Sent from my 7 Mozart T8698 using Board Express
Druckbare Version
Sent from my 7 Mozart T8698 using Board Express
jo, weis schon, braucht halt manchmal n bischen ... aber danke für die Unterstützung/Motivation :p
Immer Gerne :-D
EDIT: Wenn ihr Clips fertig habt, ladet sie irgendwo hoch und schickt mir dann den Link per PM. Hab schon einen bekommen (ist nicht viel von ihm also....) ;) Aber er hat einen Air Stomp Kill auf der selben Ebene gemacht.
EDIT2: Grrrr. Gott beschissene *******... ich bekomm beim Aufnehmen in 720p nur 15 FPS... So kann ich nicht spielen.
hab 60 fps mit Fraps .. kp, mit was du es machst
Wahrscheinlich ist mein PC zu schlecht. http://forums.blackmesasource.com/im...icons/hmph.png
Leute guckt doch mal bitte in den verbeeserungsthread, und stimmt über ein paar Vorschläge noch mal ab. Bsp. Visorverbesserung.( diese bitte poste ich schon zum dritten mal:roll:.
kk :) ... machst du das auch mit Fraps? wenn ja, woher weist du die Auflösung?
@Cimle
das was mich am meisten gestört hat, habe ich, bevor es den Thread gab, bereits auf MyCrysis.com gepostet ... und das meiste davon wurde mit den Patchs bereits behoben ... ansonsten habe ich eigentlich keine großen Einwände mehr, bei den Modulen hat alles seine Vor-und Nachteile, finde die in Ordnung so ... außer, was Stalke_Raince mal geschrieben hat, dass es evtl. mehr für den Power-Mode geben sollte ... und natürlich der Anti-Cheat sowie den Laser-Pointer (dass der nicht so rum wackelt).
Waffen finde ich gut so, die Sniper und Gauss sind entsprechend entschärft, so dass es nicht so leicht ist zu snipern, also gibt es kein Sniper-Fest mehr so wie in anderen Spielen ... trotzdem sind die beiden Waffen immer noch effektiv, d.h. ich sehe genügend die damit richtig absahnen können.
Und die gepatchte Waffenbalance fand ich auch sehr in Ordnung ... es gibt eigentlich nichts, was man nicht mit Geduld und Spucke hin bekommen kann, und wie gesagt alles hat seinen Vor- und Nachteil, jeder muss nur für sich abwägen, für was er sich entscheidet.
Das einzige was mich stört ist, dass man HMG, JAW und L-TAG nicht einfach ausstellen kann, und wenn man es könnte, dass der Server nicht unranked wird ... so dass ich mich nicht mehr auf meinem Server darum kümmern muss, dass die "Regeln" eingehalten werden, was mich immer aus dem Spiel-Flow reisst, bzw. diesen erst gar nicht aufkommen lässt.
Ja, ich mach das auch mit Fraps. Das Video hat immer dieselbe Auflösung wie die Anwendung, das heißt, wenn das SPiel auf 1080p läuft und du aufnimmst, hat das Video auch eine Aflösung von 1080p. Meine native Auflösung ist 1080p, ich stell sie sogar runter auf 720p zum aufnehmen, aber dennoch bekomm ich nur schlappe 15-20FPS...
Und Cimle, du kannst die Leute nicht zwingen da reinzugucken... Man, poste doch einen Link zu dem Thread in deine Signatur.
Was versprichst du dir denn davon? ... es ändert sich eh nichts, also so sehe ich das. Das einzige was mir positiv auffiehl, ist dass die Nanovision im Radius herabskaliert wurde, denn vorher hat man nen Cloaker quer über die Map gesehen. Das war maßlos overpowert.
Die Module sind allesamt gut ausbalanciert, man kann sich schwer entscheiden welches man wählt. Mit der Visorverbesserung sieht man doch sogar cloaker rot angehaucht, dann noch Nanovision wo man sie blau angehaucht sieht, Cloaktracker halte ich nicht viel von aber reicht auf maximalstufe aus. Was wollt ihr mehr? Außerdem sind Cloaker mit 2 kugeln maximum weg von der Mattscheibe.
Also, nichts für ungut Cimle
Und das mit sprinten und Energieverlust, damit kann ich leben. So muss man sich seine Nanoenergie eben genaustens einteilen, find ich besser, so kann man nicht dauersprinten und dauercloaken zur selben Zeit. Alles eine gewöhnungssache