Crysis 2 - Crytek: »DirectX 11-Patch wurde niemals bestätigt«
http://www.gamestar.de/spiele/crysis...6,2321897.html
Druckbare Version
Crysis 2 - Crytek: »DirectX 11-Patch wurde niemals bestätigt«
http://www.gamestar.de/spiele/crysis...6,2321897.html
LOOOL...
ja klar...kommt Crytek, lasst den auch wegfallen, dann stimmen mir wenigstens mal mehr Leute zu, was die Kritik angeht. Aber nöö... es wird ja kein Konsolenport, mitlerweile sehe auch ich das ein. (Ironie)
haha wasn das?^^
Klickt euch mal die Quellen durch.^^
Dann landet ihr wieder auf PCG, mit GOOGLE(!)-Übersetzer.
Letztendlich kommt man auf diese Aussage:
Das ist leider Wischiwaschi. Darauf kann man sich nicht verlassen, wurde nur von den Redaktionen typisch gehyped.Zitat:
Regarding DirectX 11 support, which would allow for more advanced graphical effects, Camarillo said, "Crysis 2 will support DirectX 11 but we'll talk more about that in the future. There's an announcement coming soon about that."
Die Gamestar-News bezieht sich auf die Aussage von CryTom bezüglich dem "am 28.03. kommt ein Patch"-Gerücht:
"No patch was ever confirmed." kann sich aber wirklich nur auf den zeitlichen Aspekt beziehen.Zitat:
"No patch was ever confirmed, I have no idea why this website even posted such information. This thread is locked just the same as the others for trying to spread inaccurate information. When there are any big announcements regarding Crysis 2 they will be posted on MyCrysis, if you read something about a patch for example, but don't see it on MyCrysis.com, then it isn't genuine."
------------------------------------------deutsch------------------------------------------
"Ein Patch wurde niemals bestätigt. Ich habe keine Ahnung warum diese Website solche Informationen veröffentlicht.
Dieser Thread wurde, wie alle anderen die versuchen falsche Informationen zu veröffentlichen, geschlossen.
Wenn es größere Ankündigungen in Bezug auf Crysis 2 gibt, werden sie auf MyCrysis erscheinen.
Wenn ihr also irgendetwas über einen Patch lesen solltet und dies nicht auf MyCrysis bekannt gegeben wurde, ist es nicht zutreffend."
Denn Crytek hat 3-4 Wochen vor Release in Interviews und auf Nachfrage immerwieder über die Möglichkeit DirectX11 per Patch nachzuliefern geredet.
Moment.... *Maximum-in-alten-Zeitungen-blättern*
Hier zum Beispiel aus der PCGH 04/11:
Zitat:
...Crysis 2 nutzt- wenig überraschend - DirectX11. Crytek bestätigte uns die API im Gespräch...
...die Schnittstelle werde wohl per Day-One-Patch ausgeliefert...
Wenn ich mir http://www.pcgameshardware.de/aid,81...on-Spiel/Test/ diese Fotostrecke angucke frage ich mich warum die so viel gutes weggeworfen haben... Doch wohl nicht nur wegen den Konsolen oder? Ich dachte man könnte in crysis 2 wenigstens alles Zerstören wies in Cysis der fall war :( Enttäuschen.
So SLI läuft nun bei mir auch ohne Probleme, einfach den neusten Nvidia treiber nehmen da ist sogar das Crysis2 Demo SLI Profil schon enthalten, bei mir Flimmert und Flackkert nix und FPS sind ca 80% in die höhe gegangen ;-)
MFG
Ovo
Die Story ist einfach nur gut, ich frag mich echt was ihr habt. :(
Es gab so viele "Wow", "Aha" und "Oh shit" Momente im Sp. Alles wurde meiner Meinung nach super mit dem ersten Teil verknüpft (warum schickt man Nanosuits zu einer Forschungs Exfiltration???) und erklärt. Klar würde ich gerne wissen wo Nomad und Psycho sind, aber ich meine... Irgendwo in dem Spiel steht sogar ein N1 rum.
@Rückenmark, Pistolen Silencer und Laser sind rein Theorethisch die ersten beiden Attachments, die man findet. Im 2ten Level wenn man das Parkhaus betritt liegt Links eine Stealth Nova. Visor anachalten hilft ungemein. ;)
Bezogen auf http://crysis.4thdimension.info/foru...&postcount=731
Schon sehr merkwürdig, dass Crytek behauptet es hätte nie ne offizielle Bestätigung für einen DX11 Patch gegeben. Ich brauch den zwar nicht, weil mir das Spiel auch so sehr gut gefallen hat, aber bei Crytek sollte man zumindest schauen, dass die eine Hand weis, was die andere macht. Sowohl Nvidia hat offiziell verlautbaren lassen, dass Crysis 2 DirectX 11 unterstüzt als auch ein Crytek Entwickler auf Twitter.
HALLOOOOO?! BITTE RICHTIG LESEN!!!
Crysis 2 wird DX11 unterstützen und das wird aller wahrscheinlichkeit via patch nachgereicht!!!
Die frage is nur wann!!! :roll:
die aussage dieser website bezog sich auf den von einer website angekündigten patch zum 28.03!!!
Crytek hat niemals offiziell bzw inoffiziell gesagt/bestätigt das am 28.03 ein patch kommen soll, schon garnich das in dem patch DX11 enthalten sein soll!!!
Nur wenn auf MYCRYSIS.COM eine offizielle aussage steht darf man dem glauben schenken!!!