Ja, das ist schlecht, wenn man keinen Führerschein besitzt/vorzeigt.Zitat:
Zitat von matt1974;515275...
Jeder amtliche "Lichtbild-Ausweis" reicht dafür aus!
Druckbare Version
Ja, das ist schlecht, wenn man keinen Führerschein besitzt/vorzeigt.Zitat:
Zitat von matt1974;515275...
Jeder amtliche "Lichtbild-Ausweis" reicht dafür aus!
Moinsen!
Es gibt derzeit nur einen Patch für Crysis 2.
Zu MyCrysis: Du kannst dich auf der website auch mit deinem Gamespy-Account einloggen, das funktioniert ebenfalls. Man muss also nicht zwingend einen neuen Account erstellen :)
Zu deinem Promo-Code Problem: Unser Web-Team versucht derzeit eine Lösung dafür zu finden warum Leute mit neu erstellten MyCrysis Accounts sich online nicht einloggen können. Sobald es was neues dazu gibt, wird sich unser Community Management Team auf MyCrysis.com dazu äussern.
Für weitere Probleme rate ich euch mal den Sticky Thread im Auge zu behalten - er wird regelmäßig vom CM Team gedupdated :)
http://www.mycrysis.com/forums/viewt...p?f=40&t=12386
cheers,
-alex
Eben nicht, die müssen das in ihren Scanner eigeben, der geht dann online überprüft den Ausweiss und erst wenn der freigegeben wird, kannst du Unterschreiben und empfangen.
Mein Problem ist, das hier mein Postzentrum zu geizig ist, seine Zusteller mit aktuellen Geräten zu versorgen. UPS scannt den Ausweiss, Unterschrift und fertig. Auch die anderen können das, leider die Post aber nicht, weil die nur veraltete Geräte haben. Dazu kommt, die haben wohl noch nicht einmal die neue Software für den aktuellen Ausweiss drauf!
Danke für die Auskunft Alex und viel Erfolg beim Fixen. ;)
Nur noch ne kleine Frage: Wird im MP der name es Account (von Gamespy oder MyCrysis) angezeigt, oder kann man auch wie bei Crysis 1 ein Profil erstellen dessen name dann angezeigt wird?
Mein MyCrysis Account heißt Dude90 und da ich meinen Pormotions Stuff auf dem Account habe möchte ich ihn dann (sobald es geht ) auch nutzen.
Mhm also ich habe den Limited Edition Code über mein myCrysis Profil eingegeben und wurde ohne Probleme akzeptiert.
Wenn ich mich dann aber im Spiel einlogge (geht komischerweise nur der Benutzername von gamespy) erscheint unter der Rubrik "Herunterladbare Inhalte" nichts.
Ist das normal, oder müsste man normalerweise manuell hier ein File für die Zusatzinhalte runterladen?
@skm
Bin mir nicht sicher, aber der Menüpunkt ist nur reserviert für die DLCs glaub ich ;)
@Mentos
Find das Spiel trotzdem ganz gut und freu mich schon auf den Editor. Sie hätten nur früher die Wahrheit sagen sollen - das es so kommen würde, war aber vorrauszusehen.
Das sie nur wirtschaftlich denken, kann ich ihnen nicht verübeln. Es gibt keine 100% nette Firma.
Vielleicht lässt sich es ja mit Patches richten, ansonsten haben wir halt wieder eine geteilte Community. Viele mochten ja Crysis 1 auch nicht und dafür aber Crysis 2...
Aber ich kann deinen Unmut verstehen, finde es auch irgendwie witzig, dass du scheinbar der einzige Mod bist (neben Black Death vielleicht), der hier gegen den Strom schwimmt ;)
Sowas kappier ich eh nicht...... konsole und ein Menü zum einstellen der grafik.
Klingt voll Lächerlich
Und wegen diesen Lahm aussehenden Crysis 2,
was ja ein paar Seiten vorher beschrieben wurde...... habt ihr V-Sync auf An?
Will jetzt nichts festlegen aber ich würde das mal versuchen auszuschalten.
Ich hab dadurch immer eine verlangsamung der Spiele gehabt.
erstmal danke alex!
find ich ja sehr nett das man auf so eine seite verwiesen wird, auf der wieder alles in englisch steht. wie ich vorhin in meinen "thread" erwähnte find ich es persönlich ein wenig blöde einer deutschen com immer wieder englisch "aufzuzwingen". es gibt bestimmt viele user hier die kein englisch gelernt haben und somit auf die hilfe der anderen angewiesen sind. ich selbst bin der englischen sprache auch nich so vertraut das ich alles direkt übersetzen kann, ständig muß ich mir umwege suchen oder andere nerven was des denn nun heißen soll!!!
wäre echt nett wenn ihr hier aus der com uns mal ein wenig unter die arme geift, des ganze auf deutsch übersetzt und es hier rein postet:
http://crysis.4thdimension.info/foru...337#post515337
und ja, wer lachen oder flamen will darf das jetzt gerne machen!!!
@Hamers:
Und woran kann man nun am einfachsten erkennen, ob das Aktivieren der Zusatzinhalte geklappt hat? Einfach im Waffenmenü mal nachschauen, ob man da das betreffende auswählen kann oder gibt es da einen besseren Weg?