-
na was wohl... wenn man nicht gerade im Armor ist und shift drückt ist man (aus meiner Sicht) im (viel zu schwach ausfallenden bzw. nicht vorhandenen) "Speed-Modus"... und wenn man da von der Sniper angeschossen wird ist man meist weg!
"full-auto" stimmt ja nicht, aber ich schrieb das deshalb, weil die für eine Sniper viel zu schnell schießt. Überall Rückstoß wie sau aber die Sniper der bleibt hübsch auf dem Ziel.... two thumbs down!!!
-
Es sind immer zwei Schüsse auf den Körper, egal ob Armor oder Power. Nur im Cloak stirbt man durch einen Schuss, oder wenn man davor schon angeschossen wurde. Im Pro Modus auch.
Und zusammenhängend mit dem Schaden wurde auch die Feierrate gewählt. Sonst würde es nie Kills heben, da die Gegner einfach in Deckung gehen sobald sie angeschossen werden.
-
wer von euch haben die maps gedownloadet und wieviel haben die jetzt in euro gekostet?
-
Wo kann man sich die vier maps runter laden ?
-
Die kannst du Ingame bei Download-Content oder sowas in der Art runterladen, musst einfach per Kreditkarte bezahlen
-
Fänd ne Abstimmung cool wo man sehn kann wers gekauft hat und wer verzichtet.
-
Ja wäre noch interessant zu wissen, ich habs (noch) nicht, ich muss das zuerst mit einem Kollegen absprechen, ob wir die runterladen wollen oder nicht, alleine macht der MP nur halb soviel spass wie zu zweit :D
-
gerüchteküche : cryteks umzugsfirma wurde durch den DLC-Verkauf finanziert:razz:
könnte es sein das der dlc genauso schnell billiger wird wie crysis2 ?
möglich wäres ja aber praktisch gesehen verdient crytek da prozentual mehr dran, was die niedrigeren kosten fürs spiel an sich ausbügeln könnte und ( 4 "mapper" + ea )-kosten sind geringer als die kosten für das (pressen, entwickeln, usw)
... also ?
-
Ich bin wirklich gespannt, wie das mit dem Sandbox Editor wird. Momentan ist es so:
- Modding verwehrt seit 1.2
- Andere Karten (aus Wars zB.) bringen Spiel zum Absturz
- keine freien Dedicated Server
Ich hoffe mal, dass diese drei Dinge aus der Welt geschafft werden.
Punkt 1: Randfees Vorschlag befolgen: Server soll Variabeln festlegen, nicht Client (so wird Cheating verwehrt) und dazu noch mit dem Sandbox Editor ein Entschlüsselprogramm für die .pak Dateien.
Punkt 2: Ich weiß nicht worans liegt, aber das sollte geregelt werden.
Punkt 3: Freie Dedicated Server rausbringen. Um dabei nicht die Haltung von kostenpflichtigen Server zu verhindern (EA geht's ja immer um's Geld), gerne auch diese freien Server auf unranked beschränken. Das ist meiner Meinung nach die Beste Lösung, um Custom Maps zur Verfügung zu stellen während die offiziellen Server noch in Benutzung sind. Sag ja nur, bringt Crytek ordentlich Kunden rein.
-
Ja Multiplayermodding wird ja wohl komplett flach fallen behaupte ich :sad: Selbst mit Sandbox3