usw usw ansehe... guter mod jungeeee!!!