Wahrscheinlich ist mein PC zu schlecht.![]()
Wahrscheinlich ist mein PC zu schlecht.![]()
Leute guckt doch mal bitte in den verbeeserungsthread, und stimmt über ein paar Vorschläge noch mal ab. Bsp. Visorverbesserung.( diese bitte poste ich schon zum dritten mal.
Was versprichst du dir denn davon? ... es ändert sich eh nichts, also so sehe ich das. Das einzige was mir positiv auffiehl, ist dass die Nanovision im Radius herabskaliert wurde, denn vorher hat man nen Cloaker quer über die Map gesehen. Das war maßlos overpowert.
Die Module sind allesamt gut ausbalanciert, man kann sich schwer entscheiden welches man wählt. Mit der Visorverbesserung sieht man doch sogar cloaker rot angehaucht, dann noch Nanovision wo man sie blau angehaucht sieht, Cloaktracker halte ich nicht viel von aber reicht auf maximalstufe aus. Was wollt ihr mehr? Außerdem sind Cloaker mit 2 kugeln maximum weg von der Mattscheibe.
Also, nichts für ungut Cimle
Und das mit sprinten und Energieverlust, damit kann ich leben. So muss man sich seine Nanoenergie eben genaustens einteilen, find ich besser, so kann man nicht dauersprinten und dauercloaken zur selben Zeit. Alles eine gewöhnungssache
Man, Crytek soll die Decloak-Verzögerung wieder reinnehmen. So macht das keinen Spaß, wenn ständig irgendsoein Bob aus dem CLoak schießt, und dann mithilfe von Energy Recharge gleich wieder in den Cloak rein kann. Da kann man doch wirklich gleich mit Cheaten anfangen (aus dem Cloak feuern und unendlich Energie). Das ist ja im Prinzip das selbe.
Es geht nicht um Cloak, es geht darum, dass es ein ziemlich großes Exploitloch gibt, dass irgendwie gerade von absolut jedem genutzt wird.
Geändert von Stalker_Raince (20.05.2011 um 19:26 Uhr)
Ich finde die Taktik nicht so schlimm, mach das selber auch gerne ... man hat da nur den Vorteil bei einem, maximal 2 Gegner, ansonsten funktionierts nicht ... also man kanns zwar noch etwas perfektionieren, aber ultimativ ist es definitiv nicht.
Dafür hat man beispielsweise kein Armor-Upgrade und verliert dafür jeden Zweikampf gegen gleich gute.
Also wieder ein Vor- und Nachteile abwiegen![]()
In meinen Augen haben Leute die sich andauernd verstecken müssen, und dann hinterhältig in den Rücken schiessen keine Eier.
Habe bei mir schon die Nanovision auf [E] gelegt und Cloak kann ich jetz garnicht mehr anstauern. Habe es auch nur bis Cloak Level 6 gebraucht. (Cloak Tracker freischalten)
Muss aber sagen das es mitlerweile spas macht, wenn man sich an alles erstmal gewöhnt hat.
Hör ich den Cloak Tracker Piepsen, schlag ich mehrmals auf [E] und schau nach wo die Pisnelke ist.
Mit auf Stufe 3 angehenden Mobility Enhance lässt es sich ma geil spielen![]()
Leute ich hör nichts vom cloak tracker. Hab ihn auf drei. Ich höre nur was vom annährungsalarm. Was ist das für ein geräuch.
ja gut, freut mich für dich (keine Ironie)
Das ist doch das schöne an dem Spiel, jeder kann sich seine Taktik, Settings und Spielweise mit der er Spass hat aussuchen ... und davon gibt es so viele in diesem Spiel, dass garantiert für jeden was dabei ist.
Das mit dem Cloaken ankommen, abballern, im Cloak weiter düsen ist nur eine Taktik von mir und situativ immer wieder gut anzuwenden. Das bedeutet ja nicht, dass man nur im Claok rum läuft, was dadurch, dass man ja so schnell abgeschossen werden kann, auch nicht ratsam ist.
Es ist (leider) ultimativ. Ich weiß nicht, warum das einige nicht sehen, aber herrgott...
Man braucht kein Armor Upgrade, einfach weil keine Zweikämpfe stattfinden. Am besten nehmen die Leute dann noch die Marshall und Schalldämpfer, Mobility Enhance, Stealth Enhance und Energy Recharge, und machen 25/0 im Instant Action, weil keiner sie sieht, egal ob angeschossen oder nicht.
Glaub mir, ich habe ein Video gesehen, wo einer so spielt. Dann noch dauer Nanovision und fertig ist der ultimate Crysis 2 playstyle.
Man, der Cloak braucht nur diese eine Änderung, das schießen aus dem Cloak nicht möglich ist, mehr braucht es nicht!
EDIT: Hier.
http://www.youtube.com/watch?v=zBiHiGZHFm4
In dem ganzen Video schießt der Depp aus dem Cloak, und kann natürlich gleich wieder rein, weil er Energy Recharge hat.
... also ich spiel kein IA mehr, also zur Zeit nicht, werde es aber auf jeden Fall wieder anfangen ... fand es am Anfang einfach nur gnadenlos. Deswegen habe ich natürlich noch viele Zweikämpfe.
zu dem Video:
ist schon Krass ja, aber nur weil man sich das Setting reinhaut, kann man das noch lange nicht durch ziehen ... der ist schon auch sau gut!
Hinzu kommt, dass er auch noch Schweineglück hatte, wenn ich mich nicht verzählt habe, hätte er mindesntens 6x sterben müssen.