Das verbugte Freundschaftssystem hat dich gleich rausgeschmissen, als ich angenommen habe. :/ Schick mir bei Gelegenheit nochmal eine.
Druckbare Version
huuuuuu böser junge xD
ah ich fühl mich von euch zu tiefst gekränkt... ich hab euch alle verbal attakiert und mache das auf nem niveau unter null... ich bin aber auch echt en böser junge!!!
das einzige was ich hier sehe is das genau die leute wieder voll drauf anspringen die auch sonst immer rum meckern ^^ find das total genial!!! und genau das meinte ich wegen der mods usw... hat da einer iwas gelöscht oder geändert?! NOPE!!! das war am anfang echt anders, wenn jemand so schräg kam wurd er direkt verwarnt oder gebannt. je nach härte der beleidigungen!!! was kommt hier:
statt das mentos durchgreift wie zb:
das wäre für mich akzeptabel gewesen... okay langer text aber iwie hoff ich das es verständlich genug war!
ach ps:
fehler können auf wunsch bestellt werden :P
Tut mir leid, ich dachte man kann auch anders an die Vernunft appellieren, da sich hier ja überwiegend relativ erwachsene Menschen rumtreiben. ;)
Wenn du solche Drohungen brauchst... naja, ich weiß auch nicht. Sollte eigentlich jeder selbst wissen, wann Schluss ist, ohne dass man hier wie ein Kindergärtner herumscheucht.
ich brauch das nich wirklich, nur damals wurd da echt durch gegriffen. schau dir das doch mal an, wir sind jetzt wieder kp bestimmt 3 seiten weiter im forum... nix gelöscht und nich einmal durch gegriffen... was los mit euch?! kein wunder das hier kaum jemand durch schaut usw! is ja nix gegen dich oder iwen hier persönlich, aber das hier selbst crytek nich unbedingt lust hat alles zu lesen wäre für mich verständlich. egal wo es wird immer diskutiert. ^^
Bin heute zu faul, bitte schreib das doch zur Erinnerung in meinen thread. Hab übrigens in meine Signatur eingebunden.:D Bestimmt wieder mit iPad Link. Wenns falch ist, schick mir den richtigen Link bitte als nachicht, den an einen pc komme ich so bald nicht mehr.:cry::cry::cry:
Wie du gesagt hast, es ist ein Diskussionsforum. Ich verstehe deinen Anhaltspunkt jetzt nicht. Deine Punkte wurden halt etwas widerlegt, dann versucht man das normal auszudiskutieren, so what?
Und andererseits erwähnst du, dass sich Crytek auch nicht um die kompakten Kritikthreads schert, was sich wieder mit deiner Aussage widerspricht. 8)
Mir kommt es schon eher vor, als würdest du Löschungen provozieren wollen. Das ist soweit meine Ansicht, ich hab auch nicht unendlich Zeit um mich um alles zu kümmern. An der Stelle treten die anderen Kollegen oder der Meldebutton ein, ganz einfach.
Also seit ich in dem Forum hier bin, ja ist noch nicht so lang, ist mir Dapalme eigentlich immer, wenn dann schlichtend, hilfsbereit und als kleiner Spassvogel vorgekommen.
So wie ich das interpretiert habe, war das ein unglücklicher Versuch hier einfach mal drauf aufmerksam zu machen, dass man hier nichts mehr posten kann, ohne das von einer Handvoll (immer die gleichen) wieder alte Kammellen aufgewärmt werden, anstatt objektiv zu versuchen, wie man das situativ beschriebene Problem lösen kann, bzw. so zu argumentieren, dass eine gewisse Subjektivität, die ja jedem gestattet ist, aber da ja schon bekannt, einfach mal außen vor bleibt. Man kann, und man muss hier auch nicht, alle auf eine Meinung bringen. Trotzdem sollte aber für jeden eine Kommunikation möglich sein, ohne dass vorher schon klar ist, dass jetzt mindestens 5-10 Posts folgen werden, die eigentlich schon 1000x besprochen waren, konkret oft nichts damit zu tun haben und somit eigentlich uninteressant sind ... in meinen Augen versucht man mit sowas nur, Leute auf seine Seite zu ziehen, um nicht der einzigste "Aggresor" zu sein, sonst könnte man ja objektiv auf den vorherigen Post eingehen.
Muss aber auch dazu sagen, dass sich das die letzten, kp, 20 Seiten auch schon wieder stark gebessert hat.
Um das wieder auf eine konstruktive Ebene zu bringen, könnte man ja z.B. einen Thread für Crysis 2 eröffnen, in dem aktiv versucht wird plumpe subjektive Hass-Posts zu vermeiden, um denen die mit Crysis 2 soweit zufrieden sind, bzw. sich mit den Problemen abgefunden haben, eine Basis zu schaffen, Eindrücke zu Posten ohne gleich weggebomt zu werden, oder weils gerade nicht zur common Meinung zählt ignoriert wird.
Sollten hier mindestens 5 Danke-Hits kommen, bzw. 5 positive Post hierauf, würde ich mich bereit erklären einen solchen Thread zu eröffnen.
So kann man sich hier immer noch komplett auslassen und in dem anderen Thread halt eine "Ich muss mich nicht immer über alles gnadenlos Aufregen, alles Schei.s.s.e finden" Ebene schaffen.
Wenn nicht ist das auch OK für mich, ich hab mich für meinen Teil bereits damit abgefunden und ignorier diese Posts, die nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben einfach, und schreib halt auf das konstruktive, was zurück kommt. Angenehmer wäre es halt schon ohne, ist auch meine Meinung.
Crysis 2 ist gemessen am aktuellen Mitbewerb im Genre durchaus ok. Bis zum Patch 1.4
hats auch ne gute Performance und man kann mit costum cfgs die Grafik so ziemlich
den persönlichen Wünschen anpassen.
C2 ist natürlich ein Korridorshooter,aber immerhin mit ein paar mikrotaktischen Frei-
heiten in manchen Levels. Die Gegner-KI der menschlichen Gegner ist wie gewohnt
strunzdämlich + der Spieler ist way,way overpowered. Wirklich taktisches Vorgehen
ist im Spiel nirgends notwendig,aber FPS sind eh mehr oder minder zur Effect Sight
Seeing Show mutiert.
C2 ist keine spielinhaltliche Weiterentwicklung sondern durchkalkulierte Durchschnitts-
kost für einen 10 Stunden Soloride + Standart-MP.
Und warum es bislang offiziell weder SDK noch Leveleditor gibt sollte jedem seit er-
scheinen des letzten - natürlich kostenpflichtigen - MP-Map Packleins klar sein.
Imho ist Crysis 2 nichts weiter als ein weiteres Beispiel für die seit Jahren anhaltende
Degenration eines Genres aus ökonomischem Kalkül heraus.
Der Crysis 2 MP hat meiner Meinung nach eine Menge Potential,
denn die Spielvariationen sind durchweg gut gelungen.
Frage ist nur, ob man bald die bugs fixt und den Editor ins Spiel bringt,
dann kann da noch einiges gehen.
wieso glauben und hoffen immer noch einige hier das es mal einen editor für den crysis 2 mp geben wird.
meint ihr wirklich die hätten diesen call of duty freischalt modus
und dlc maps verkauf gemacht,
wenn sie im sommer einen map editor freigeben.
das glaubt ihr doch selber nicht :-D