Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Masterdid69

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich ist mein PC zu schlecht.
    kk ... machst du das auch mit Fraps? wenn ja, woher weist du die Auflösung?

@Cimle
    das was mich am meisten gestört hat, habe ich, bevor es den Thread gab, bereits auf MyCrysis.com gepostet ... und das meiste davon wurde mit den Patchs bereits behoben ... ansonsten habe ich eigentlich keine großen Einwände mehr, bei den Modulen hat alles seine Vor-und Nachteile, finde die in Ordnung so ... außer, was Stalke_Raince mal geschrieben hat, dass es evtl. mehr für den Power-Mode geben sollte ... und natürlich der Anti-Cheat sowie den Laser-Pointer (dass der nicht so rum wackelt).
    Waffen finde ich gut so, die Sniper und Gauss sind entsprechend entschärft, so dass es nicht so leicht ist zu snipern, also gibt es kein Sniper-Fest mehr so wie in anderen Spielen ... trotzdem sind die beiden Waffen immer noch effektiv, d.h. ich sehe genügend die damit richtig absahnen können.
    Und die gepatchte Waffenbalance fand ich auch sehr in Ordnung ... es gibt eigentlich nichts, was man nicht mit Geduld und Spucke hin bekommen kann, und wie gesagt alles hat seinen Vor- und Nachteil, jeder muss nur für sich abwägen, für was er sich entscheidet.
    Das einzige was mich stört ist, dass man HMG, JAW und L-TAG nicht einfach ausstellen kann, und wenn man es könnte, dass der Server nicht unranked wird ... so dass ich mich nicht mehr auf meinem Server darum kümmern muss, dass die "Regeln" eingehalten werden, was mich immer aus dem Spiel-Flow reisst, bzw. diesen erst gar nicht aufkommen lässt.
    Geändert von Masterdid69 (20.05.2011 um 19:19 Uhr)
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."
    G. C. Lichtenberg *1742, †1799, deutscher Schriftsteller

Stichworte