Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Hamers

Standard

@FlowGroover
    Da es ja in dem Leak ein paar nicht fertiggestellte Coop Nodes gibt, kann man vielleicht mit etwas Coding Aufwand schon was hinkriegen.
    Wahrscheinlich nicht besonders flüssig und ohne bugs, aber ein Grundgerüst könnte man mit Crysis 2 bestimmt hinkriegen.
    Ich werds aufjedenfall mal versuchen, wir können ja dann nochmal reden, wenn es soweit ist

Zumindest scheint Crytek einen Coop-Modus im Hinterkopf zu haben, ist wohl einfach nicht rechtzeitig fertig geworden...

@XcorpioN
    Sorry, war gerade etwas harsch, dein Post wirkte irgendwie so negativ in dem Moment.
    Zwar machen SP Maps deutlich mehr Aufwand und halten nicht solange, aber viele bevorzugen ja den SP allgemein und spielen nur sekundär den MP oder gar nicht.

Daher gibt es für sowas denke ich mal schon eine ausreichend große Zielgruppe, obwohl ich deinen Frust bezüglich MP Modding durchaus nachvollziehen kann.

Professional

Standard

*Räusper*

Möchte noch jemand an der Skill Kill Challenge Teilnehmen?

User Avatar von Cimle

Standard

Leute, guckt mal bitte in den verbesserungsthresd rein. Bitte!

Professional

Standard

... Du kannst die Leute nicht dazu zwingen sich deinen Thread anzuschauen. Vielleicht sind gerade einfach keine Leute da.

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    *Räusper*

Möchte noch jemand an der Skill Kill Challenge Teilnehmen?
    Mit Pleiten Pech und Pannen kann ich dienen

Schade weiss man nicht zum voraus wann man recorden muss, mein Mid-Air-Headshot war schon nice.
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Professional

Standard

Sowas passiert einfach so. Einfach ma n bisschen aufnehmen. Vielleicht kommt der wieder. :O

Erfahrener User Avatar von Masterdid69

Standard

hab jetzt auch schon einiges aufgenommen, genau da ist dann natürlich nix "spektakuläres" passiert ... aber ich bleib tapfer
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."
    G. C. Lichtenberg *1742, †1799, deutscher Schriftsteller

Professional

Standard

Zitat Zitat von Masterdid69 Beitrag anzeigen
    hab jetzt auch schon einiges aufgenommen, genau da ist dann natürlich nix "spektakuläres" passiert ... aber ich bleib tapfer
    Das Video das ich gemacht habe, war auch die erste Aufnahme. Einfach machen, da kommt schon was raus.

Erfahrener User Avatar von Masterdid69

Standard

jo, weis schon, braucht halt manchmal n bischen ... aber danke für die Unterstützung/Motivation
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."
    G. C. Lichtenberg *1742, †1799, deutscher Schriftsteller

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Cimle Beitrag anzeigen
    Leute, guckt mal bitte in den verbesserungsthresd rein. Bitte!
    Okay wird gemacht Chef
    Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    Zwar machen SP Maps deutlich mehr Aufwand und halten nicht solange, aber viele bevorzugen ja den SP allgemein und spielen nur sekundär den MP oder gar nicht.
    Melde mich freiwillig!
    Kompetitiv spielen ist für mich schon mal gar nicht möglich deswegen liebe ich Communitys die auch zusammen an einer größeren Map arbeiten und mit Harbor und Rainy Day´s konnte man bisher sehen das das funktioniert.

Crysis hatte wenigstens noch mit der SSM Mod ein bisschen Blödsinn zu bauen im MP schade das das in Crysis 2 nicht geht ich hab total die Lust daran verloren und bin grad mal Level 10.
    Ein weiteres gutes Beispiel wäre der Build Mod der hier im Forum auch sehr angepriesen wird aber niemand ihn spielt.
    Ist irgendwie klar wieso Crytek nichts released am Ende wird es eh nicht gespielt ich kann die da verstehen.

Versucht bitte nicht mit solchen Argumenten zu kommen wie: "Doch würden wir wenn die Tools da wären".
    Das ich nicht lache, für Wars gab es sogar die "Ex" Mod die von niemanden gespielt wird und die hatte es Inhaltlich in sich.
    Schade das hier alle nur so stur denken.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Stichworte