das trifft es genau auf den Punkt :!:
-leider.
hast Wreckage vergessen, aber danke ^^
Druckbare Version
das trifft es genau auf den Punkt :!:
-leider.
hast Wreckage vergessen, aber danke ^^
-.-
Aha. Modding mit C2 wird also ne Flaute? Und Crysis 1 Modding wird nach Wreckage/Back to Hell aufhören?
Schaut mal bitte auf Moddb.com nach Source Engine Mods die auf Half Life 2 basieren, welche fertiggestellt sind, und welche, an denen noch gearbeitet werden. Jede Menge Modder machen mit der Engine immernoch weiter.
Das SDK wird released. Damit kann man so viel machen, ich warte auf ein Rennspiel in der Cryengine 3.
Sowas muss man anpacken. Ich hab mir auch was vorgenommen, sobald der Editor/SDK released werden. Ich hoffe mal, dass ich das mit meinem Kumpel zusammen verwirklichen kann.
Wird ne Half-Life 2 remake Mod. ;)
@FlowGroover
Da es ja in dem Leak ein paar nicht fertiggestellte Coop Nodes gibt, kann man vielleicht mit etwas Coding Aufwand schon was hinkriegen.
Wahrscheinlich nicht besonders flüssig und ohne bugs, aber ein Grundgerüst könnte man mit Crysis 2 bestimmt hinkriegen.
Ich werds aufjedenfall mal versuchen, wir können ja dann nochmal reden, wenn es soweit ist :D
Zumindest scheint Crytek einen Coop-Modus im Hinterkopf zu haben, ist wohl einfach nicht rechtzeitig fertig geworden...
@XcorpioN
Sorry, war gerade etwas harsch, dein Post wirkte irgendwie so negativ in dem Moment.
Zwar machen SP Maps deutlich mehr Aufwand und halten nicht solange, aber viele bevorzugen ja den SP allgemein und spielen nur sekundär den MP oder gar nicht.
Daher gibt es für sowas denke ich mal schon eine ausreichend große Zielgruppe, obwohl ich deinen Frust bezüglich MP Modding durchaus nachvollziehen kann.
*Räusper*
Möchte noch jemand an der Skill Kill Challenge Teilnehmen?
Leute, guckt mal bitte in den verbesserungsthresd rein. Bitte!
... Du kannst die Leute nicht dazu zwingen sich deinen Thread anzuschauen. Vielleicht sind gerade einfach keine Leute da.
Sowas passiert einfach so. ;) Einfach ma n bisschen aufnehmen. Vielleicht kommt der wieder. :O
hab jetzt auch schon einiges aufgenommen, genau da ist dann natürlich nix "spektakuläres" passiert :p ... aber ich bleib tapfer :)
Okay wird gemacht Chef :roll:
Melde mich freiwillig!
Kompetitiv spielen ist für mich schon mal gar nicht möglich deswegen liebe ich Communitys die auch zusammen an einer größeren Map arbeiten und mit Harbor und Rainy Day´s konnte man bisher sehen das das funktioniert.
Crysis hatte wenigstens noch mit der SSM Mod ein bisschen Blödsinn zu bauen im MP schade das das in Crysis 2 nicht geht ich hab total die Lust daran verloren und bin grad mal Level 10.
Ein weiteres gutes Beispiel wäre der Build Mod der hier im Forum auch sehr angepriesen wird aber niemand ihn spielt.
Ist irgendwie klar wieso Crytek nichts released am Ende wird es eh nicht gespielt ich kann die da verstehen.
Versucht bitte nicht mit solchen Argumenten zu kommen wie: "Doch würden wir wenn die Tools da wären".
Das ich nicht lache, für Wars gab es sogar die "Ex" Mod die von niemanden gespielt wird und die hatte es Inhaltlich in sich.
Schade das hier alle nur so stur denken.