wo und welches script muss ich wählen mit quickbms, wie entpacke ichs ?:oops:
:D.
Druckbare Version
Das script ist mit im ordner von quickbms. Erst das script,dann die zu entpackende Datei ,ordner wählen wohin und los gehts.
Da ist ne read me dabei,sorry,bin jetzt nicht an meinem knecht.
Edit: Die crysis 2 musst du öffnen,eben nachgeschaut. ;)
Danach deine datei.
ist die mod nur für 1.0-1.2?
was mich auch wundert sind 300 MB
sehr viele texturen können es nicht sein
aber trotzdem hab ich einen heiden respekt sowas ohne mod erlaubnis (mit hilfe des leaks zu machen)
steht drin, für 1.1. ausserdem noch 2 commands einfügen,schau mal in seinen block..äh..blog.
EDIT: Dazu brauchte man doch keinen Leak ?!
Du brauchst 1.1 ... das tolle ist, es reicht die .exe in den C2 Ordner zu ziehen (vorher natürlich eine Kopie von der 1.8 machen, bzw. Rename) ... und dann sollte das funzen :)
Genaue Infos, einige Bilder und kleines ToDo:
http://maldotex.blogspot.com/2011/06/first-version.html
EDIT: hehe ... jo, und die 2 commands natürlich ... thx Tom Yum 72 ... steht dann auf jeden Fall alles in dem ToDo
Er hat schon gesagt, dass das unendlich Texturen sind, die alles auszuwechseln ist eine heiden Arbeit. Er hat jetzt auch mehr oder weniger abgebrochen, wird also noch Erweiterungen geben, da jedesmal wenn er eine Textur ausgebessert hat, sind ihm gleich wieder neue aufgefallen.
Für das, dass soviel gemäckert haben, ist er der einzige, der auch was gemacht hat ... dafür gibts Respekt
dann versteh ich aber nicht ganz woher er die großen ausrichtung etc der texturen kontrollieren konnte
es ist so als würde man ohne sandbox ein objekt die textur austauschen ohne richtige kontrolle
er muss außerdem die texture.pak entpacken was nicht erlaubt ist
ohne sandbox ist es in meinen augen kaum möglich
tut mir leid aber so denk ich
iss mir alles zu kompliziert...ich warte bis montag